Jump to content

Oberflächlichkeit/Äusserlichkeiten...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Wieso muss es ständig AUCH Sex dabei sein und darum gehen?? Reicht schon gar keine gute und wahre Freundschaft mehr aus?

Genau dies meinte ich mit meinem Haupt-Thread:

Ficken, Poppen, Vögeln.... Dabei gar keine Ahnung mehr haben, was wirklich richtig geiler und hingabevoller Sex ist und bedeutet. Viele hier, sorry wenn ich dies mal so nun bewerte, die betreiben bzw. tun doch nur noch Sex aus langerweile heraus machen, egal ob mit dem Partner oder mit der Person wo man aus einer Disco oder einer Kneipe oder sonst wo abschleppte.

Da stelle ich mir erneut die Frage:

GEHTS NOCH?

JA! Es geht noch! Wenn Du NUR Freundschaft suchst, dann bist Du hier ganz einfach falsch! Das ist es nun einmal nicht was die allermeisten hier suchen.
Dann geh auf ein Portal wo gleichgesinnte Menschen einem/Deinen Hobbys frönen, oder in einen Kegelclub oder Skatverein oder oder .. Oder lebe real, geh raus! Kochkurs, in den Vorstand vom Dackelclub oder in einen Chor, lerne real Menschen kennen.
Und noch eins.. wahre Freunde findet man nur ganz ganz selten im Leben! Und wenn man sie findet, dann sind sie ein Geschenk welches man gut hüten sollte!

Geschrieben

@Hotte_Unterwäsche. ........sag ich doch. ....es gibt eine Bandbreite in der alles  möglich ist. ....aber irgendwo ist eben eine Grenze. ....ob das äußerliches  oder der Charakter ist. ....ist doch egal. 

Die Cemie muss stimmen und eben auch das Gesamtbild. ...da sind die Geschmäcker verschieden und das ist doch gut so. Ich kann keinesfalls erwarten das jeder alles an jedem mag und toleriert. 

 

Geschrieben
Ist heute eigentlich "Tag der Inneren Werte" auf poppen.de?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

Kaputte Zähne, Dicker/Dünner/Langer/Kurzer Schwanz, Rasierte Intimbereiche oder Haarige Intimbereiche bei Mann und Frau uvm.! Wo liest man mal wirklich, dass man insgeheim mal nach den Inneren Werte eines Menschen sucht und sich von Äusserliches und Oberflächliches nicht leiten und beirren lässt??

Nehmen wir das Beispiel kaputte Zähne!

Mich persönlich stossen ungepflegte Mundräume ab, faule Zähne etc. Solch ein Mann würde für mich nie in die engere Auswahl kommen, als Partner etc.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

Kaputte Zähne,

Nenn mich oberflächlich, aber da bin ich es aus Überzeugung und NIEMAND kann mich davon abbringen. 

Geschrieben
Online sind die meisten Leute oberflächlicher als im echten Leben, einfach weil man halt nur ein Bild sieht. Man hört, riecht und fühlt den anderen nicht, da bleibt nur das Auge. Dazu kommt die Thematik der Seite auf der wir uns hier befinden... vermutlich sind viele Leute hier um jemanden zu finden, mit dem sie Sex haben können. Und da isst das Auge eben mit. Wenn ich nur von mir spreche: ich finde es durchaus wichtig, dass ich meinen Sexpartner attraktiv finde. Und wenn es mir dann auch noch NUR um Sex geht, der vielleicht nur einmal stattfindet, dann ist es tatsächlich zweitrangig, ob man auch abseits der Bettkante auf einer Wellenlänge ist. Das spielt erst dann eine Rolle, wenn mehr entsteht. Aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Online sind die meisten Leute oberflächlicher als im echten Leben, einfach weil man halt nur ein Bild sieht. Man hört, riecht und fühlt den anderen nicht, da bleibt nur das Auge. Dazu kommt die Thematik der Seite auf der wir uns hier befinden... vermutlich sind viele Leute hier um jemanden zu finden, mit dem sie Sex haben können. Und da isst das Auge eben mit. Wenn ich nur von mir spreche: ich finde es durchaus wichtig, dass ich meinen Sexpartner attraktiv finde. Und wenn es mir dann auch noch NUR um Sex geht, der vielleicht nur einmal stattfindet, dann ist es tatsächlich zweitrangig, ob man auch abseits der Bettkante auf einer Wellenlänge ist. Das spielt erst dann eine Rolle, wenn mehr entsteht. Aber das ist nur meine Meinung.

