Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Erschreckend wenn Mann sich selber mit 45 für alt hält.

Aber das ist der Grund warum ich jüngere Männer bevorzuge.

Nein ich halte mich keineswegs für alt ich kann von mir behaupten das ich fiter als so mancher 20 jähriger bin! Man wird hier ständig zum notgeilen alten Sack abgestempelt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Viele Männer arbeiten körperlich schwer, um Geld zu verdienen. Ihnen gönne ich jede freie Minute auf der Couch! 

Soll das im Umkehrschluss heißen, Frauen faulenzen? ..Du solltest Dir mal vor Augen führen, dass die meisten Frauen einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Beruf, Haushalt und Kinder. Nebenbei noch Familienangehörige pflegen usw. ..trotzdem muss Freiraum für Paaraktivitäten sein, tanzen, Bowling, Kino,Billiard oder ein Besuch beim Italiener....Männer sind da leider meist zu träge.

Geschrieben

Könnte man behaupten muss aber nicht 😆😆😆😆😆😆😆😆

Geschrieben

@LadyHenderson du hast vollkommen Recht das ich max. 5 Jahre angegeben habe, aber ich akzeptiere die Lebensweise von Anderen. Und ehrlich, wenn ich jemanden treffen würde, der mir komplett den Kopf verdreht, dann ist es mir Wurst wie alt er ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Nein ich halte mich keineswegs für alt ich kann von mir behaupten das ich fiter als so mancher 20 jähriger bin! Man wird hier ständig zum notgeilen alten Sack abgestempelt! 

Mit 51 und deutlichen Übergewicht bezweifele ich das. ;)

Wobei es sicher auch 20 jähige gibt die keine 1000 Meter laufen können ohne eine Pause einzulegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

@LadyHenderson du hast vollkommen Recht das ich max. 5 Jahre angegeben habe, aber ich akzeptiere die Lebensweise von Anderen. Und ehrlich, wenn ich jemanden treffen würde, der mir komplett den Kopf verdreht, dann ist es mir Wurst wie alt er ist.

👍👍👍👍👍👍heut zu Tage sollte der Altersunterschied nicht so eine große Rolle spielen so aufgeklärt die Menschen sind 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit 51 und deutlichen Übergewicht bezweifele ich das. ;)

Wobei es sicher auch 20 jähige gibt die keine 1000 Meter laufen können ohne eine Pause einzulegen.

Übergewicht? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich habe konfektinsgröse 106 das soll Übergewichtig sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dauergeil747:

👍👍👍👍👍👍heut zu Tage sollte der Altersunterschied nicht so eine große Rolle spielen so aufgeklärt die Menschen sind 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Übergewicht? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja, Übergewicht.

BMI 26,3 , leichtes Übergewicht

Aber ist alles ok, ich wollte dich nur in die Realiät zurückführen von wegen fitter als ein 20 Jähriger.

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 02:27, schrieb Lotte:

Lady Henderson.. Menschen nach Alter auszusuchen, mag strategisch und langfristig denkend sein  charmant ist es nicht.. Mein jugendlicher Liebhaber kann mir auch früh wegsterben.. 

Abgestumpft trifft manchmal blauäugig.. 

Ah der jugendliche Liebhaber wird jetzt mit dem langjährigen  Lebenspartner gleichgesetzt ! Da gibt's wohl gewisse Unterschiede , sonst wäre es ja nicht nur der jugendliche Liebhaber .:kissing_heart: 

Für dich sind also diejenigen abgestumpft , die sich vor Beginn einer Beziehung Gedanken über das zukünftige langfristige  Leben in der Beziehung machen ?

vor 23 Stunden, schrieb Dauergeil747:

👍👍👍👍👍👍heut zu Tage sollte der Altersunterschied nicht so eine große Rolle spielen so aufgeklärt die Menschen sind 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Schön wenn du mit 80 noch mit einer Mittfünfzigerin mithalten kannst !  Warum stehen eigentlich so wenig 50 jährige auf ältere Herren 70 + ? 😎

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Übergewicht.

BMI 26,3 , leichtes Übergewicht

Aber ist alles ok, ich wollte dich nur in die Realiät zurückführen von wegen fitter als ein 20 Jähriger.

