Jump to content

Kennenlernen auch wenn man dick ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lecker161:

Danke für die Ehrliche Antwort! Was Du zum Usernamen sagst OK! Es gibt aber noch mehr mit diesem Namen, sonst wäre Ich nicht Nr, 161! Was das Aussehen an geht gibt es hier bei Poppen.de eine Person, die weiß woran das liegt und Sie hatte nachdem Ich es Ihr schrieb, dann Verständnis dafür! Hier jedem  mein bisheriges Leben zu erklären und wo was dran liegt da habe Ich keine Zeit und Lust für! Das kann man bei einem persönlichem Treffen mündlich machen

und ich finde den Namen der anderen 160 genauso abschreckend und nur weil einer von der Brücke springt muß man nicht hinterher springen.

Im Profil steht das du keinen Führerschein mehr hast, ok ich denke dann soforr : oh je einer mit Alkoholproblem oder Drogenmißbrauch am Steuer...auch abschreckend

das Bild ist so unfreundlich...
 

dann erst mal lieber gar kein Bild oder eben eins wo netter, gepflegter aussieht.

Nur wird es mit so einem Profil eben ( und davon bin ich überzeugt ) zu keinem persönlichen Treffen kommen, den wieso sollte ich jemanden persönlich treffen dessen Profil mich abschreckt ?

vor 31 Minuten, schrieb alf331:

 

und was willst du mir mit dem blßen zitieren meines geschriebenen sagen ?

Geschrieben
Das Gewicht ist ein Faktor - wobei es ja auch Frauen gibt - die nur nach mollig ausschau halten... Es gibt allerdings etliche Ausschlußfaktoren... Von daher denke ich - geht es hier einigen Leuten so - insofern gewisse Ansprüche bestehen...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

soll ich es dir ehrlich und brutal sagen ?
Schau dich an, schau dein Profil( Alter) an, schon dein Username ist eher abstoßend
wir sind hier ja auf einer Plattform wo man sich den Fickpartner aussucht, Wünsche hat und Bedingungen stellt.

und ja da gehe ich auch nach dem Aussehen und Alter usw.

Ich bin da ganz ehrlich und sage : Ja hier reduziere ich Menschen auch auf das Aussehen, ich will keinen Mann der alt ist und verbraucht aussieht.

Hier bin ich oberflächlich und steh dazu

Und das mit 90 kg👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

und ich finde den Namen der anderen 160 genauso abschreckend und nur weil einer von der Brücke springt muß man nicht hinterher springen.

Im Profil steht das du keinen Führerschein mehr hast, ok ich denke dann soforr : oh je einer mit Alkoholproblem oder Drogenmißbrauch am Steuer...auch abschreckend

das Bild ist so unfreundlich...
 

dann erst mal lieber gar kein Bild oder eben eins wo netter, gepflegter aussieht.

Nur wird es mit so einem Profil eben ( und davon bin ich überzeugt ) zu keinem persönlichen Treffen kommen, den wieso sollte ich jemanden persönlich treffen dessen Profil mich abschreckt ?

und was willst du mir mit dem blßen zitieren meines geschriebenen sagen ?

Ach ja! Ist ja alles gut und schön! Was Mir aber hier im Forum noch aufgefallen ist Wenn man irgend etwas Erklären will! Wird man von manchen Leuten direkt als Heulsuse oder so bezeichnet! Daher habe Ich(außer ab und zu) keine Lust Mich groß Artig an Gesprächen zu beteiligen sondern Bewerte Bilder und sammele so Meine Punkte 

Geschrieben
Die Gesellschaft ist leider sehr oberflächlich geworden. Geh selbstbewusst durch die Reihen!
Geschrieben
Hatten wir neulich schon das Thema. Mollige Menschen haben hier eigentlich überhaupt kein Problem, jemand kennen zu lernen. Ich selbst hab auch einiges zuviel auf den Rippen. Aber ich werde fast ausschließlich von jungen, sportlichen Männern angeschrieben. Wenn ein Treffen zustande kam, hat es auch nie jemand gestört, dass ich mollig bin. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Probleme bekommt man nur, wenn man sich selbst nicht in seiner Haut wohl fühlt. Dann wird man für andere unattraktiv. Und wenn jemand grundsätzlich nicht auf Mollige steht, ist es sein Recht. Für mich persönlich kommen auch keine molligen Männer in Frage.
Geschrieben
Ich habe auch kein Problem damit. Mich würde eher der Bart stören :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du Boo, mir ist zum Beispiel eine halbwegs deutsche Kommunikation in Wort und Schrift wichtiger, als ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Satzbau ohne Komma, Punkt usw. fällt bei mir gnadenlos durch. (subjektiv ne?) Schlussendlich ist es dann aber für jeden individuell entscheidend, was unterm Strich für oder gegen einen Kontakt mit entsprechender Person steht.

