Jump to content

An die Männer/Herren der Schöpfung: Was ist für Euch beim ersten Treffen/Date ein No Go bei/mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dafür.. oder besser: dagegen hilft der Anstandswauwau...

 

Das Treffen fand in einem Straßencafe statt, noch mehr Anstandswauwau geht nicht *lachhh*

Geschrieben

Wenn man glaubt gleich nen Schweißbrenner holen zu müssen damit sich das Date auch mal vom Handy lösen kann... Die beste Freundin braucht ja nicht jedes einzelne Wort oder Handgriff über Whatsapp mitgeteilt zu bekommen... -.-°

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zeitderrosen739:

Das Treffen fand in einem Straßencafe statt, noch mehr Anstandswauwau geht nicht *lachhh*

Ich meinte auch den lebenden....wenn bei mir jemand übergriffig würde....tät mein hundi die zähne fletschen... er spürtgenau, wenn ich mich unwohlfühle

Geschrieben

Na gut, nehmen wir mal an alles hat geklappt und man trifft sich für ein Date, einfach zum kennenlernen.

Hier meine Worst-Case-NoGo-Ich-bin-dann-mal-weg-Szenarien.

Nr.1 ständiger Blick auf Handy, WhatsApp lesen und schreiben, Fratzenbuch Status checken 

Nr.2 Sie ist still und schaut nur erwartungsvoll, weil sie ja bespasst werden will und das Konzept einer Unterhaltung ihr doch ein wenig fremd ist

Nr.3 Ich werde werde von ihr mit Familiengeschichten über Nichten & Neffen, Omma und Oppa, usw. & sofort vollgetextet

 

Beim daran denken bekomme ich schon einen Fluchtimpuls. :) 

 

Geschrieben

Sex ist beim ersten Date ein Nogo. Ich möchte das Kennenlernen gerne erst noch mal sacken lassen, mir Gedanken machen, Schlüsse ziehen, bevor ich mich in etwas stürze, das ich hinterher nicht mehr rückgängig machen kann.

Geschrieben
Am 2/24/2018 at 00:13, schrieb Stephanie-:

Oder was nervt Euch/Dich ?...

Hm, es kommt auf den Gesamteindruck an.

Tendenziell nervt aber:

* wenn sie ohne Punkt und Komma labert ohne noch zuzuhören.

* wenn sie ungefragt raucht.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb primer:

Hm, es kommt auf den Gesamteindruck an.

Tendenziell nervt aber:

* wenn sie ohne Punkt und Komma labert ohne noch zuzuhören.

* wenn sie ungefragt raucht.

 

Danke für deinen Beitrag.
Ohne Witz, ... das was du beschreibst, kenne ich von "ihm".
Geht gar nicht sowas.
Lg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb primer:

* wenn sie ungefragt raucht.

 

üüberhaupt rauchen wäre für mich der abtörner

  • 5 Monate später...
Geschrieben

gegenüber äußerlichkeiten bin ich recht immun, solang sie nicht auf eine runtergekommene persönlichkeit schließen lassen.

no-go´s eher bei dem verhalten zu lokalisieren, wie z.b. das oben schon erwähnte festklammern am smartphone, damit sie nicht umfällt. nichts ist unerotischer als erfolglosigkeit, oder ein 168 std.-job, der soviel abwirft, dass es grad bis zum nächsten ersten reicht. sowas hört nie auf, die eigene unzufriedenheit schlägt sich bis in die beziehung hinein durch. und wer ist dann schuld: das schwein!

×
×
  • Neu erstellen...