Jump to content

Kennenlernen auch wenn man dick ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bootap:

 ich frage mich warum es so schwer ist als Dicker Mensch dir jemanden kennenzulernen oder besser noch akzeptiert zu werden ich bin doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch nur halt mit zu viel auf den Rippen

Nicht böse gemeint!

Aber wenn ich dieses "Ich bin doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch" lese, dann zeigt mir das sehr klar, daß du mit dir so überhaupt gar nicht im Reinen bist! Nicht im minimalsten! Und genau da fängt das Problem an!

Die eigene Unzufriedenheit mit seinem Gewicht strahlt man aus, wenn vielleicht auch unbewußt! DU mußt dich zuerst ganz alleine akzeptieren und das wirkt überhaupt nicht so.

 

Ich bin selber zu mopsig/dick oder what ever. Nie hatte ich ein Problem, egal ob hier oder im real Life, Menschen bzw. Männer kennenzulernen. Und ich hatte auch nie das Gefühl, daß ich nicht akzeptiert werde. Egal ob mit 145 kg Höchstgewicht oder aktuell mit um die 100 kg.

Das liegt mitnichten daran, so zumindestens meine Meinung, daß ich eine Frau bin. Sondern damit, wie ich zu mir selber stehe, wie ich mit mir selber im Einklang bin.

 

Du schreibst hier von Job, pflegebedürftiger Mutter, präsentierst deine eigene Unzufriedenheit und bist liiert.

Wie soll bei deinem "Pensum" jemand das Gefühl bekommen, daß da zeitlich noch Platz für ihn ist?

Für mich kämst du, wenn ich Single wäre,  z.B. auch nicht in Frage und das liegt NICHT am Gewicht! Sondern an den ausgeführten Punkten.

vor 7 Stunden, schrieb bootap:

Doch meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin aber siehst leider sehr frigide und gibt ihm nicht den Sex den ich kenne

Ein weiterer Punkt, der mich persönlich von einem Kennenlernen abhalten würde. Wer so von seinem Partner spricht zeigt mir damit, daß er auf diesen wohl nicht viel "gibt"/nicht viel von ihm hält.

vor 6 Stunden, schrieb Lecker161:

 Hatte noch nie Kontakt! Damit will Ich sagen, es liegt nicht am Dick seien! Woran auch keine Ahnung.

Woran es bei dir liegt haben dir hier zig User in all den Jahren immer wieder erklärt! Aber wenn man beratungsresistent ist, dann helfen natürlich auch alle Tips nichts!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Humor und Hirn sind viel wichtiger als die Figur... Sei du selbst und dann wird das schon. Du bist der Mann und kannst was bieten! Wenn du das verstanden hast, brauchst du auch bei den Frauen nicht mehr betteln, dann wollen sie dich, auch wenn du etwas fülliger bist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

TE, dafür, dass du deinen Familienstand ehrlich angibst, gibt es kein Lob, sollte selbstverständlich sein.

Deswegen bist du vermutlich hier angemeldet... Dabei soll's doch hier nur alte und dicke geben :confused:.

Alle, die hier ausschließlich den Charakter so hochhalten: Kommt doch aber drauf an, was man sucht. Für eine ernsthafte Beziehung wird für viele die Figur nebensächlicher  sein und Charaktereigenschaften gewinnen an Bedeutung. Beziehung sucht der TE nicht und kann er auch nicht bieten. Demzufolge sind viele bei den Ansprüchen mit leichterem Gepäck unterwegs.  Ich mag auch Männer, an denen "was dran" ist. Nur sind's hier nicht 10-15 kg, sondern ca. 40 kg über Normalgewicht. Die Frauen, die für eine kurze Affaire einen dicken Mann suchen, wird es geben, kannst du aber mit der Lupe suchen. Sorry für die deutlichen Worte.

Deine Beiträge langweilen mich. Kein Mann wird eine hässliche Frau mögen, nur weil sie charkterlich interesssat ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Deine Beiträge langweilen mich. Kein Mann wird eine hässliche Frau mögen, nur weil sie charkterlich interesssat ist.

Das ist dein Problem.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Deine Beiträge langweilen mich.

Dann überlies die Userin doch einfach, Problem gelöst! :clapping:

vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Kein Mann wird eine hässliche Frau mögen, nur weil sie charkterlich interesssat ist.

Was hässlich ist definiert eben jeder für sich selber!

Geschrieben
Sorry, ist nicht böse gemeint! Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten... Akzeptieren und die nächsten Jahre so weiter machen bis du die Lust verlierst. Andere Möglichkeit... Fitness Studio, neue Leute kennen lernen, in kurzer Zeit, die ersten Erfolge feiern , immer weiter machen 💪du wirst dich wohl fühlen, dein Selbstbewusstsein wird wachsen. Denke doch mal darüber nach. Alles gute!
Geschrieben
Auf rubensfan.de finden sich dicke Frauen + dicke Männer gegenseitig ok.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dann überlies die Userin doch einfach, Problem gelöst! :clapping:. Was hässlich ist definiert eben jeder für sich selber!

