Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich törnt bei alten Männer nicht der alte Körper ab, sondern die Verzweiflung und die Komplexe wegen des Alters, die sie oft haben.

Geschrieben

Irgendwie escaliert das hier gerade?

Reife Männer betrachten Diskussionen gelassener. ;)

Geschrieben

Jüngere Frauen eben nicht, aber das solltet ihr ja wissen ;)

Geschrieben
Du TE haust mit solch einem primitiv formulierten Themen-Untertext alle reiferen Genießer in die "Pfanne"...!!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anne2009:

An Steffen 399 was hat das Profilbild mit einer Meinung zu tun? Bin 63 und kann mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.Die nur auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten.lach

Ist ja ok aber ich moecht schon sehen mit Wem ich es zu tun habe.

Optik spielt auch ne rolle.

Geschrieben

Natürlich spielt die Optik eine Rolle.Denke nur an meinen Nachbarn,so alt wie ich,nur alte Cordhosen.Echt sexy.Wer mich nett anschreibt bekommt meistens ein Bild.

Geschrieben

Mein Mann ist 21 Jahre älter..na und? Haben 2 süße Kinder zusammen und sind jeden Tag glücklich. Und er ist alles andere als eine Sofakartoffel :clapping:

Geschrieben
Ich habe einen älteren Herr. Ganze 24 Jahre älter. 24 Jahre voller Erfahrung und Leidenschaft, von der ich unheimlich zehren kann.
Geschrieben
Ich finde aeltere Maenner nicht anziehend.Besser juengere .Sind unkomplizierter und besser .....😉😉Warum soll ich Sekt trinken wenn ich Champagner kriegen kann.😊Beste Alter bei Maenner ist so um die 35 Jahre.Meine Erfahrung😍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Natürlich spielt die Optik eine Rolle.Denke nur an meinen Nachbarn,so alt wie ich,nur alte Cordhosen.Echt sexy.Wer mich nett anschreibt bekommt meistens ein Bild.

Na da bin ich mal gespannt anne

vor 7 Minuten, schrieb Neuauflage:

Ich habe einen älteren Herr. Ganze 24 Jahre älter. 24 Jahre voller Erfahrung und Leidenschaft, von der ich unheimlich zehren kann.

Hallo aus oberstdorf 

Bin der steffen und singel 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HoneyundSonny:

Mein Mann ist 21 Jahre älter..na und? 

Ob du in 30 Jahren zu dem Altersunterschied auch noch ... " na und " sagen wirst ? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Ich finde aeltere Maenner nicht anziehend.Besser juengere .Sind unkomplizierter und besser .....😉😉Warum soll ich Sekt trinken wenn ich Champagner kriegen kann.😊Beste Alter bei Maenner ist so um die 35 Jahre.Meine Erfahrung😍

Bist garnicht so ùbel 

Aber zieh nicht alle mànner ùber einen kamm

Geschrieben
Die Frage stellt sich ob ältere Männer eher der Champagner ist und die jungen Schnellspritzer der Sekt !
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@andrehe deine Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Ja es gibt Frauen, die ältere Männer mögen. Es gibt aber auch Frauen, die jüngere Männer bevorzugen. Und es soll sogar Frauen geben, die auf gleichaltrige Männer stehen. Wieder anderen ist der Mensch wichtiger als das Alter... Jeder hat sein eigenes Beuteschema, und auch dieses ist nicht in Stein gemeißelt und kann sich jederzeit ändern. Geht uns Männern doch genau so, oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ob du in 30 Jahren zu dem Altersunterschied auch noch ... " na und " sagen wirst ? :kissing_heart:

Widerwärtiger und dummer Kommentar! Zudem bin ich dann eben auch schon 59! Und außerdem - lass das mal meine Sorge sein ;) Er ist nicht mein erster Kerl, mit dem ich zusammen bin - aber definitiv der verständnisvollste Partner. Frei von Allüren und sonstigem Psychoscheiß und wenigstens auch für unsere Kids da!

Geschrieben
Das einzige was es hier gibt ist Intoleranz, arroganz, Spießer und Verklemmte!
Geschrieben
Weder fürs bett, noch für eine beziehung möchte ich einen wesentlich älteren mann. Die wenigsten sprechen mich optisch an.
Geschrieben

Als mit über dem Gürtel hängenden Bauch-couchpotatoe ,der verzweifelt und impotent auf die Rente wartet ,kann ich mich auch nicht noch um ne junge Frau kümmern . 

Geschrieben

@HoneyundSonny deine Reaktion zeigt mir das du dir noch nie 'nen Kopp über die Auswirkungen eures Altersunterschieds im Alter gemacht hast . 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das einzige was es hier gibt ist Intoleranz, arroganz, Spießer und Verklemmte!

Dann solltest du dich so schnell wie es geht hier abmelden... Musst du dir ja nicht antun...

vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@v1980er und wieder andere stehn auf Frauen :$

Richtig :-)

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Kann ich aber voll verstehen, ich finde Frauen auch viel interessanter als Männer ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@HoneyundSonny deine Reaktion zeigt mir das du dir noch nie 'nen Kopp über die Auswirkungen eures Altersunterschieds im Alter gemacht hast . 

Deine Reaktion zeigt mir, das du dir noch nie nen Kopp um Liebe und sowas in der art gemacht hast! Diskussion mit dir erkläre ich nun für beendet. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb v1980er:

Dann solltest du dich so schnell wie es geht hier abmelden... Musst du dir ja nicht antun...

Ich weiß selbst was ich zu tun und lassen habe, dafür brauche ich dich ganz bestimmt nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...