Jump to content
HotteUnterwaesche

Oberflächlichkeit/Äusserlichkeiten...

Empfohlener Beitrag

HotteUnterwaesche
Geschrieben

Ab und an stößt man hier auf Kommentare, wo man sich schon Fragen sollte:

GEHTS NOCH?

Kaputte Zähne, Dicker/Dünner/Langer/Kurzer Schwanz, Rasierte Intimbereiche oder Haarige Intimbereiche bei Mann und Frau uvm.! Wo liest man mal wirklich, dass man insgeheim mal nach den Inneren Werte eines Menschen sucht und sich von Äusserliches und Oberflächliches nicht leiten und beirren lässt?? Nirgends hab ich das mal gelesen oder ich war blind, keine Ahnung.

Klar, die Seite heißt Poppen.de, aber das heißt ja nicht automatisch das man 24 Std. somit nur ans herum vögeln denken muss und was alles an Aussehen dazu gehört.

Man hat so seine Traumvorstellungen, aber wichtiger sind doch Menschen, deren Denkweise, Charakter-Eigenschaften usw. man kennenlernt, diese zu schätzen weiß und diese dann ein Leben lang einem helfend zur Seite stehen, evtl. sich daraus Liebe und Partnerschaft entwickelt. Der Rest wie Sex, dies kommt alles doch von ganz alleine dann...

 

  • Gefällt mir 3
Renovatio_69
Geschrieben
Willst Du etwa Deine Zunge in eine Mundhöhle stecken in der vergammelte verfaulte kaputte Zähne sind??? 🤔😮 Dann guten Appetit... 🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 5
tombottom
Geschrieben
Dann hast du nicht wirklich richtig geschaut, bzw. zwischen den Zeilen mancher Profile gelesen. Denn ich wundere mich oft, dass auf diesem Portal nach etwas festem und/oder einer tiefgründigen Beziehung gesucht wird. Aber dies ist natürlich jedem selbst überlassen, was und wen er hier sucht. Ich kann aber unterm Strich deine Beobachtungen und Feststellungen nicht teilen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Tja, heut zu Tage zählen nur noch oberflächlichkeit, Charakter ist nicht wichtig! Und Ehrlichkeit erst recht nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, ich stand letztens in einer Schlange an. Ich fragte die Dame vor mir nach der Uhrzeit und ein sehr, sehr unangenehmer Geruch kam mir aus ihrer Mundhöhle entgegen. Das Schlimme ist, wenn es ein Mal wahrgenommen wurde, geht es irgendwie nicht mehr weg...

Ich fragte mich laufend wie ihre Freundin, die deutlich näher stand, das ertragen kann (Schnupfen?). Ja, den Schnupfen hätte ich in dem Moment auch gern gehabt....

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben
Das Gesamtpaket (Sympathie, der Intellekt, Optik und Sex) muss für jeden individuell stimmen. Da kann jemand noch so nett sein, wenn er mich schon rein optisch abstößt wird derjenige niemals in meinem Bett landen. Und auch sexuell muss es passen, stimmt es da nicht wird man auf Dauer nicht glücklich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Man kann auch übertreiben!
Geschrieben
Für mich muss das Gesamtpaket Frau stimmen......dabei lege ich keinen Wert auf explizite Körpermaße und/oder Formen, auch wenn ich grundsätzlich schon Frauen mit weiblicher und sinnlicher Ausstrahlung mag. Da spielen zu viele Punkte eine Rolle um diese hier im Einzelnen Aufzuzählen. Nach meiner Theorie ist alles eine Frage der (passenden) Chemie...........
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Manche haben Gedankengänge die kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen 😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Aber Kopf hoch, hier gibt's bestimmt ne Lady ...

PS er sucht keine Lady ;)

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da auch sehr sensibel. Es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Menschen. :grin::mask: 

@FräuleinSapio Ladys mit Holzbein war jetzt bissl gemein, aber selbst die könnte sich pflegen. 

Er sucht einen deftiges Mannsbild :smiley:

bearbeitet von Mapouka666
oh_umberto
Geschrieben

was hast du denn davon, wenn die inneren werte zwar sehr anziehend sind, aber der/diejenige dich äußerlich überhaupt nicht anspricht ;)

FräuleinSapio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich bin da auch sehr sensibel. Es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Menschen. :grin::mask: 

@FräuleinSapio Ladys mit Holzbein war jetzt bissl gemein, aber selbst die könnte sich pflegen. 

