Jump to content

Teil- oder Unrasiert?! Warum denn immer ganz glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich mach das aber auf die altmodische Art. 🙂

Wie die Indianer? ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tombottom:

Für meinen Silberrücken brauche ich dann leider etwas Hilfe beim rasieren...jemand Lust?

Ich könnt helfen! Ich geh schon mal de Bunsebrenner im Keller suchen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich könnt helfen! Ich geh schon mal de Bunsebrenner im Keller suchen :clapping:

Bunsenbrenner? Ist was für Kiddys.

Ich hab nen Schweißbrenner hier, geht schneller ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Wie die Indianer? ;)

Ich weiß nicht  wie die es gemacht haben. 🤷

Anzünden und ausklopfen. 😂 (nee, war Spaß) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß nicht  wie die es gemacht haben. 🤷

Anzünden und ausklopfen. 😂 (nee, war Spaß) 

;)

Die Indianer haben jedes Haar einzeln gezogen...also bring Zeit mit ;)

Geschrieben
Ich glaube die Bequemlichkeit siegt da über das was andere erwarten... Ich muss bloß unten keine direkt haben, weil leckt schon gerne nen Teppisch... Und mit ner Keule rennen wir auch nicht mehr durch die Gegend, weswegen Sie irgendwann evolutionsbiologisch eh verschwinden werden... Und nen Streifen oder sonst was rasieren ist zu zweit eh einfacher,, setzt aber wie immer auch Vertrauen voraus... Und mal ehrlich, glatte Lippen fühlen sich immer besser an ob im Gesicht oder in der Hode... 😎😋😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

;)

Die Indianer haben jedes Haar einzeln gezogen...also bring Zeit mit ;)

Oh ha. Wenn das mal nicht schmerzt, auf so ner Fläche. 🙄Aber Zeit....habsch. 😉

Geschrieben
Schieß Autokorrektur... 🤣 Hose nicht Hode... und natürlich nen Wort vergessen... dumdidum...
Geschrieben
Darf auch mal mit Haare sein, wenn es gepflegt und nicht zugewachsen ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oh ha. Wenn das mal nicht schmerzt, auf so ner Fläche. 🙄Aber Zeit....habsch. 😉

Rücken ist doch Pille-Palle.

Nasenhaare sind geiler ;)

Geschrieben
Mir ist teilrasiert auch lieber als ganz , aber das wäre glaub das letzte was ich meiner Partnerin vorschreiben würde. Sie muss sich wohl fühlen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tombottom:

Nasenhaare sind geiler ;)

DIE, machst aber mal schön alleine. Genau wie Ohrpuschel, falls vorhanden. 😳

Geschrieben
Teilrasiert finde ich an mir hässlich. Was andere damen machen ist mir egal, der Herr sollte allerdings nicht mit busch aufwarten. Achseln, Rücken und intim ist mir blank am liebsten.
Geschrieben
Ständig haare in der schnauze?nee danke
Geschrieben
Ich mag es an mir glatt,Teilrasieren ist mir zu anstrengend...Und an ihm auch glatt oder gestutzt. Keine Lust auf Haare...
Geschrieben

Ich habe mich auch irgendwann mal für glatt entschieden, einfach weil ich es mag. Ist halt eine Geschmackssache. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Ständig haare in der schnauze?nee danke

Wo hast du bei teilrasiert Haare in der " Schnauze " ? Du sollst sie ja nicht " fressen "

Geschrieben
Immer die alte "Leier" .... ich möchte doch keine Haare zwischen den Zähnen haben ...... Wenn man es richtig macht, dann passiert nichts .... und ab und zu ein Haar bringt keinen um ... grins
Geschrieben

muss es ja wirklich nicht, aber urwald muss auch nicht sein, naja...solange sie keine haare auf den zähnen hat ;)

Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge bei Frauen eher Glatt. Männer dürfen aber schon ein paar Haare haben. Ich selber bin getrimmt am Körper. Aber Hauptsächlich sollte es jeder so machen wie man sich am besten fühlt.
Geschrieben

Im Gesicht und Körper ist mir das egal ob behaart oder nicht - bei Männern.

Untenrum kommt es darauf an:

Steht er darauf geblasen zu werden, sollte er rasiert sein.

Liebt er Po-Sex sind Haare besser, denn; Stoppeln die gegen den Popo klatschen, erzeugen nicht selten Hautreizungen und Pickel.

Bei Frauen finde ich gestutzt besser als behaart und glatt ästhetischer als gestutzt.

×
×
  • Neu erstellen...