Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenslady532:

Was hat das mit geil werden zu tun,es kommt doch auf die Person an und nicht das Alter!

Ich glaube ich das viele Männer nur das junge Fleisch begehren warum auch nicht... 

Nur die Herren die ich in solchen Kombinationen kennen lernen durfte, liebten aber auch die geistige Leere... 😉

Und viele assoziieren mit Jung, naiv, formbar usw... Nichts jedenfalls wo Sie sich geistig angestrengt fühlen müssen...

Geschrieben
Nabend! Das gibt es sicher. Denke aber auch das Attraktivität von jedem Alter auf Mann oder Frau ausgehen kann. Vielmehr spielen nicht nur körperliche Vorzüge eine Rolle. Charakter, Charme & Chemie (Sympathie) haben bestimmt großen Effekt. Lg aus CGN
Geschrieben
Gibt es definitiv! Einige der Abdagen hier waren, weil ich meinen Altersgenossinnen nicht alt genug war 🙂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb andrerhe:

Gibt es Frauen die ältere Männer attraktive finden ?

Bin schon etwas älter vom Kalender her meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

von 90000000 menschen in dtl wird wohl die hälfte weiblich sein..also was denkste? wird deine ex die einzige von 45 mio sein die es geil fand?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb psycho-billy:

Ich glaube ich das viele Männer nur das junge Fleisch begehren warum auch nicht... 

Nur die Herren die ich in solchen Kombinationen kennen lernen durfte, liebten aber auch die geistige Leere... 😉

Und viele assoziieren mit Jung, naiv, formbar usw... Nichts jedenfalls wo Sie sich geistig angestrengt fühlen müssen...

oje.. da stellt sich mir gerade die Frage ob ich als Frau die es auch lieber jünger mag mich am Ende auch wie nen Mann verhalte / denke..... nun ich mag nämlich die leicht antiquierte und gönnerhafte Art vieler Männer meiner Generation nicht....von den oft leger über den Gürtel hängenden Bäuchen mal ganz abgesehen..btw.. ich könnte mir an meiner Seite auch schwerlich einen 21 Jahre älteren Mann vorstellen.... .. @psycho-billy... sorry Du hast mir heute die 2. Vorlage geliefert.... gröhl...

morituritesalutant
Geschrieben

das eine frage ,die nur jemanden beschäftigt der oder die nur einen sex-partner sucht.für alles andere ist das alter nur zweitrangig,entscheidend ist das der rest passt.

mir ist das alter absolut egal,aber ich suche auch keine sex-partnerin.

Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es diese Vorliebe unter Frauen!!!
Geschrieben
21 Jahre wäre mir zuviel. 10/12 Jahre ist völlig okay. Für mich strahlen Männer ab mitte 40 einfach mehr aus. Ich rede von Attraktivität....
Geschrieben
Ich mag auch ältere Männer, war schon immer so...Allerdings gibt es auch eine Grenze...
Geschrieben
Die ùbelsten kommentare kommen seltsamer weise von frauen wo kein bild im profil haben und die grósste fresse haben. Ist schon komisch oder?
Geschrieben
Ein Altersunterschied von fünf Jahren +/- ist für mich das Äußerste.
Geschrieben
Mir wäre es egal wie alt die Partnerin ist ,man ist so Alt wie man sich fühlt und ich für mein Alter Topfit habe an allen Sachen Spass besonders Oral.
Geschrieben
Ich komme am besten mit jüngeren klar, die meist mind. 15 Jahren jünger sind... das war aber noch nicht mal Absicht, das passiert einfach... aber mit ihnen verstehe ich mich am besten...sind unkomplizierter...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Steffen399:

Die ùbelsten kommentare kommen seltsamer weise von frauen wo kein bild im profil haben und die grósste fresse haben. Ist schon komisch oder?

Man darf auch ohne Profilbild eine Meinung haben! 

Und dein Verhalten hier kommt bei den meisten Frauen garantiert super an...

Manchmal kann ich mich echt nur noch wundern...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen399:

Die ùbelsten kommentare kommen seltsamer weise von frauen wo kein bild im profil haben und die grósste fresse haben. Ist schon komisch oder?

Was soll sowas ? Fresse? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was soll sowas ? Fresse? 

Hab dich nicht gemeint. Die person wo ich meine weiss schon bescheid.

Geschrieben

Völlig egal wenn Du meinst...aber niveaulos .

Geschrieben
An Steffen 399 was hat das Profilbild mit einer Meinung zu tun? Bin 63 und kann mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.Die nur auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten.lach
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine Lach- und meine Sorgenfalten. Habe ich mir hart erarbeitet. Möchte ich nicht missen.

Bauch habe ich mir nie erarbeitet. Ein paar Pölsterchen schon. Derzeit weniger.

Geist und Humor finde ich äußerst erotisch.

Habe in meiner “Liebeslaufbahn“ etliche, jüngere, ätere, rundlichere, schlankere Damen gewürdigt. Aber in dem Moment wo das passierte, stand sie im Mittelpunkt meines Interesses.

Mag eben nicht jede Frau hier. Ich respektiere das.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

Die ùbelsten kommentare kommen seltsamer weise von frauen wo kein bild im profil haben und die grósste fresse haben. Ist schon komisch oder?

und die dämlichsten von männern ;)

Geschrieben

Was nützt mir ein älterer Herr bei dem ich geil werde, wenn er dann nicht (mehr) kann?

Und ein Sugar Daddy ist kein älterer Herr, sondern ein Zuhälter - nur mal so am Rande erwähnt...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steffen399:

Die ùbelsten kommentare kommen seltsamer weise von frauen wo kein bild im profil haben und die grósste fresse haben. Ist schon komisch oder?

komisch finde ich deine ausdrucksweise

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb psycho-billy:

Ich glaube ich das viele Männer nur das junge Fleisch begehren warum auch nicht...

...oder vielleicht auch den 'jungen' Geist!?

Denn das...

vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Die meisten älteren Männer entwickeln sich leider zu langweiligen Couchpotatos die zu nichts mehr wirklich Lust haben was ihre Bequemlichkeit stören könnte.

..habe ich bisher eher andersrum erlebt. 

 

So haben halt alle ihre ganz individuellen Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...