Jump to content

Schwanzbilder...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Gegenüber atmet ist das wohl ein gutes Kriterium 😁
Geschrieben
Weiß nicht, hab noch nie Bilder, jede Art, verschickt
Geschrieben

Denkt aber daran, ich will hier nicht nur Beiträge von den ganzen Gutmenschen lesen, klar? 😎😉😂

Geschrieben

...ich weiß gar nicht was daran so eine große Sache sein soll. Natürlich kommt man nicht auf die Idee ungefragt Bilder zu verschicken und mit der Tür ins Haus zu fallen...aber klar hab ich welche und verschicke die auch an Leute, wo ich den Eindruck habe, dass dies gerne gesehen wird...finde auch meinen Penis durchaus ästhetisch ansprechend (Achtung: Eigenwerbung!) und in Anbetracht dessen, dass es Penisse in allen Variationen, Farben und Formen gibt, ist nicht jeder Penis gleich Penis...aber ich denke das liegt auch daran, dass Mann eher leicht visuell zu stimulieren ist.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht entscheiden sie ja danach , ob er schön genug ist für die dame.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich drucke mir immer die Bilder aus ,klebe sie in ein Album und lasse es dann rumreichen wenn meine Freundinnen zu Besuch sind. Das Album trägt den Titel " Was du schon immer sehen wolltest, aber noch nie gesehen hast."

Geschrieben

wenn sich keiner meldet, schicken sie vielleicht inzwischen kaffeetassen....

auf einer poppenseite.

Geschrieben

hin und wieder verirrt sich auch mal eine Fleischpeitsche in mein Postfach, mein Spruch dann :

boah sieht das schlimm aus, damit solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen ....  ein Bild Deines Gehirn's würde mich wesentlich mehr euphorisieren ..

Bums Ruhe .....:joy:

also die Intention der Männer, warum nun genau sie ihren Zauberstab visuell verbreiten wollen/müssen/können/möchten, würde mich auch mal interessieren :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn 1, 2 Fotos im Profil sind, stört es mich weiter nicht (auf einer Seite wie dieser hier) Wenn es aber ne km-lange Galerie ist und sonst gar nix "normales" bzw. ansprechendes, stößt es mich definitiv ab!

Ich bekomme nur selten ungefragt solche Fotos, wenn, dann gibts jedoch sofort IGNO. Ist ein Nickname schon vulgär gewählt von der Frau, denke ich, dass es gern dazu verleitet, auch deftig anzuschreiben. Trotzdem glaube ich, dass meist gar kein Interesse an realem Date etc. besteht, sondern nur die Lust auf Provokation. :yum:

Geschrieben
Nach gar keinen Kriterien. Ich habe welche im Profil und wenn es jemand sehen möchte, dann schaut er selbst.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mina1:

Ich drucke mir immer die Bilder aus ,klebe sie in ein Album und lasse es dann rumreichen wenn meine Freundinnen zu Besuch sind

:clapping:

(Ich habe selber mal 1 Foto gemacht, geb ich zu - sah einfach zu geil aus, mit meinen langen roten Fingernägeln. Habe das auch schon versendet, wenn es locker im Gespräch um diesbezügliche Themen ging)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

also die Intention der Männer, warum nun genau sie ihren Zauberstab visuell verbreiten wollen/müssen/können/möchten, würde mich auch mal interessieren

