Jump to content

Teil- oder Unrasiert?! Warum denn immer ganz glatt?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag es glatt,aber wenn die frau nicht rasiert ist,stört es mich auch nicht.ob haar,teilrasiert oder keine ist absolut kein ausschlusskriterium.  

Geschrieben
Ich liebe Haare! Ein schöner Busch ist das Beste, was es gibt. Von mir aus kann auch die ganze Arschritze bewachsen sein und die Achseln. Yummy!
Geschrieben
Also ganz ehrlich, Frauen mit Glatze finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Kurzhaarfrisur steht auch den wenigsten Frauen. Also Haare: ja, gerne. Lang und bitte gepflegt.
Geschrieben
Ich liebe es blank Haare oh nein geht gar nicht an den gewissen Stellen
Geschrieben
Die Diskussion hatten wir hier schon oefter und ich bleibe dabei... Haare gehören.. bei mir ...auf den Kopf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Besser etwas Haar stehen lassen. Wer vollkommen glatt ist untenrum, ist Schwul.

... es sei denn man hat "nohomo" auf den blanken Sack tätowiert

Geschrieben
Ich mag Haar auch, finde ich persönlich sehr männlich 😊 geoutet
Geschrieben
Ich bin am Oberkörper leichtbehaart, obwohl die Muskel bei Glätte mehr auffallen, ist das mir egal. Ich liebe meine Haare und finde es mehr männlich aussehend. Natürlich soll jede für sich selber wissen aber ist halt meine Meinung. Beim Intimbereich kommt auf der Partner an was sie möchte. Wenn glatt rasiert ist ihr Vorlieben dann sei es. Bei den Frauen finde ich die Körper Behaarung bisschen eklig, das zeigt nur dass sie nicht auf sich und ihre aussehen achten. In Intimbereich jedoch ziehe ich mir immer getrimmt vor glatt. Sieht hübsch aus und zeigt allerdings dass sie sich pflegen.
Geschrieben
Ich hab nix dagegen. Denn es macht Mann auch männlich. ZBsp Brusthaare... Ist mir sogar lieber, als schlecht rasiert kratzig.🌸
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oh_umberto:

solange sie keine haare auf den zähnen hat ;)

'Haare auf den Zähnen' kann aber auch schon wieder richtig heiß sein. So richtig richtig... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Matzini9:

Gibt es denn niemand der auch auf ein paar Haare steht?

Doch! Ich!

Sehr gern auf Kopf, Brust, Arme, Beine und untenrum (da gern gestutzt, falls zu buschig) -

nur im Gesicht um den Mund mag ich keine :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glatt rasiert ist mir immer am liebsten - bei mir und bei anderen. So ist alles immer gut sichtbar. Und es sieht viel besser und sauberer aus.

Geschrieben

Nach meinem Dafürhalten dürfen gern ein paar Haare, schön gestutzt, vorhanden sein.  Finde ich bei meiner Partnerin wesentlich anregender als glatt rasiert.

Geschrieben
Aus Faulheit. Nur zu stutzen wäre öfters frisieren. Ab ist ab und bleibt Bei unterschiedliche n Methode n dann auch eine Weile so
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flepoD:

Also ganz ehrlich, Frauen mit Glatze finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Kurzhaarfrisur steht auch den wenigsten Frauen. Also Haare: ja, gerne. Lang und bitte gepflegt.

Auch Untenrum?

Geschrieben
Ich mag Haare an der Pussy . Ich weiss jetzt kommt Hygiene und so. Aber warum hat die Natur da Haare wachsen lassen.
Geschrieben

Männer müssen für mich zumindest teilrasiert sein. Ich selber lasse immer ein paar Haare stehen, bin also teilrasiert. Ganz blank gefällt mir nicht. Schwanz, Eier und Po sind immer glatt rasiert. Komplett unrasiert geht bei Männern nicht. Bei Frauen sieht das für mich anders aus. Klar, blank rasiert ist schön aber ich mag Haare an der Pussy sehr gerne sehen. Wenn es ein richiger Busch ist finde ich das bei einer Frau sehr sexy.

Geschrieben
Teilrasur ist Top oder gestutzt, blank kann ich fast nicht mehr sehen. Frauen traut euch zur Abwechslung :)
Geschrieben
Ich finde das auch sehr komisch das es immer blank sein muss..kommt übrigens gerade ausser Mode.. Ich finde eine gepflegte Muschi mit Haare dran nicht schlecht, im Gegenteil, ist ja was aussergewöhnliches, deshalb erst richtig geil...vg
Geschrieben
Mach was bez traf es wie du magst egal wie es aussieht ob glatt rassiert oder gestutzt. Wem es nicht gefällt Pech der kann sich was anderes Suchen gibt genügend Auswahl hier! LeUte Leute leute fragt nicht immer andere macht wie ihrs wollt. Es kann hygienisch sein wen behaart und anders rum unhygienisch wen klatt. Wichtigist das der Mensch sauber ist.
×
×
  • Neu erstellen...