Deine Meinung ist super gut und auch wichtig.

Was mich bisschen daran stört ist, kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe oder verstehe: Mir kommt es so vor, als würdest du sagen wollen, dass du erst mal die Optik gewicht schenkst und wie er oder sie dann mit dir zusammen im Bett vögelt, ob super gut oder schlecht, daß nur darauf sich evtl. Beziehung oder Freundschaft aufbauen liese bzw. würde, hab ich es so richtig verstanden?

Geschrieben
Der Herr TE schaufelt sich mittlerweile sein eigenes Grab. Diejenigen, die den Thread anfangs noch ernst genommen haben, begreifen spätestens jetzt, mit was für einer Sorte Mensch wir es hier zu tun haben.
Geschrieben
Ich gebe dir vollkommen recht. In einer Zeit der Beschleunigung, findet man wohl nicht mehr die Zeit der Ruhe, des Kennenlernens und der Geduld. Auch Du solltest dir die Frage stellen, warum Du dich auf diese oder ähnliche Seiten angemeldet hat. Warum nicht auf kuscheln.com oder streicheln.de? Nein, da muss es natürlich poppen sein! Bissken enttäuscht, das mit deiner Anmeldung nicht gleich dein Postfach voll mit Bittbriefen war? Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht. Wer die Hülle fickt, erreicht nicht die Seele. Nicht die seines Gegenübers, sondern auch seine eigene nicht. Nur ist es legitim, ersteinmal nach den körperlichen Vorstellungen Ausschau zu halten. Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Treffen, noch nicht einmal der Kaffee abkühlte, bevor man sich trennte. Obwohl das Äußerliche anscheinend passte. Der Funke springt nicht über und das kann man dann doch erkennen, das nicht nur auf die äußerlichen Merkmale wertgelegt wird. Es ist aber für viele einfacher, nach gewissen körperlichen Merkmalen Ausschau zu halten, als nach charakterlichen Eigenschaften. Ein langer Schwanz, ist ein langer Schwanz und kein Hühnerhals (ja ich weiß, es gibt auch das Anglersyndrom). 1,85m sind 1,85m und keine 1,57m und dünn ist dünn und dick ist dick. Nur wie beschreibe ich mich denn charakterlich? Ich (!) bin der Meinung, das ich ein netter, einfühlsamer und freundlicher Mann bin. Ich bin umgänglich und mit mir kann man über alles reden. Ich bin zugänglich, experimentierfreudig und doch sehr bodenständig. Davon bin ich überzeugt. Wenn ich mich aber mit Menschen unterhalte, die diese von mir so offen angepriesene Attribute bestätigen sollte, könnte ich es nur mit einem "alles Lügner, alles Blinde und alles Ignoranten“ beantworten. Du siehst, so einfach ist es auch nicht, nur nach den innerlichen Werten zu suchen. Denn auch eine tolle Walnuss kann innerlich verschrumpelt sein. Das zeigt sie aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollte man auch akzeptieren das auf einer Internetseite für erotische Kontakte, nach erotischen Kontakten und nicht(unbedingt)nach dem Partner fürs Leben oder der Erweiterung des Freundeskreises gesucht wird. Und wem das nicht passt oder wer zu verbohrt ist das in seinen Dickschädel zu kriegen, ist hier wohl schlichtweg falsch.
Und TE, gewöhn dir mal langsam einen vernünftigen Umgangston an.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, ich wasch mich auch regelmäßg ein Mal im jahr, egal ob es nötig ist oder nicht.

PS. Hast Du Weihnachten Zeit? *lach*

Und Zitate sinngemäß auseinander Zupopeln bin ich ja nun gar kein Freund.

 

 

Einmal im Jahr ? Da hilft dann eher die Kruste abbrechen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotteUnterwaesche:

Deine Meinung ist super gut und auch wichtig.