Ja nach BMI wenn Muskeln auch als Übergewicht zählen, dass kann man nicht pauschallieren zu gegeben kleinen Bauch habe ich WinterSpeck😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich sehe es jeden Arbeitstag das ich fiter bin 😂😂😂😂😂😂😂😂

Das kann man nicht aus der Ferne beurteilen, oder hast du hellseherische Fähigkeiten 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Ah der jugendliche Liebhaber wird jetzt mit dem langjährigen  Lebenspartner gleichgesetzt ! Da gibt's wohl gewisse Unterschiede , sonst wäre es ja nicht nur der jugendliche Liebhaber .:kissing_heart: 

Für dich sind also diejenigen abgestumpft , die sich vor Beginn einer Beziehung Gedanken über das zukünftige langfristige  Leben in der Beziehung machen ?

Schön wenn du mit 80 noch mit einer Mittfünfzigerin mithalten kannst !  Warum stehen eigentlich so wenig 50 jährige auf ältere Herren 70 + ? 😎

Ganz einfach weil Frauen kein Stück besser sind als Männer und auch Frischfleisch wollen! 😂😂😂😂😂😂😂

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, du musst dich nicht rechtfertigen ob dein Übergewicht aus Muskelmasse oder Fett besteht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche

Wie kein Widerspruch mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich habe nur geilen Fickdates mit reifen Männern gehabt, die nicht verklemmt sondern sexgeil sind. Mit den jüngeren geht manchmal nicht. Oder schlimmer, sie können nicht hochkriegen!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wie kein Widerspruch mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nein, ich gönne dir deine zukünftigen Sexpartnerinen von Herzen.

Ich kann auch nachvollziehen das Männer sich hier so gut es geht verkaufen wollen.

Und wenn du der Meinung bist fitter zu sein als 20 jährige ist das deine persönliche Einschätzung, alles gut.

Geschrieben

Junge Frauen haben doch nur einen wesentlich aelteren Partner weil weil sie den Kontoauszug extrem geil finden...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, ich gönne dir deine zukünftigen Sexpartnerinen von Herzen.

Ich kann auch nachvollziehen das Männer sich hier so gut es geht verkaufen wollen.

Und wenn du der Meinung bist fitter zu sein als 20 jährige ist das deine persönliche Einschätzung, alles gut.

 

Nö ich verkaufe mich hier nicht meine Fotos und der Text waren ehrlich, was ich von so manchen Frauen Profil nicht behaupten kann ich habe so einige Mogelpackungen kennen gelernt! 

Nö das ist Tatsache 😂😂😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Junge Frauen haben doch nur einen wesentlich aelteren Partner weil weil sie den Kontoauszug extrem geil finden...😂

Kann ich persönlich nicht bestätigen, aber klar gibt es die auch 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dauergeil747:

heut zu Tage sollte der Altersunterschied nicht so eine große Rolle spielen so aufgeklärt die Menschen sind

Was hat es bitte mit "aufgeklärt sein" zu tun, wenn ich z.B. sage, daß ein 60 jähriger Mann für mich als Partner niemals in Frage käme???

Geschrieben

Das habe ich anderes gemeit als du es verstanden hast!

Geschrieben

Am liebsten waer mir ein juengerer Mann attraktive,dickes Bankkonto und guter lover.Ich traeum weiter😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das habe ich anderes gemeit als du es verstanden hast!

Deine Aussage war, daß der Altersunterschied heutzutage nicht mehr so ein große Rolle spielen sollte, denn schließlich seien die Menschen ja aufgeklärt!

Was ist daran falsch zu verstehen? Und von daher kam es zu meiner Frage.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Nö ich verkaufe mich hier nicht meine Fotos und der Text waren ehrlich, was ich von so manchen Frauen Profil nicht behaupten kann ich habe so einige Mogelpackungen kennen gelernt!

Dann solltest du nur geprüfte Frauen anschreiben und  bei gegenseitigen Gefallen einen Cam Check fordern.