Nix gegen Holzbeine, Piraten haben meinen größten Respekt 😉 aber ich denke ihr wisst wie es gemeint ist. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lieber TE, 

ich habe den Eindruck, dass dieser Thread für dich nicht gut verlaufen wird. 

Entschuldige bitte meine Frage - was machst du hier bei diesem Portal?

Nach ausführlichem Lesen deines Profiltextes bin ich persönlich ziemlich irritiert... 

 

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Nix gegen Holzbeine, Piraten haben meinen größten Respekt 😉 aber ich denke ihr wisst wie es gemeint ist. 

;) klar doch

  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

PS er sucht keine Lady ;)

Ooooh, danke! Das Profil habe ich mir erst später "angetan". 

Ich kann jetzt nur von den gays sprechen, die ICH persönlich kenne: wer da nicht optisch zu 100% Hammer ist, ist raus... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wer nur auf das eusere wert legt darf sich dann nicht wundern das er enttäuscht wird!
Cappucchina
Geschrieben
Ich bin Oberflächlich! Aussehen ist der Schlüssel. Und Schönheit relativ. Was bringen mir innere Werte wenn ich kotzen muss sobald er den Mund aufmacht, weil die Zähne so ekelig sind. Sexuelle Anziehungskraft geht eben auch vom äußeren und vom Geruch aus. Wenn mir das erstere schonmal nicht passt interessiert mich der Rest wenig.
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Er sucht einen deftiges Mannsbild :smiley:

Aber auch "deftiges Mannsbild" muss kein Stinker sein. Und wer will schon so einen Stinker als Partner haben? Ob diejenige jetzt Gertenschlank oder etwas beleibter ist, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ok., wenn ich schneller drüberspringen als drum herum laufen könnte läge der Fall wieder anders.

Geschrieben
Ja stimmt das gesamt Bild muss passen, ich kann das aber erst beurteilen bei einem Treffen!
Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Aber auch "deftiges Mannsbild" muss kein Stinker sein. Und wer will schon so einen Stinker als Partner haben? Ob diejenige jetzt Gertenschlank oder etwas beleibter ist, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ok., wenn ich schneller drüberspringen als drum herum laufen könnte läge der Fall wieder anders.

Drüber springen oder weich landen :sweat_smile:

Hades638
Geschrieben

Sorry aber sollte mir meine Partnerin nicht gefallen ? In allen Optionen , und Schönheitsidealen und Schönheitsfehlern die ich für mich richtig und schön empfinde ? 

Bin ich oberflächlich nur weil ich Frauen mag die gepflegt sind ?

Die sportlich sind und deshalb schlank weil ich auch Sport als ein Hobby habe. Und somit mit ihr mehr Freizeit verbringen kann ( sprich die selben Interessen).

 

Bin ich oberflächlich wenn ich eine sexy schlanke Dame abweise weil sie eine zB. Menschenverachtende Meinung hat? Sie zB. ständig seltsame Bemerkungen macht und ich kein Interesse habe sie deshalb nicht kennen zulernen.

 

Darf ich mir gegenüber nicht den Respekt aufbringen das ich für mich persönlich Ansprüche stelle ?

 

Soll/muss ich nur weil etwas nett ist und das äußerliche nun eher für mich nicht ansprechend ist trotzdem sagen , egal die ist ja soooo nett ?

 

ich habe einen eigenen Geschmack und den darf ich auch haben ,  und wenn ich am Morgen aufwache , möchte ich mich weder erschrecken noch die Nase zuhalten nur weil etwas nett ist.

 

Ich habe Ansprüche an das Aussehen an das äußere. 

 

Weil zuerst sehe ich eine Person !

 

Dann kommt der erste Eindruck .

wenn dieser , meinen Ansprüchen , ( und jeder hat welche , wenn nicht denke ich das da etwas nicht stimmt !) passt.

 

dann geht es weiter.

 

und informativ nach außen schöne Menschen können eine sehr hässliche Seele haben.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
×