Was mich bisschen daran stört ist, kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe oder verstehe: Mir kommt es so vor, als würdest du sagen wollen, dass du erst mal die Optik gewicht schenkst und wie er oder sie dann mit dir zusammen im Bett vögelt, ob super gut oder schlecht, daß nur darauf sich evtl. Beziehung oder Freundschaft aufbauen liese bzw. würde, hab ich es so richtig verstanden?

Allein die Optik reicht auch nicht zu einem Treffen. Ist aber ein Kriterium was stimmen muss. Wenn sich daraus Freundschaft oder gar eine Beziehung entwickeln soll, dann muss natürlich auch mehr passen, keiner will mit Arschlöchern befreundet oder zusammen sein. Nur ist dieses „mehr“ von vielen hier gar nicht angestrebt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich gebe dir vollkommen recht. In einer Zeit der Beschleunigung, findet man wohl nicht mehr die Zeit der Ruhe, des Kennenlernens und der Geduld. Auch Du solltest dir die Frage stellen, warum Du dich auf diese oder ähnliche Seiten angemeldet hat. Warum nicht auf kuscheln.com oder streicheln.de? Nein, da muss es natürlich poppen sein! Bissken enttäuscht, das mit deiner Anmeldung nicht gleich dein Postfach voll mit Bittbriefen war? Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht. Wer die Hülle fickt, erreicht nicht die Seele. Nicht die seines Gegenübers, sondern auch seine eigene nicht. Nur ist es legitim, ersteinmal nach den körperlichen Vorstellungen Ausschau zu halten. Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Treffen, noch nicht einmal der Kaffee abkühlte, bevor man sich trennte. Obwohl das Äußerliche anscheinend passte. Der Funke springt nicht über und das kann man dann doch erkennen, das nicht nur auf die äußerlichen Merkmale wertgelegt wird. Es ist aber für viele einfacher, nach gewissen körperlichen Merkmalen Ausschau zu halten, als nach charakterlichen Eigenschaften. Ein langer Schwanz, ist ein langer Schwanz und kein Hühnerhals (ja ich weiß, es gibt auch das Anglersyndrom). 1,85m sind 1,85m und keine 1,57m und dünn ist dünn und dick ist dick. Nur wie beschreibe ich mich denn charakterlich? Ich (!) bin der Meinung, das ich ein netter, einfühlsamer und freundlicher Mann bin. Ich bin umgänglich und mit mir kann man über alles reden. Ich bin zugänglich, experimentierfreudig und doch sehr bodenständig. Davon bin ich überzeugt. Wenn ich mich aber mit Menschen unterhalte, die diese von mir so offen angepriesene Attribute bestätigen sollte, könnte ich es nur mit einem "alles Lügner, alles Blinde und alles Ignoranten“ beantworten. Du siehst, so einfach ist es auch nicht, nur nach den innerlichen Werten zu suchen. Denn auch eine tolle Walnuss kann innerlich verschrumpelt sein. Das zeigt sie aber nicht.

zumindest nicht um billigen und sinnlosen Sex zu haben. Für mich zählt bei Sex 4 wichtige Punkte, die man übers Internet nicht erlangen kann und finden wird:

-> Ehrlichkeit
-> Vertrauen
-> Respekt
-> Sympathie

 

Und Sex ist was sehr intimes. Das hier leider viel zu viele keinerlei Hemmung, Schamgefühl uvm. haben kann man nur noch zu sagen: TRAURIG!

Geschrieben
Immer dieses moralische erhabene Gerede von den inneren Werten etc. etc. Wenn die Optik nicht passt, passiert da überhaupt nichts. Außerdem verhält sich Aussehen und "innerer Wert" nicht umgekehrt proportional. Sprich; man kann gut Aussehen und Top innere Werte haben. Du hast das nicht gelesen, da es keiner will. Jeder sucht hier nach Attraktivität und die definiert eben jeder anders für sich. Zu glauben dass es hier nur um Gefühle, Liebe und Partnerschaft geht... bei allem Verständnis; Würde ich das im Internet suchen, definitiv nicht auf einer Seite wie dieser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Und Leute die Sex mit wildfremden Menschen hinbekommen, die sind in meinen Augen erbärmlich.