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Crescent:

Hatten wir neulich schon das Thema. Mollige Menschen haben hier eigentlich überhaupt kein Problem, jemand kennen zu lernen. Ich selbst hab auch einiges zuviel auf den Rippen. Aber ich werde fast ausschließlich von jungen, sportlichen Männern angeschrieben. Wenn ein Treffen zustande kam, hat es auch nie jemand gestört, dass ich mollig bin. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Probleme bekommt man nur, wenn man sich selbst nicht in seiner Haut wohl fühlt. Dann wird man für andere unattraktiv. Und wenn jemand grundsätzlich nicht auf Mollige steht, ist es sein Recht. Für mich persönlich kommen auch keine molligen Männer in Frage.

Dem kann ich nur zustimmen,  geht mir auch so. Aber ich hatte auch schon mollig...Lange Jahre. .weil er einfach toll war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bootap:

Elle.de die ich angefangen habe hat mich dazu gebracht noch mehr zu essen und da ich eine behinderte Mutter zu Hause habe die mich nach der Arbeit komplett einnimmt habe ich sehr wenig Möglichkeit Sport zu treiben soll keine Ausrede sein ist nur halt schwer

Wie willst du dann Zeit für eine Liebschaft finden? :confused:

 

vor 3 Stunden, schrieb bootap:

Irgendwann wird man müde und nimmt es einfach hin immer dagegen anzukämpfen sonst habe ich ja gar kein Leben mehr

Es geht mir nicht alleine rein um den Sex auch wenn ich hier bei p******** sind mich interessieren auch die Menschen dahinter das vielleicht noch darauf eine Freundschaft entstehen könnte wo man was gemeinsam unternehmen könnte

Vielleicht gemeinsam Sport treiben? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Dem kann ich nur zustimmen,  geht mir auch so. Aber ich hatte auch schon mollig...Lange Jahre. .weil er einfach toll war. 

Ja, mein erster Freund war mollig, da war ich selbst noch ein Hungerhaken.

Letztes Jahr hatte ich auch sowas wie einen Schwarm, der wesentlich dicker als ich war. 

Aber seit paar Monaten zieht es mich wieder ausschließlich zu den schlanken Männern hin. 

Muss aber auch sagen, dass sich hier auf der Seite die molligen Männer meist echt extrem unästhetisch präsentieren. Da vergeht mir jede Lust. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb quadfahrer:

Und das mit 90 kg👍

ja und ? Jammere ich ? Will ich Mitleid ?
Nein, im gegenteil. Ich steh dazu , ich hab kein Problem, ich hab ausreichend Sex. ich hab einen klasse festen Partner mit dem habe ich sehr guten Sex, ab und an holen wir uns einen Spielgefährten dazu den ich mir ganz oberfläschlich aussuche, manchmal haben wir Treffen mit anderen Paaren und auch Clubbesuche sind ab und an schön.

Ich hab auch kein Problem damit wenn mir jemand sagt : sorry du hast mir zu viele kilos

Der TE jammert aber, ist mit sich slebst nicht im reinen, genauso wie Lecken161 auch jammert und ja für mich ist das jammern

 

anstatt zu sagen : ok das stimmt das Bild ist echt scheisse ich mach ein netteres rein werden nur Ausreden gesucht...auch das ist jammern

vor 44 Minuten, schrieb Lecker161:

Ach ja! Ist ja alles gut und schön! Was Mir aber hier im Forum noch aufgefallen ist Wenn man irgend etwas Erklären will! Wird man von manchen Leuten direkt als Heulsuse oder so bezeichnet! Daher habe Ich(außer ab und zu) keine Lust Mich groß Artig an Gesprächen zu beteiligen sondern Bewerte Bilder und sammele so Meine Punkte 

du erklärst nicht du lieferst nur sonnfreie Ausreden, auch das macht einen Menschen unintressant.

Geschrieben
Leider wird uns von den Medien immerzu ein Idealbild suggeriert wie Mann/Frau auszusehen haben......und manch einer fällt darauf herein ohne den Menschen selbst zu betrachten. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden......
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe null Komma nichts gegen kurvige Menschen. Nur zu nem Fick möchte ich definierte Körper weil es sich für MICH besser anfühlt. Da sind mir die inneren Werte sekundär.
Geschrieben
Als dicke Frau ist es hier recht einfach ein Eintreffen zu haben das Problem bei vielen Männern zu Hause haben sie eine schöne schlanke aber im Bett möchten Sie mal eine mollige Granate aber natürlich kann man das nicht pauschalisieren es ist halt Geschmackssache und hier ist es als Mann im allgemeinen ja schon schwer eine Frau kennenzulernen und ich glaube nicht dass es damit zu tun hat dass du mollig bist sondern einfach die Konkurrenz ist so groß dass viele Frauen denken sie wären die Sexgöttinnen und können sich hier das beste raussuchen
Geschrieben

Menschen werden nicht schön durch ihr Aussehen, ihre Figur, ihr Gewicht, ihre Haarfarbe etc. Menschen werden schön durch ihre Ausstrahlung und ihren Charakter.

