Jump to content

wer liebt den Gesichtsausdruck von W während des Orgasmus


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Erkennt man den Orgasmus am Gesichtsausdruck? Wie müsste der denn sein?

Mund aufgesperrt, leichtes Schielen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

oh ja :)

alleine der gedanke daran macht mich schon .............

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zimba2700:

alleine der gedanke daran macht mich schon .............

der Gedanke wie dir jemand dabei zuschaut oder du zuschaust ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_Horstmann:

vom vorgetäuschten,oder vom echten?

gut wenn du es unterscheiden kannst;)

Gerade eben, schrieb winternick:

der Gedanke wie dir jemand dabei zuschaut oder du zuschaust ?

beide Gedanken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb govinda763:

Mund aufgesperrt, leichtes Schielen...

Ich sehe es ein, dass ich ein totaler Versager bin. Mit mir hat noch nie eine Frau mit dem schielen begonnen, wenn sie es nicht schon vor meinen Leistung tat.
Es ist  toll, welche wichtigen  Erkenntnise man in diesem Forum gewinnen kann, Du bist doch auch sehr Kompetenr, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Ich sehe es ein, dass ich ein totaler Versager bin. Mit mir hat noch nie eine Frau mit dem schielen begonnen, wenn sie ers nicht schon vor meinen Leistung tat.
Es ist  toll, welche wichtigen  Erkenntnise man in diesem Forum gewinnen kann, Du bist doch auch sehr Kompetenr, oder?

Kompetent oder potent?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Kompetent oder potent?

Du hast die Wahl: Kompetent , potent, inkompetent. Willst du wissen, auf was ich tippe? Du bist gut, sehr gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vogelsberger:

Kommt drauf an, wie sie schaut 😊 Schaut sie dabei sexy und stöhnt im normalen Bereich... alles ok . Schaut sie als wäre sie eben unter ein Lkw geraten und schreit 130 dB, finde ich es nicht so geil.

wenn sie deibei voll abgeht warum den nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zimba2700:

wenn sie deibei voll abgeht warum den nicht

Was heißt denn, sie geht voll ab?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Was heißt denn, sie geht voll ab?

Frag doch mal Sophie_1980

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zimba2700:

Frag doch mal Sophie_So 1980

So ein Quatsch. Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Sag mir einfach, wie geht eine Frau voll ab. Wie oder woran erkennst du, dass sie voll abgeht?

 

 

 

 oder woran

Geschrieben
Ohhja,sie zur extase bring und dann das ergebnis sehen.gibt nix geileres
Geschrieben (bearbeitet)

@zimba2700 und wenn sie beim doggy kommt hast du nen spiegel liegen ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Echt? Na ich möchte mich nicht dabei ansehen müssen. Ich denke immer, man muss doch total bescheuert aussehen dabei. Ich versuche immer kurz vorher, mein Gesicht weg zu drehen oder verstecken (im Kissen oder so.. 😬). Allerdings umgekehrt, einen Mann beim Kommen anzuschauen, macht mich auch total an..
Geschrieben

alter...echt jetzt?... "nee, finde ich echt doof wenn sie abgehen. darum sorge ich dafür das sie nicht kommt oder ich schneller bin...denn immer wenn sie zufrieden aussieht, sehe ich aus als ob ich in eine zitrone gebissen habe"..WTF sind das für fragen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb oh_umberto:

@zimba2700 und wenn sie beim doggy kommt hast du nen spiegel liegen ;)

Dann hab ich halt "Pech"

vor 20 Stunden, schrieb ricarda09:

Echt? Na ich möchte mich nicht dabei ansehen müssen. Ich denke immer, man muss doch total bescheuert aussehen dabei. Ich versuche immer kurz vorher, mein Gesicht weg zu drehen oder verstecken (im Kissen oder so.. 😬). Allerdings umgekehrt, einen Mann beim Kommen anzuschauen, macht mich auch total an..

Das ist schade aber wenn du es auch gerne siehst sieht es bei dir bestimmt nicht schlecht aus

Geschrieben

Ich mag es sehr, sie dabei zu beobachten, auch wenn ihr Gesichtsausdruck eher schmerzverzerrt aussieht. Würde man dabei nicht noch ihr lustvolles Gestöhne hören, könnte man meinen, sie ist in eine Bärenfalle getappt.

Ein paar Mal habe ich sie/uns dabei gefilmt, und als sie sich selbst später sah, wie sie beim Orgasmus aussieht, war sie sehr schockiert! :flushed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 at 19:32, schrieb winternick:

oh ja :)

Kann ich nur zustimmen :x

Geschrieben

Mit das Schönste beim Sex ist ihr das Wohlgefallen im Gesicht ablesen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...