Erbärmlich finde ich es eher, wenn man anderen Menschen ihr EIGENES Handeln abspricht und als erbärmlich tituliert.

vor 16 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Sag ich doch, du hast keinerlei Ahnung und Wissen worum es in Freundschaften wirklich geht und wie man tatsächlich anderen hilft oder unterstützt.

Du suchst hier also nur Freundschaften?

vor 10 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Ich muss es dir eh nicht erklären, weil du es eh nie begreifen würdest! Deine Argumentationen sind für mich ermüdend, kindisch, unreif und intelligenzarm, sorry. Besorge dir mal einen BH, damit würdest du beweisen, dass du bisschen Intelligenz besitzen tust.

Deine Erklärung im Profil bzgl. der Männer, die sich rasieren, ist kindisch und intelligenzarm. Und dein 2. Satz ist eine schicke Beleldigung.

Warum biste du so aggro drauf???

vor 8 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

und für mich kämen keine Personen in Frage, die sich bilderlos hinter einem Profil verstecken müssen

Hab ICH hier einen Thread eröffnet und gejammert? Nö!

vor 8 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

die a) gar keine Bilder im Profil haben

Manchmal würde es helfen ERSTMAL zu schauen, bevor man so eine Scheiße raushaut! In meinem Profil SIND Bilder, aber eben nicht öffentlich sichtbar.

vor 8 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

b) sich nicht mal trauen per Face-Bild öffentlich zu zeigen, weil Sie Angst um den Job haben, wie die Stadt oder das Dorf dann über Ihren Nachbarn denken uvm.! Das nennte ich einfach Feige, man sollte dazu stehen, auf welche Seiten man sich aufhält.

Warum und wieso ich mir öffentlich nicht zeige ist ganz alleine MEINE Entscheidung! Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das eben genau das... DEIN Problem!

Desweiteren ging`s hier doch gar nicht um "Bilder sichtbar in Profilen".

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

@ HotteUnterwäsche .. wenn man Deine Kommentare zu den Antworten der Forenmitglieder hier liest, dann wundert es mich nicht, dass Du anscheinend keine Freunde hast! So macht man sich jedenfalls keine!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Das liegt an den ganzen Netzwerken und Medien. Da wird in erster Linie das Äußerliche in den Vordergrund gerückt. Gibt nicht umsonst Leute, die Follower haben, obwohl sie eigentlich nichts drauf haben. Aber generell kann man schlecht die inneren Werte auf Singlebörsen etc. abbilden.
Geschrieben

Hier zählt doch nur oberflächlichkeit! 

Geschrieben
Natürlich zählen nicht nur Äußerlichkeiten. Aber gefühlte 10 Jahre älter als auf dem Foto oder nur Reste wo Zähne sein sollten,können mich nicht wirklich heiss machen.Man hat ja vorher geschrieben und kennt die Vorlieben.Wenn dann plötzlich 150kg statt 80 um die Ecke kommen,frage ich mich ist das Selbstvertrauen oder meinen die alle Frauen hier sind untervögelt?Tut mir leid,Da kann sich garnichts entwickeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotteUnterwaesche:

Ja ist okay,

frage mich: Was zahlen die anderen dafür, dass du solch eine Aussage triffst??  Nur weil ich direkt, gerade aus und nicht versteckt durch die Blume schreibe und spreche, als dies die anderen tun, wo hinterlistig und durch Blatt vorm Mund die Beleidigungen und Angriffe aussprechen, heißt es nicht, dass ich der Böseste hier bin und sein muss.

Wenn du sagst, dass unsere Welt "flacher" wird und innere Werte/Persönlichkeiten in den Hintergrund treten, hast du recht. Da ich bei dir aber nicht herauslesen kann, dass du es besser vorlebst, bist du für mich für die Vertretung solch einer Aussage eine unglaubwürdige Figur, die vermutlich nur auf den Intellektuellen-Zug aufspringen möchte und dafür altbekannte Wehklagen über die Gesellschaft auf den Tisch wirft, vielleicht in der Hoffnung, es gäbe Sympathiebekundungen.

Falls deine beginnenden Ausraster hier eine Reaktion auf die Renitenz der poppen.de-Gemeinde sind: Lerne, drüber zu stehen. Für tiefgreifende Diskussionen ist das hier die falsche Plattform. Für dein Anliegen als solches allerdings ohnehin, wie schon in meinem letzten Beitrag beschrieben.

