Jump to content

Tips für Neulinge ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein Tipp...! "draußen" findet man wesentlich mehr "körperliche Wärme" ... :-) ... ist aber natürlich(!) eine subjektive Meinung... nach fast 6 Jahren (mal aktiv, mal passiv) hier... dann auch wieder objektiv... ;-) ...
Geschrieben
ein foto kann auch nicht schaden.
Geschrieben
Überhaupt nichts erwarten und auf blöde Kommentare einstellen wenn du dich an Diskussionen beteiligst.
Geschrieben
Blöde Kommentare stimmen nicht immer.. ich hab noch nie blöde Kommentare bekommen wenn ich Beiträge eröffnet habe.. es kommt immer darauf an wie und was man schreibt ;)
Geschrieben
Ich habe mich als Neuling mit den Funktionen des Profils vertraut gemacht. Danach das Forum durchstöbert. Im Anschluß hab ich die ganzen Geiermails gelöscht.
Geschrieben
Sei wie du bist und verstell dich nicht, sei authentisch und realistisch mehr muss man hier nicht tun
Geschrieben
Hier kannst du nur nichts falsch machen wenn du dein Profil wieder löschst 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vorm Schreiben Profil lesen... Richtige Angaben in deinem Profil... Respektvoller Umgang... Ehrlichkeit - Verläßtlichkeit... Eine vernünftige - freundliche Nachricht - die über einen Einzeiler hinaus geht... Das Interesse zeigt und auslöst... Eine Nachricht - auf die es sich beziehen läßt - so dass zunächst eine ganz normale Unterhaltung zustande kommt... Ein Gesichtsfoto mitschicken... Ansonsten ist die Igno-Gefahr sehr hoch ;-)
Geschrieben

Das ist aber schön geschrieben gilt das nur für Männer? Ich denke schon Frauen halten nämlich nicht daran, hab gerade mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Frau auf eine Frage ausfallend und beleidigend Antwort!

Geschrieben

War das zufällig so eine Ein-Wort-Frage?

Geschrieben

Jungs, glaubt nie eurem Kumpel, der euch hierher lockte, das er Erfolg hatte und denkt, ihr müsst nur mit dem Finger schnipsen...das geht schief

Geschrieben

Der Profilname kann natürlich genau so richtungsgebend sein ;-)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb More_3:

Der Profilname kann natürlich genau so richtungsgebend sein ;-)

 

Ja? Dann passen hier so einige Namen nicht zum Profil 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ja? Dann passen hier so einige Namen nicht zum Profil 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich meinte gerade etwas anderes...

Das mag auch darauf ankommen - aus welcher Perspektive ich das betrachte...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Ich meinte gerade etwas anderes...

Das mag auch darauf ankommen - aus welcher Perspektive ich das betrachte...

 

Stimmt 

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 18:25, schrieb Hammer1984:

da ich selbst erst ganz frisch hier bin dachte ich mir ich starte mal einen neuen Beitrag den sicherlich auch andere Neulinge interessant finden :)

also was sind Die do^s und don’t s für euch hier wenn man neu ist?  Fettnäpfchen? Nennt alles was man vermeiden kann :)

Das alleralleraller WICHTIGSTE wäre : sich DIREKT nach der Anmeldung, also direkt am Anfang des Daseins hier, die Zeit nehmen und im Forum ZUERST lesen.

Es gibt unglaublich viele Themen, die sehr interessant sind und auch sehr viele Fragen beantworten.

Wer sich neu anmeldet und sofort im Forum schreibt, dass er / sie dies oder jenes wissen will - kann vorkommen, dass darauf so geantwortet wird :

"In diesem Forum gibt es schon gefühlte 10000 Threads zum gleichen Thema".

Geschrieben

Alles ein erstmal ausprobiern, man wird hier immer schlauer.

Geschrieben

....wenn du so als Mann feststellst, das deine Nachricht nicht gelesen wurde, stündlich nachfragen.......wird dir ausführlich im Forum Abschnitt *alltäglicher Ärger* erklärt, dass das eine vollkommen logische Handlung ist.

×
×
  • Neu erstellen...