Engelschen hat rescht !

Geschrieben
Ich denke nicht das es daran liegt das du übergewichtig bist, jeder Mann hier tut sich schwer jemanden kennen zu lernen. Das ist hier normal. Wenn du aber denkst es läge an deiner Figur, liegt das sicherlich nur an deinem Selbstwertgefühl oder mach einfach etwas gegen deine Figur. Auch wenn sich das hart anhört
Geschrieben

ich denke nicht das es an deine Gewicht liegt , sondern , wie du dich gibst. Wenn es am Körperliche imperfektion ehen würde, hätte ich keine Treffen

was nicht der Fall ist. Mein Leben läuft gut und oft nicht die Männer den man denken würde.

Ich müsste aber lerne auf der Offensiv zu gehen aber nicht zu viel. Meine  Persönlichkeit zeigen.

Viel Glück und denke ein wenig an dich. ein bisschen was für sich tun kann man auch zu hause 20 min jeden Tag macht unheimlich viel aus. Nicht um Gewicht zu verlieren, sondern weil es eine mit der Zeit unheimlich gut tut!

Geschrieben

mir persönlich wäre ein mann, der so:

vor 19 Stunden, schrieb bootap:

Doch meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin aber siehst leider sehr frigide und gibt ihm nicht den Sex den ich kenne

über seine partnerin schreibt, einfach charakterlich zu hässlich um mit ihm in kontakt zu treten...ungeachtet seines gewichts oder seines aussehens

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn man wegen dem Gewicht abgelehnt wird, abnehmen........hilft, allerdings könnte es auch an deinem Beziehungsstatus liegen @bootap

Geschrieben
Weil immer alles auf das Äußere reduziert wird. Hier und auch im wirklichen Leben. Bei mir ist es das genaue Gegenteil wie bei dir. Trotzdem geht es mir genauso. Ich hab zu wenig auf den Rippen. Da lernst du auch niemanden kennen. Bei der Damenwelt muss halt an Männern ordentlich was "dran" sein. Egal, ich mach mich net mehr heiß. Solltest du auch nicht.
Geschrieben

Die armen Männer, ehrlich. 

Immer ist irgendwas, dass die doofen oberflächlichen Frauen sie verschmähen. Entweder sind sie zu alt oder zu jung oder zu dick oder zu dünn. Es ist wirklich ein Kreuz 😩

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auch immer ein Stück weit auf die eigene Einstellung an! Wenn ich mich zu dick und unerotisch finde, dann spiegel ich das auch nach außen.

Ich bin mit diesem Account seit 2006 hier angemeldet. In den 12 Jahren habe ich viele Phasen mitgemacht. Ich persönlich habe in der Zeit die komplette Leiter zwischen 80 und 176 Kilo rauf und runter mitgemacht. Meine Erfahrung, es gibt immer Menschen die sich dennoch für dich interessieren. Okay, zugegeben, das Interesse war bei meinem höchstgewicht niedriger, als jetzt, 65 Kilo weniger. 

Mir persönlich ist es egal, was der andere wiegt.. Es muss einfach nur der Funke überspringen. Wenn ich während des Schreibens schon ein blödes Gefühl oder das Interesse verliere, dann möchte ich mich auch nicht mehr Daten. So einfach ist das.

Und zur Diskussion ob jemand vergeben ist oder nicht. Das ist doch sowas von zweitrangig! Das ist hier keine Heirats- oder reine Single-Plattform. Und nur weil jemand Single ist, heißt es nicht, dass er rund um die Uhr Zeit hat. Mir persönlich war es immer lieber, wenn er vergeben war. Aber auch diesbezüglich ist hier jeder anders gestrickt.

Ich habe über diese Plattform übrigens meinen Partner kennengelernt.. ursprünglich als Affäre gedacht.. aber wie das Leben manchmal spielt. Nun leben wir zusammen. 

bearbeitet von lunalady
Geschrieben

An den TE: ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass du so über die Frau an deiner Seite redest. Du erwartest Akzeptanz...zeigst aber deiner Frau gegenüber wenig Respekt. ..

Geschrieben
Hör auf zu jammern, ist ja erbärmlich. Also wisch dir die pipi aus den Augen, zieh dir den tanga zurecht und beiss dir auf die Zunge
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 17:46, schrieb winternick:

ja und ? Jammere ich ? Will ich Mitleid ?
Nein, im gegenteil. Ich steh dazu , ich hab kein Problem, ich hab ausreichend Sex. ich hab einen klasse festen Partner mit dem habe ich sehr guten Sex, ab und an holen wir uns einen Spielgefährten dazu den ich mir ganz oberfläschlich aussuche, manchmal haben wir Treffen mit anderen Paaren und auch Clubbesuche sind ab und an schön.