Geschrieben
Oh je oh je .... Ich sag nur Amoklauf gefährdet!
Geschrieben

Um es mal aufzuheitern.

Ratet mal wer das hier in seinem Profil stehen hat!!

 

mir sind folgende Sachen wichtig:

1.) Ehrlichkeit - 2.) Aufrichtigkeit - 3.) erwachsene Umgangsformen - 4.) Fantasie besitzen und erotische Gedanken haben, beides auch aber äußern können - 5.) Über die Bettkante hinaus denken und nicht nur an schnellen langweiligen Sofort-Real-Sex nur denken, sondern auch was man noch alles schönes und geiles man machen kann.

Männer/Jungs mit rasiertem haarlos glattem Intimbereich sind 100% keine Hetero und Bisexuelle Menschen. Sie sind 1000% Schwul und nur das!

Eine der schlimmsten Eigenschaften die auf einer nicht wirklich guten Kinderstuben-Erziehung zurück führen lässt ist, wenn man in seinem Profil, auf Dokumente uvm. Aussagen schriftlich niederschreibt, wohl dann nicht mehr selbst sich erinnern kann, was man da mal geschrieben hat und dann noch sich überempfindlich zickig verhalten und benehmen, wenn man den Spiegel vor der Nase gehalten bekommt.

:clapping:

Dich kann es nicht real geben! :praise:

Geschrieben
Sorry, doch hier geht keiner nach innerlichen Werten. Frag mich auch, was die Frauen hier suchen. Werde nicht schlau daraus und wenn ich hoffe auf eine Antwort, dann wird gleich alles gelöscht. Schreibe hier keine mehr an, zwecklos.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

zumindest nicht um billigen und sinnlosen Sex zu haben. Für mich zählt bei Sex 4 wichtige Punkte, die man übers Internet nicht erlangen kann und finden wird:

-> Ehrlichkeit
-> Vertrauen
-> Respekt
-> Sympathie

 

Und Sex ist was sehr intimes. Das hier leider viel zu viele keinerlei Hemmung, Schamgefühl uvm. haben kann man nur noch zu sagen: TRAURIG!

Wow! Du weißt, das man das über das Internet nicht erlangen kann und bist doch im Internet auf der Suche?

Deine aufgezählten Punkte sind eigentlich Grundpfeiler des menschlichen Miteinanders. Nur lege mal nicht soviel auf Begrifflichkeiten. Auch der von mir geschätzte Herr Hoeneß hat von Ehrlichkeit geredet und doch geschummelt. 

Mist Sympathie eine Eigenschaft eines Menschen? Ich denke mal, die Menschen, die ich sympathisch finde, würdest Du nicht mal mit der Kneifzange anfassen und ich fühle mich als ein sympathisches Kerlchen und weiß, das ich hiermit so ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal damit habe. 

Vertrauen wächst! Das kann man nicht bei jemanden voraussetzen! Vertrauen kann man sich eigentlich nur selber und gerade Menschen, die eine Biographie der Verfolgung und Bespitzelung hinter sich haben, gehen sehr Vorsichtig und geizig mit ihren Vertrauensvorschuss um

Wer Respekt fordert ist vollkommen auf der falschen Straßenseite. Respekt bekommt man nicht, sonder muss sich den verdienen. 

Das Sex etwas intimes ist, streitet dir keiner ab. Hier ist nicht nur die Fraktion der Kackefresser, Anpisser, Massenficker, Gegenstandseinschieber und Arschkorkenträger vorhanden.

Auch auf dieser Seite werden Beziehungen gesucht und entschuldige bitte, ich habe Profile schon gelesen, wo "Küssen“, "Streicheln“ und "Blümchensex“ als Vorlieben standen.

Vielleicht sollte man etwas entspannter an die Sache gehen, intensiver Suchen  und nicht den Kübel Frust über die Teilnehmer auskippen, weil man selbst den Kübel Absagen erhalten hat oder gleich ungesehen ins Nirvana des Papierkorbes gelandet ist  

Salü und schönes Wochenende  

 

×
×
  • Neu erstellen...