Jump to content

Teil- oder Unrasiert?! Warum denn immer ganz glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Männer und Frauen..

warum denn immer ganz glatt rasiert? Gibt es denn niemand der auch auf ein paar Haare steht?

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne mit Haare, viel lieber als ganz glatt!
Geschrieben
Ich finds mit Behaarung einfach klasse.
Geschrieben
Also für oral sind Haare nicht ganz so angenehm, finde es aber trotzdem nicht schlimm. Für die Augen finde ihn es sehr schön, eine Frau mit Imtimbehaarung sieht einfach super erotisch aus.
Geschrieben
Ich find ein paar Haare nicht schlimm getrimmt oder gestutzt finde ich sogar besser als glatt. Es muss ja nicht gleich ein Busch sein
Geschrieben
ich mag es schön glatt rasiert.bei beiden geschlechtern.
Geschrieben
Haare bis auf die Oberschenkel mag ich bei Frauen nicht, aber komplett blank gefällt mir auch nicht. Bisschen gestutzt reicht mir. Kommt auch immer drauf an, ob die Dame einen schwächeren oder starken Haarwuchs hat. Beim Mann langt es, wenn Penis und Hoden rasiert sind. Der Rest vielleicht gestutzt. Komplett rasiert sieht meiner Meinung nach nur bei super sportlichen Körpern was aus.
Geschrieben
Ich mag es bei mir nur ganz glatt, gehört für mich wie duschen zur Tagespflege
Geschrieben
Oberhalb des Schwanzes hab ich teilweise auch einen kleinen Iro.. Allerdings müssen die Eier und der Arsch zumindest bei mir glatt sein. Finde gerade am Sack sieht es sehr unerotisch aus, gerade wenn man noch einzeln die Hoden abbindet.. Lg
Geschrieben
Immer? "Immer" diese Pauschalisierungen... Im Gesicht rasiere ich mich nur sporadisch...ist ja auch saukalt draussen. Aufm Kopf habe ich zum Glück noch genügend Haare, sodass ich nicht aus der Not heraus ne Glatze rasieren muss. Brust und Beine werden im Sommer wieder gestutzt, aber nie blank rasiert. Die Kimme rasiere ich immer mal wieder in der Wanne beim baden. Blöd ist dann aber, wenn man nen großes Geschäft macht und hintenrum bissi schwitzt vor Anstrengung...dann klebt das Toilettenpapier meist oder reißt sogar...nicht so cool. Für meinen Silberrücken brauche ich dann leider etwas Hilfe beim rasieren...jemand Lust? So...noch Irgendwas vergessen? ;)
Geschrieben
Ich persönlich stehe bei Frauen auf Teilrasiert, wenn über der Muschi noch ein Schlitz mit gestutzten Haaren ist. Für mich supererotisch!
Geschrieben
Ich finde es einfach viel einfacher mich komplett zu rasieren als da irgendwie Muster o.ä. auszuprobieren. Also pure Bequemlichkeit; )
Geschrieben
Ein voller, langer Busch geht für mich gar nicht. Zumindest gestutzt muss schon sein.
Geschrieben
Ich finde vollrasiert besser, da ich voll gerne lecke und bei unrasierten immer ein paar Haare in den Mund kommen.
Geschrieben
Haare im Intimbereich sind einfach bäähh und sie kitzeln in der Nase beim Muschilecken
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Besser etwas Haar stehen lassen. Wer vollkommen glatt ist untenrum, ist Schwul.

Oh..Dann hatte ich schon ein paar Schwule😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tombottom:

Für meinen Silberrücken brauche ich dann leider etwas Hilfe beim rasieren...jemand Lust? 

Hier....ich. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hier....ich. 🤭

Hach Knut...ich fühle mich geehrt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Hach Knut...ich fühle mich geehrt ;)

Ich mach das aber auf die altmodische Art. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin unrasiert,und bleib es auch ! - wer das nicht akzeptiert,ab durch die Mitte mit ihm/ihr !😎

bearbeitet von Rubens_XXL
×
×
  • Neu erstellen...