Ich hab auch kein Problem damit wenn mir jemand sagt : sorry du hast mir zu viele kilos

Der TE jammert aber, ist mit sich slebst nicht im reinen, genauso wie Lecken161 auch jammert und ja für mich ist das jammern

anstatt zu sagen : ok das stimmt das Bild ist echt scheisse ich mach ein netteres rein werden nur Ausreden gesucht...auch das ist jammern

du erklärst nicht du lieferst nur sonnfreie Ausreden, auch das macht einen Menschen unintressant.

Das ist Mir hierzu noch eingefallen! Ich jammere nicht! Erklären das mache Ich schon, aber nur bei den Menschen denen Ich etwas erklären möchte! Du denkst zu viel schürst damit Vorurteile z.B. das mit dem Alkohol Problem! Hast Du schon mal daran Gedacht, das es auch noch andere Gründe gibt, warum man keinen Führerschein hat! Nur werde Ich das auf diesem Wege nicht erklären! Wenn man dein Profil liest, in dem Du selber schreibst, das Du sexistisch bist, kann man verstehen das Du Männer suchst um Sie fertig zu machen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2018 at 14:05, schrieb MaleSub39:

sorry TE.. was erwartest du hier ?` Das dich jeden Tag ne Frau anschreibt ? Hier herrscht n Verhältniss 95:5 gefühlt, wobei von den 5% Frauen die meisten nur zum Backrezepte tauschen da sind und weil der Chat gut und kostenlos ist. Es geht hier ned um dein Gewicht .. Deine Erwatung an das Net ist vielleicht etwas "hoch". Ich hab Hier genau 1 Frau kennengelernt .. die real an etwas interessiert war. Bin aber seit fast 10 Jahren ( mit Pausen ) hier angemeldet und auch recht aktiv im Chat. Du münzt das gerade um auf .. dein Gewicht oder sonst was .. sorry .. falscher Ansatz. Du bist hier in ner Kneipe mit 500 Männern und 5 Frauen. 4 von den Frauen sind aber nur hier um was zu trinken und zum abschalten. Das ist die Realität im Net.

Und mache  haben "TEILWEISE" Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch geäußert
Geschrieben

Also ich bin auch nicht schlank, hatte hier aber durchaus schon Kontakte - auch reale, die dann auch zum Teil mit Sex.

Optik ist nicht alles. Man darf nicht erwarten, dass einen nach einer "ey, willst du ficken" Mail die Frauen bespringen als gäb es keinen anderen Mann auf der Welt.

Man muss authentisch sein un vor allem nicht mit "Erwartungshaltung" an die Sache ran gehen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Egal. Irgendwann passt es halt doch mal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat seinen Geschmack und niemand ist perfekt. Der eine will nur rot haarige,der andere schlanke,oder  dicke Menschen  kennen lernen. Na und?

Wenn es Dich selbst stört und Du denkst es wäre besser  schlank zu sein, dann nimm halt ab. Wenn Du Dich selbst aber so respektierst dann hab einfach Spaß am Leben ))

Aber herumjammern zählt nicht))

"Gut aussehen muss nur, wer nichts anderes zu bieten hat"

Geschrieben

Ich denke, dass beim Fragesteller auch noch andere Dinge mit reinspielen. Er sucht eine Frau für Seitensprünge. Aber, da geht es dann los. Denke, dass eine Frau, die ebenfalls einen Seitensprung sucht, sich eher an etwas orientiert, was sie zuhause nicht hat. Und das erschwert schon mal grundsätzlich die Suche des Threaderöffners so wie für uns andere dicken Leute dann eben auch. Und von all den anderen KO-Kriterien, die Frauen dann noch weiterhin so aufrufen, ist dann das Übergewicht letzten Endes nur ein Punkt unter vielen. Ist halt so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Problem hast du erkannt, aber die naheliegende Lösung ist dir zu anstrengend. Was also willst du hier hören? Das es gar nicht so schlimm ist und nur die anderen schuldig sind?

Wenn du der Meinung bist, dass du durch dein Übergewicht auf deinem Weg zum Glück behindert bist, dann bekomm deinen Arsch hoch und nimm ab! Das braucht ein wenig Disziplin, Verstand und Durchhaltevermögen, aber es geht! Alles andere sind nur Ausreden.

Und ich weiß, wovon ich rede, da ich ein übergewichtiger***ager war! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich (w) mich hier Ende November angemeldet hatte, hatte ich noch zwei Kleidergrößen mehr, vor allem bei den Hosen fällt es extrem auf. 

Hatte aber nie ein Problem ein Date zu bekommen oder auf Ablehnung zu stoßen. 

Nun habe ich immer noch mehr als eine Durchschnittsfrau auf den Rippen, aber sogar die Liebe auf diesem Portal gefunden. Er ist sehr schlank und er lernte mich kennen, als ich noch mein volles Kampfgewicht hatte. 

Man muss einfach überzeugen können. Ich hab bei einem Treffen niemals Unsicherheit wegen meinem Gewicht gezeigt. 

Wer mich mollig nicht mag, mag mich auch nicht schlank. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...