Jump to content

Teil- oder Unrasiert?! Warum denn immer ganz glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein paar Haare (nicht extrem viele) sind sehr ok. Auch bei den Damen. Gerne auch an den Beinen. Ich rasiere mich ab und zu, wenn es dann zu viel wird.
Geschrieben
Nicole nicht drauf warten irgendwann wächst was. Keine Sorge
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Matzini9:

Gibt es denn niemand der auch auf ein paar Haare steht?

Nöö! 

Für mich sieht es eine "Nacktschnecke"  viel appetitlicher aus.  nyam1.gif

Geschrieben

Ich denke soll jeder für sich selbst entscheiden ob man sich intim rasiert.

Geschrieben

Weil ich das schöne Dreieck immer kaputt rasiere. Und es hinterher aussieht wie ein Hitler Schneuzer...

Geschrieben

Ich habe angefangen mich komplett zu rasieren, also auch Beine, Arme, Brust,....

Fühlt sich einfach gut an, finde ich. Bei einer Frau ist es mir eigentlich wurscht solange es kein ungepflegten Busch ist. Hat alles seinen Reiz.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wirsehenuns:

Weil ich das schöne Dreieck immer kaputt rasiere. Und es hinterher aussieht wie ein Hitler Schneuzer...

:jumping::clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jonas1:

Ich bin am Oberkörper leichtbehaart, obwohl die Muskel bei Glätte mehr auffallen, ist das mir egal. Ich liebe meine Haare und finde es mehr männlich aussehend. Natürlich soll jede für sich selber wissen aber ist halt meine Meinung. Beim Intimbereich kommt auf der Partner an was sie möchte. Wenn glatt rasiert ist ihr Vorlieben dann sei es. Bei den Frauen finde ich die Körper Behaarung bisschen eklig, das zeigt nur dass sie nicht auf sich und ihre aussehen achten. In Intimbereich jedoch ziehe ich mir immer getrimmt vor glatt. Sieht hübsch aus und zeigt allerdings dass sie sich pflegen.

Was haben Haare, auf dem Körper, mit Männlichkeit zu tun? Das erschließt sich mir nicht.

Zum eigentlichem Thema:

Es ist und bleibt eine Geschmackssache, ob glatte oder behaarte Haut vorgezogen wird!

Warum wird deshalb zum Xten Male extra ein Tread eröffnet? Und weshalb wird sowas immer wieder frei geschaltet, obwohl es schon unzählige Treads zu dem Thema gibt? Das Ergebnis ist doch eh immer wieder das Gleiche... Es gibt Menschen, die auf Körperbehaarung stehen und es gibt Menschen, die auf glatte Haut stehen! Und wer für sich entschieden hat, sich den Intimbereich zu rasieren, der wird das auch bestimmt weiterhin tun, egal wie viele Leute hier bekunden, dass sie Haare im Intimbereich toll finden! Denn man rasiert sich ja zum eigenem Wohlbefinden und nicht, weil jemand gesagt hat, man müsse das nun tun! Die Haar Fans müssen sich dann halt nach jemandem umschauen, der sich nicht rasieren mag, so wie die Leute, die auf glatte Haut stehen, nach jemanden schauen müssen, der sich , von sich aus, die Haare wegrasiert! Zwingen kann man niemanden zu etwas! :confused:

Geschrieben
Natürlich stehe ich auf Haare - auf dem Kopf - Arme - Beine... Auf der Brust darf es auch sein :-)
Geschrieben

Habe kein Problem bei einer Frau mit intimhaare fürs Auge mag ich auch wenns Glatt ist

Geschrieben

Weil.... meine Haare mir gehören und ich mache , was ich will

Geschrieben
Ich finde Behaarung super. Bisschen aufgeräumt darf es aber gerne sein. Und arschloch gerne blanm
Geschrieben

Ich halte meine Schamlippen glatt rasiert, der Venushügel wird gestutzt! 

Ich mag das glatte Gefühl an den Schamlippen, am Venushügel finde ich es aber sogar unansehnlich...von daher ist das meine Lösung!

Der Mann sollte höchstens seinen Intimbereich stutzten und sonst nichts! 😉

Geschrieben

Bei de Damen würde schön finden, wenn rund um die Schamlippen und den Kitzler blank wäre.

Ist schöner beim lecken.

Geschrieben

Ich persönlich finde Haar bei einer Frau erotisch weil es eine gewisse reife ausdrücken. Des Weiteren betonen diese den scharmbereich ideal. Total geil finde ich es auch wenn um das  poloch  noch ein bis zwei Haare vergessen wurden. 

 

Bei mir selbst finde ich Haare im Intimbereich nicht angenehm. Jedoch überlasse ich das auch meinem sexualpartner was dieser preferiert. Was meint ihr? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben. 

Es fühlt sich schön an, wenn alles glatt rasiert ist.  Ich rasiere mich auch jeden Tag.  Mein Körper Pflege dauert schon mal fast eine Stunde. 

bearbeitet von Devottron
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es zwar sehr, diese weiche haut um die Vagina zu streicheln und zu küssen, würde eine teilrasierte Frau aber trotzdem nicht des Raumes verweisen. Über eine bestimmte Intimfrisur konnte ich mir einmal eine Bemerkung nicht verkneifen. Es handelte sich über ein kleines Haar-Quadrat auf dem Venushügel. Wir sahen uns gerade den Film "Er ist wieder da". Ich kraulte dabei dieses Quadrat und fragte sie, ob ihr nicht eine gewisse Ähnlichkeit auffiele. Sie brauchte ein paar Hinweise, verstand aber, was ich meinte. Dann ging sie ins Bad und rasierte es ab, das Hitlerbärtchen.

hm93yedglwfylnx85ioyq3g1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...