schau mal nicht nur auf den "zauberstab" dann weisst du es

Geschrieben
Also mal ehrlich.... ich will den Schwanz nicht sehen. Schon gar nicht ungefragt. Was macht euch eigentlich daran an, Schwanzbilder zu versenden?????
Geschrieben
Kennt vielleicht jemand den Sketch bei Little Britain wo sich zwei Damen der gehobenen Klasse über Ihre Männerbekannschaften austauschen und dabei Bilder wo man fast ALLES sieht bis auf das Gesicht? Herrlich trockener Humor....
Geschrieben
Ah ein schöner und wertvoller Beitrag. Also ich achte immer auf die Belichtung. Was am Wichtigsten ist, ist jedoch das man diese Bilder ungefragt verschickt. Man muss arbeiten wie ein nigerianischer Spammer. Ideal sind 120 versendete Schwänze pro Stunde. Berechnungsgrundlage; 120 Schwänze * 24 Stunden = 2880 Mails Davon werden 2870 nicht beantwortet (ignorantes Frauenpack, kann nur freudscher Penisneid sein!!). 9 beschimpfen einen und eine wird unglaublich und sofort geil, wohnt 3 km weg und ist allein, jetzt besuchbar und zufällig gerade in Strapsen und High Heels die Friteuse sauber machen.
Geschrieben

uhi... bei solch einem "Thema" kann er "der kleine Prinz" eigentlich nur abhängen, also schlaff entspannen, regenerieren, in sich gehen... oder so... :-)

und/aber das Bild einer unaufgeregten, eh unerrigierten "Mannespracht", kann wesentlich anziehender wirken... rein "künstlerisch" betrachtet... natürlich... ;-) ...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Siciliano71:

Hauptsache mal was hier reinschreiben 😣

Hauptsache mal was hier reinschreiben , reinschreiben🤔

Geschrieben
...da gibt's doch keine Kriterien. 😂
RubensBesterFreund
Geschrieben

Als ich mal nach einem Schwanz Bild gefragt wurde, dann habe ich ihr einen Pferdeschwanz ( Schweif), Kringel Schwanz Schwein, und zu guter letzt einen Haarig Pelzigen Schäferhund Schwanz geschickt. 

Fand sie leider nicht lustig und hat mich hier geblockt 😂. 

Naja, hätte sich klarer ausdrücken sollen. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine und verschicke keine genitalbilder und wüsste auch keinen grund zum versenden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin halt ein "kleines", ungezogenes Mädel und stehe natürlich darauf, wenn der nette Onkel nicht nur Leckerlies für Bella mitbringt, sondern auch einen Lutscher für mich. Schickt er mir vorher ein Abbild des "Lutschers" ist der ganze Überraschungseffekt weg. Nö, da steht nicht mal Bella drauf ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb raissa:

Schickt er mir vorher ein Abbild des "Lutschers" ist der ganze Überraschungseffekt weg.

Muss doch nicht sein, Bellaaaa Mamaaaa! Mann kann trotzdem die Spannung halten und einen niveauvollen Lecker Lecker Effekt erzeugen!

@raissaZum Beispiel mit einem netten Bukett voller Lutscher, wo die Erwartungsspannung den Überraschungseffekt nicht nur steigert, die Zunge förmlich aus dem Mund schnellen lässt!

Beispiel:

Hallo Bellaaaa Mamaaaa, hier eine kleine Aufmerksamkeit ►     ► einer dieser Lollipops wartet schon auf deine flinke Zunge! smilie-gross_305.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ich hab kein problem nen schwanz bild zu versenden Geh auch in die sauna oder zum fkk Was soll eigentlich das prùde rumgemache hier Alle angeblich tolerant und offen gehen alle in clubs stehen auf dreier viewer ect Aber keiner hat mal eier in der hose und stellt nen bild ein Egal ob mann oder frau. Ich finds traurig. Alle verlogen und einfach feige.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Muss doch nicht sein, Bellaaaa Mamaaaa! Mann kann trotzdem die Spannung halten und einen niveauvollen Lecker Lecker Effekt erzeugen!

► einer dieser Lollipops wartet schon auf deine flinke Zunge! smilie-gross_305.gif

7 gefallen mir nicht. Den Rest nehme ich aber :hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen399:

Alle verlogen und einfach feige.

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, da ich den Verlauf dieses Threads nicht kenne. Aber ich glaube es geht hintergründig mehr darum, dass viele einfach diese Schwanzbider ungefragt versenden!

@raissaSchätzchen, es kann nur einen geben!  :dickface:   Der steht dann aber bis zum letzten Tropfen neben dir! :$

×
×
  • Neu erstellen...