Jump to content

Schwanzbilder...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanzbilder versenden ist doch peinlich. Ich hatte einmal ein Gespräch mit einer Dame, die wollte in der zweiten Mail ein Schwanzfoto haben. Hab ihr geschrieben ich hätte keins, wenn Sie ein Foto wolle müsse sie es selbst knipsen. Mit ihr war ich dann fast ein Jahr zusammen.
Geschrieben
Also meiner ist besonders schön , also jeder ........nicht !!!!!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ob schon Mal jemand ein Fake Schwanz verschickt hat? 😂.

Ja - gibt's alles hier. (... denn wer nordisch blass ist, hat garantiert keinen starkpigmentierten Penis) - Es ist schon erstaunlich, für wie dumm man als Frau hier oft gehalten wird - unverschämt! und nur ein Igno Wert

Ich denke jedoch, dieses Schwanz-Foto-Verschicken ist sowieso zu 98 % nur Provokation! (jedenfalls bei so dezenten Profilen, wie meins) :clapping:

Wer anders keine Hobbies hat, ist eigentlich nur zu bedauern.

Geschrieben
verschicke ich garnicht, wozu soll das gut sein? Find ich auch irgendwie armseelig
Geschrieben
Und dann sitzt da eine wie ich, die sich fragt:“ was denkt sich so mancher Mann? *Oh eine Frau die mir gefällt, die muss sofort meinen Penis sehen* Und die Frau, die dann ganz happy ihre beste Freundin anruft und sagt: „stell dir vor, es ist der schönste Penis den ich je gesehen habe, mit dem Mann treffe ich mich sofort“ 🙄😂👌🏻
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ja - gibt's alles hier. (... denn wer nordisch blass ist, hat garantiert keinen starkpigmentierten Penis) - Es ist schon erstaunlich, für wie dumm man als Frau hier oft gehalten wird - unverschämt! und nur ein Igno Wert

Ich denke jedoch, dieses Schwanz-Foto-Verschicken ist sowieso zu 98 % nur Provokation! (jedenfalls bei so dezenten Profilen, wie meins) :clapping:

Wer anders keine Hobbies hat, ist eigentlich nur zu bedauern.

Ich bin weißer Herkunft. Mein Penis ist dunkel.sack auch. Schatten Bräune? Oder durch die starke schlüppi Bräune? Kein Plan. Aber ist nunmal so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

Also könnte es am Profiltext liegen, der Suche, den Vorlieben, den Fotos

vor 51 Minuten, schrieb Frieda:

Aber wenn Frau z.B. ein bestimmtes Maß bevorzugt, darf sie sich nicht wundern..finde ich.

Wenn das "Level" zum Gegenüber passt, wär es für mich eigentlich ok. Das ist nur meist nicht der Fall, wie man merkt - liest - sieht :persevere:

Geschrieben
Warum um himmelswillen soll ich schwanzbilder verschicken? Den gibt es wenn überhaubt nur Live zu sehen,bzw zu spüren! Jemand der denkt ich schicke jetzt mal ein Bild von meinem Schwanz an Frauen stellt sich selber in den Schatten weil er im wahrsten Sinne des Wortes nur mit seinem Schwanz denkt und ob das so gut bei den Frauen ankommt mag ich stark zu bezweifeln
Geschrieben
Hm ich muss immer betteln das man mir S.... Bilder schickt!! kicher Habe es bis jetzt nicht gemacht und werde es wohl auch in Zukunft nicht machen weil ich finde man sollte sich schon kennen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wenn das "Level" zum Gegenüber passt, wär es für mich eigentlich ok. Das ist nur meist nicht der Fall, wie man merkt - liest - sieht :persevere:

Aber es "könnte" und das ist für diejenigen, wohl Kriterium genug :confused:

Geschrieben

Ich hatte zum Glück  bisher immer den Größeren 😂

vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Wenn sie ganz lieb fragt und selbst nicht zu feige ist, Bilder von sich zu schicken.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Claudia1971:

wir Mädels werden ja auch immer geil, wenn wir die Fleischwurst bei Aldi im Regal sehen

auch solche Mädels gibt es mit großer Sicherheit nicht allzu selten. Mehr sog i ned!:clapping:

Geschrieben
Warum soll ich ein Penisbild schicken?
Geschrieben
Ich bin noch nie in den Genuss gekommen das jemand danach gefragt hat 🤔 aber wenn würde ich es selbst dann nicht machen. Wer ihn sehen möchte soll ihn sich fühlen können. Zumindest wenn Sie will.
Geschrieben
Ich versende keine Schwanzbilder und schon gar ne in der ersten Mail. Die Seite heiß, wie sie eben heiß, aber dennoch sollt man "normal" kommunizieren können. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giotto94:

auch solche Mädels gibt es mit großer Sicherheit nicht allzu selten. Mehr sog i ned!:clapping:

😂😂😂😂 ich werde jetzt versuchen es mir nicht  bildlich  vorzustellen  ...🙈

Geschrieben

Ich bekomme auch selten Schwanzbilder zugeschickt, da es hier ja nur schüchterne Männer gibt*schmunzel

Geschrieben
Ich hab genug I'm profil Ist aber auch egal Schaut eh keiner
Geschrieben
Warum sollte man generell ungefragt Schwanzbilder verschicken? Entweder die Frau möchte es oder nicht. Aber einfach so rumschicken finde ich Schwachsinn.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich schaue mir lieber steife Schwänze an als schlaffe.

Thema verfehlt! 6! Setzen!

Geschrieben
Liebe Männer.. lässt es. Bei 85% der Frauen kommt das nicht gut an. Ich lösche die Mail unbeantwortet !
Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal ernsthaft: Aufpassen, dass keine Fusseln oder klebende Reste an der Eichel hängen und nicht die löchrige, runtergelassene Unterhose und die Klobrille im Hintergrund. Generell am besten von unten fotografieren, dann wirkt er größer. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb da02:

Thema verfehlt! 6! Setzen!

Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich auch Schwanzbilder verschicken.

×
×
  • Neu erstellen...