Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die ältere Männer attraktive finden ?

Bin schon etwas älter vom Kalender her meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

Geschrieben
Das hoffe ich doch, ich stehe nur auf jüngere Frauen! 😊😊😊😊😊😊😊
Geschrieben
Dauergeile, nympomane, dünn, schlank mit kleiner Oberweite! 😊😆😉
Geschrieben
Ja die mit Vaterkomplex... 😉 Ich möchte so etwas nicht wirklich mehr, weil ich mich dadurch nicht wirklich jünger fühle... Und Erfahrungsgemäß sind es nicht die Bodenständigsten Frauen die einen Sugar Daddy suchen...
Geschrieben
Die Frage kann man auch andersherum stellen.
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Ich persönlich habe jetzt einen 17 Jahre jüngeren Partner und ich finde es passt entschieden besser. Die meisten älteren Männer entwickeln sich leider zu langweiligen Couchpotatos die zu nichts mehr wirklich Lust haben was ihre Bequemlichkeit stören könnte. Ausnahmen gibt es bestimmt, aber nur sehr wenige.
Geschrieben
Mir egal was andere darüber denken, Hauptsache ich weiß was ich will!
Geschrieben

es gibt hier bestimmt auch frauen, die 'nem alten ochsen gern die falten aus dem sack hauen ;)

Geschrieben

es gibt ältere männer die attraktiv sind. wenn ich aber jemand attraktiv finde, heisst das nicht, dass er mich auch sexuell reizt.

einen 21 jahre älteren partner/sexpartner kann ich mir für mich nicht vorstellen

Geschrieben
Ich hab nix gegen ältere Herren,ich finde sie attraktiv ........warum auch nicht ?.....was sagt schon das Alter aus ?
Geschrieben
Frage anders: gibt es immer nur Männer, die auf junge Frauen abfahren und trifft dieses Klischee bei so vielen Männern zu? - Nichts gegen die jungen Frauen (nichts gegen Frauen überhaupt!), aber einer so viel jüngeren Frau kann ich persönlich nichts abgewinnen - ihnen fehlt auch oft die sexuelle Gelassenheit und Souveränität ihrer reiferen Geschlechtsgenossen.
Geschrieben
Gibt es ganz sicher, ich zähle aber nicht dazu. 😊 ich mag es jünger als ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht`s nun um`s attraktiv finden oder um`s geil machen?

Mich reizen keine Männer, die vom Alter her mein Vater sein könnten.

Geil finde ich es, wenn jemand einen Thread eröffnet und kurz danach das Profil bereits gesperrt ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Lach... Wo ist Er hin.... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

na wo sollte er hin sein.... die jungen Dinger haben sein Profil überrannt...

Geschrieben
Was hat das mit geil werden zu tun,es kommt doch auf die Person an und nicht das Alter!
Geschrieben (bearbeitet)

Na nu 🤔 hat sich aus dem Staub gemacht . Ist ihn wohl zu geil geworden 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...