Und nicht diese 18-25 jährigen ungeprüften Supermodells anschreiben, die angeblich ständig geil sind und mit jedem ficken wollen :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Melaniebaby:

Am liebsten waer mir ein juengerer Mann attraktive,dickes Bankkonto und guter lover.Ich traeum weiter😂

Wenn der kontostand stimmt ist das Alter auch egal 😂😂😂😂😂😂😂

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deine Aussage war, daß der Altersunterschied heutzutage nicht mehr so ein große Rolle spielen sollte, denn schließlich seien die Menschen ja aufgeklärt!

Was ist daran falsch zu verstehen? Und von daher kam es zu meiner Frage.

Es sollte akzeptierter sein in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft sein und nicht darauf was du bevorzugst! 

vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann solltest du nur geprüfte Frauen anschreiben und  bei gegenseitigen Gefallen einen Cam Check fordern.

Und nicht diese 18-25 jährigen ungeprüften Supermodells anschreiben, die angeblich ständig geil sind und mit jedem ficken wollen :D

Das ist auch keine Garantie! 

Die schreibe ich nicht an das sind eh nur fake's wenn es zu einfach klingt! 

Immer diese haltlosen Unterstellungen wie kommst du denn darauf das ich auf supermodels stehe? Auf schickimicki Tussen stehe ich ganz und gar nicht! 

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 00:20, schrieb LadyHenderson:

Lach , was für 'ne Diskussion ? Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das dein Mann mit 80 nicht mehr mit dir dann als gut 50+ jährige mithalten kann ( im Normalfall ) ? Hast du dich schon mal mit älteren Paaren unterhalten ? Und Liebe ist ein sehr großes Wort , sicher wird es in 30 Jahren den ewigen Jungbrunnen dann für Männer schon geben .:$

Es geht in einer Beziehung nicht um mithalten sondern liebe. Wenn sie alt oder er von mir aus sind und immernoch zusammen dann hatten sie ne tolle Zeit . Er stirbt halt wahrscheinlich früher. Aber wenn man Anfang 30 ist und der Freund stirbt bringt es auch nix wenn er nur etwas älter war. Denkt doch Mal ein Stück weiter als über den Rand.

Männer lieben Männer.

Frauen lieben Frauen.

Männer lieben Frauen.

Und wir Frauen Männer.

Warum sollen Männer oder Frauen nicht ältere oder juengere lieben . WO steht das? Nur im denken der Gesellschaft ist das so.

Geschrieben

Ich stehe total auf die hässlichen Entlein die dürren Hühnchen wie man so schön sagt! 😊😊😊😊😊😊😊

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Es sollte akzeptierter sein in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft sein und nicht darauf was du bevorzugst! 

Vielleicht liest du selber nochmal nach auf welche Aussage einer Userin du den von mir geposteten Satz bezogen hast und du wirst vielleicht merken, daß es da um die persönliche Vorliebe der Userin ging !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es geht in einer Beziehung nicht um mithalten sondern liebe. Wenn sie alt oder er von mir aus sind und immernoch zusammen dann hatten sie ne tolle Zeit . Er stirbt halt wahrscheinlich früher. Aber wenn man Anfang 30 ist und der Freund stirbt bringt es auch nix wenn er nur etwas älter war. Denkt doch Mal ein Stück weiter als über den Rand.

Männer lieben Männer.

Frauen lieben Frauen.

Männer lieben Frauen.

Und wir Frauen Männer.

Warum sollen Männer oder Frauen nicht ältere oder juengere lieben . WO steht das? Nur im denken der Gesellschaft ist das so.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht liest du selber nochmal nach auf welche Aussage einer Userin du den von mir geposteten Satz bezogen hast und du wirst vielleicht merken, daß es da um die persönliche Vorliebe der Userin ging !

Und? Ich hab es aber so gemeint! 

Geschrieben

Weithin ist es gesellschaftlich in der Kombination älterer Mann jüngere Frau eher akteptiert...

Selbst war ich über 20 Jahre mit einer 6 Jahre älteren Frau glücklich verheiratet. Mir persönlich ist es egal ob älter oder jünger ist, denn es ist das geistige Alter massgebend!

 

×
×
  • Neu erstellen...