Jump to content
Lausitz-Spreewald

Wer schaut ”Germanys Next Topmodel“?

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nun mal raus mit der Sprache.

Wer von Euch Herren (und Damen) schaut ”Germanys Next Topmodel“ und warum?

Weil Ihr gerne auch mal jungen knackigen Mädchen hinterher schaut? Aha. ;) 

Nein, ich will nicht wissen, ob da einer von Euch sich vor dem Fernseher einen wichst.

Und ich denke da auch nicht bei der einen oder anderen Kandidatin, dass ich die gerne mal zu mir ins Bett hätte und ich sie mal so richtig...  Es sind halt einfach nur ab und zu mal ein paar hübsche junge und schön anzuschauene Damen dabei und man hat da in jeder Staffel so seine persönliche Favoritinnen. Mehr nicht. Eine junge Dame attraktiv zu finden, heißt ja nicht gleich, dass sie mich auch sexuell reizt.

Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der auf so richtig grosse schlanke Model-Typen  steht, aber es gibt manchmal ein paar Ausnahmen (nicht nur in der Sendung, sondern auch draußen auf der Straße), bei der ich einfach nur denke, ”wow, die sieht gut aus“. Und eine junge Dame attraktiv zu finden, heißt ja nicht gleich... ja, genau.

In der letztjährigen Staffel war fast von Anfang an Serlina meine Favoritin, die immerhin den zweiten Platz gewonnen hat.

In der Sendung ”Der Bachelor“ sind ja auch eine Menge junge Damen, die alle gewinnen wollen und zuvor eine nach der anderen rausfliegt, bis nur noch eine übrig bleibt. Aber diese Sendung reizt mich irgendwie nicht. Aber beide haben eines gemeinsam: Die eine oder andere Kandidatin sieht man eventuell im ”Dschungelcamp“ wieder. ;) 

  • Gefällt mir 2
Male77
Geschrieben
nö. ich kuck es nicht
Geschrieben
In der Werbung sieht man Plastik und gefühlte 5kg Schminke... kann nicht verstehen, wie man auf solche stark veränderten Frauen stehen kann. Von mir ein klares NEIN
  • Gefällt mir 5
GrossGross67
Geschrieben
"Ich habe kein Foto für dich..." , bestes Brechmittel.
FoldyFlaps
Geschrieben

hab noch nie ein TV gehabt

keine ahnung wer Serlina ist.

Also Germanys next top model sehe ich daher auch nicht.

Geschrieben
Ich gucke kein "normales" Fernsehprogramm. Ich hab meinen Fernseher für Netflix und die PS4. "Normales" Fernsehen ist mir schlicht zu dämlich. :)
Geschrieben
Geh lieber auf die Strasse/Cafe/Kneipe. Da siehst du wahre Schönheit....
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Mir gefällt auch nicht alles, was die da zeigen.

Geschrieben

Ich mag nicht, wie da mit den Mädels, oft ja noch Teenagern, umgegangen wird.. Deshalb gucke ich es nicht 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nicht mein Ding, kann mich Lotte nur anschließen.
  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wer von Euch Herren (und Damen) schaut ”Germanys Next Topmodel“ und warum?

nein, aber ich bekenne mich zum bachelor ;)

und morgen gehe ich rosen kaufen :rose:

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Wer guckt so einen Dreck?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
das ist nicht mehr Trendy... es gibt schönere und professioneller Models als die da.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Dem Gegenstück dieser Sendung, ”Curvy Supermodel“ auf dem anderen Unterschichten-Sender (RTL 2?), kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen.

Geschrieben

Mollige Damen, die als Modell arbeiten, haben in der Regel aber ein anderes Selbstbewusstsein und sind auch älter.. 

  • Gefällt mir 1
Swirl
Geschrieben
Ich stehe nur auf mollige Frauen, deshalb schaue ich mir GNT auch nicht an. Die Sendung Curvy Supermodel habe ich aber auch noch gesehen, obwohl diese Frauen optisch meinem Geschmack entsprechen. Jedem das Seine.
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Dem Gegenstück dieser Sendung, ”Curvy Supermodel“ auf dem anderen Unterschichten-Sender (RTL 2?), kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen.

Dann ist GNTM also Bildungsfernsehn?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Dem Gegenstück dieser Sendung, ”Curvy Supermodel“ auf dem anderen Unterschichten-Sender (RTL 2?), kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen.

Musst du auch nicht keiner zwingt dich dazu

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Curvy Supermodel finde ich ansich interessanter, da ich die Körperformen eh attraktiver finde und die Mädels für mich zumindest eine bessere Ausstrahlung haben.
×