Jump to content

An die Männer/Herren der Schöpfung: Was ist für Euch beim ersten Treffen/Date ein No Go bei/mit einer Frau ?

Empfohlener Beitrag

Tyree81
Geschrieben
Sie sollte ihre Darmwinde unter Kontrolle halten.
  • Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben
... wenn er angetrunken ankommt oddr beim 'Kaffeedate' Alkohol trinkt... ... wenn ich gleich begrabbelt werde ...
  • Gefällt mir 2
erwarte_niveau
Geschrieben
Sry war nur für Herren aber es gilt sicherlich auf beiden Seiten 😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht nach Knoblauch riechen
  • Gefällt mir 1
Mrcharming48
Geschrieben

Handy!!! Man sollte fokussiert sein, aufmerksam...einfach aktiv dabei sein und nicht auf andere sachen konzentrieren.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sie sollte pünktlich sein. Das ist tatsächlich das einzige, was ich bisher erlebt habe, was mich total stört.
  • Gefällt mir 3
haja12
Geschrieben
Guten Morgen, was mich erstmal nerven würde, ist, wenn der Gegenüber mich sofort so zutextet, dass ich keine Luft mehr bekomme
  • Gefällt mir 4
Pug84
Geschrieben
Mich zutexten über ihren ex-freund
  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Nicht die zu sein, wie sie auf den Fotos aussieht
  • Gefällt mir 5
Jan_hh350
Geschrieben
Es sollte die selbe/gleiche Person zum Date kommen die sich bei poppen.de präsentiert.
  • Gefällt mir 5
Mac4875
Geschrieben
Natürlich wäre es extrem nervend wenn sie von beginn des Dates bis Ende des Dates ihr Handy in der Hand hat, desweiteren vergleiche mit dem Ex und erzählen wieviele Freunde sie schon hatte das hört kein Mann gerne.
  • Gefällt mir 5
Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Slip an Bh an
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein no Go waere es wenn Attribute wie Offenheit und Humor nicht ,wie vorher im Chat angekündigt, vorhanden sind. Der Faktor Aussehen ist nicht der größte wert, wie Ringe Vorredner angesprochen hatten. Man muss auch von Auge zu Auge die selbe Chemie haben, die zuvor dafür gesorgt hat, dass man sich treffen möchte. :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
......das kommt drauf an! Soll es ein reines Fick & Fun Date sein ist es wichtig das die Dame gepflegt, locker und entspannt ist. Soll aus dem Date eine Beziehung entstehen gelten andere Kriteriern
  • Gefällt mir 2
TingelTobi
Geschrieben
Schlechte Manieren, Mit dem Handy spielen, ständig den Schminktopf zur Hand haben, Gespräche über den Ex. Und natürlich ganz oben...den Anstandswauwau dabei zu haben.
  • Gefällt mir 4
PrinzGaga
Geschrieben
Erste Date immer auf neutralem Boden....wegen der Flucht möglichkeit für beide....unnatürliches Erscheinungsbild....
  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Ungepflegt geht gar nicht.
  • Gefällt mir 5
scharfer73
Geschrieben
Auffällig stark geschminkt. Das geht gar nicht. Das ist für für ein absolutes No Go !!!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hallo Die Dame sollte schon ihren Bildern ähnlich sehen. Sie sollte sich nicht zulaufen lassen Keine Mittelpunkt steherin Nicht ständig am Handy spielen Wichtig wäre einfach so sein wie sie ist nichts gespieltes Ganz wichtig neutraler Boden. Leider habe ich die Situationen schon hinter mir.. Da muss man(n) durch.. Lg vince
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

Wenn eine andere Dame in Erscheinung tritt, als diejenige, die sich zuvor mittels Bildern präsentiert hat. Ansonsten bin ich im Hinblick auf NoGos entspannt. Erlaubt ist, was gefällt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch würde ich auch gerne antworten...."zwinker" All das, was hier beschrieben wurde, trifft garantiert auch auf Männer zu............wenn sie denn dann erscheinen......."zwinker", denn das ach so starke Geschlecht hat auch ganz tolle Ausreden, um nicht zum Date zu erscheinen und wenn man Glück hat, kommt der Grund noch, bevor man sich in sein Auto schwingt, um zu einem neutralem Treffpunkt zu fahren (denn auch Frauen brauchen eine Fluchtmöglichkeit.........lol)
  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben
Fakes
  • Gefällt mir 1
×