In einem abgewetzten Kartoffelsack können lauter Goldbarren und Diamanten stecken, während eine reich verzierte, wunderschöne Schatztruhe voller Dreck und Müll sein kann. Beides sehe ich nicht von außen.

Deshalb fängt bei mir jeder Mensch bei 0 an und jeder hat die gleichen Chancen und Voraussetzungen, mir seinen Charakter, seine Ausstrahlung, seine Persönlichkeit zu präsentieren.

Ausstrahlung - man kann nur das ausstrahlen, was man empfindet und denkt. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, sich liebt, dann strahlt man das auch aus. Nur wer mit sich selbst "im Reinen" ist und sich liebt, kann auch geliebt werden oder beliebt sein.

Ich war gute 40 Jahre selber ein wandelnder Minderwertigkeitskomplex, bis ich durch ein einschneidendes Erlebnis gelernt habe, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben und das auch zu leben.
Seitdem habe ich mehr Sympathie- und Liebesbekundungen, sexuelle Offerten etc. bekommen als in meinem ganzen Leben davor.

Wichtig ist nur, daß aus der Selbstakzeptanz und Selbstliebe keine Arroganz oder eingebildetes Verhalten wird. Es sollte einfach beim berühmten "gesunden Selbstbewußtsein" bleiben.
 

Geschrieben

Ich denke mal eher es liegt daran, dass der Verfasser dieses Beitrages gebunden ist und gar kein Single. Da wird es halt schwer mit den Frauen.

Geschrieben
"Ich frage mich warum es so schwer ist als....." ...wird hier ja in allen möglichen Varianten abgefragt. ...zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein.... - ...die Frage alleine macht es ja schon schwer... ...und vielleicht liegt es ja an ganz etwas anderem, das es nicht klappt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bootap:

Ja das ist nun mal eben so Dickie die Welt ist sehr oberflächlich

Nicht die Welt ist oberflächlich oder schlecht, du bist dick. Dafür kann die Weltt nun nichts. Ob dicke Frauen oder dicke Männer, beide finden nicht leicht einen Partner.  Also bist du für deine Probleme ganz allein verantwortlich.  Ich war viele Jahre rauchender Leistungssportler. Dann ha be ich das Rauchen und den Sport aufgegeben, nicht aber das essen  und ich wurde dick.  Heute bin ich wieder schlank und muskulös. Meine Motivation war, dass ich imnmer die schönsten Frauen wollte. Heute habe ich sie. Dafür quähle ich mich. 

Geschrieben

Ich denke, das ist dasselbe wie bei Frauen: auf bestimmte Merkmale reduziert alles. Wie langweilig! Da müssten alle zwischen 18 und 30 sein, bestimmte Konfektionsgröße und Geschmack. Mir kommt’s mehr auf die Erotik an, was durch einen tollen Körper entstehen kann aber eben auch aus anderen Merkmalen, wie sich jemand bewegt, spricht, verhält etc; Uniformität wird oft schon im Beruf verlangt, bitte nicht auch noch in der Erotik!

Geschrieben

TE, dafür, dass du deinen Familienstand ehrlich angibst, gibt es kein Lob, sollte selbstverständlich sein.

vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

.... Meine Motivation war, dass ich imnmer die schönsten Frauen wollte. Heute habe ich sie. Dafür quähle ich mich. 

Deswegen bist du vermutlich hier angemeldet... Dabei soll's doch hier nur alte und dicke geben :confused:.

Alle, die hier ausschließlich den Charakter so hochhalten: Kommt doch aber drauf an, was man sucht. Für eine ernsthafte Beziehung wird für viele die Figur nebensächlicher  sein und Charaktereigenschaften gewinnen an Bedeutung. Beziehung sucht der TE nicht und kann er auch nicht bieten. Demzufolge sind viele bei den Ansprüchen mit leichterem Gepäck unterwegs.  Ich mag auch Männer, an denen "was dran" ist. Nur sind's hier nicht 10-15 kg, sondern ca. 40 kg über Normalgewicht. Die Frauen, die für eine kurze Affaire einen dicken Mann suchen, wird es geben, kannst du aber mit der Lupe suchen. Sorry für die deutlichen Worte.

Geschrieben
das kann ich nachfühlen , geht mir ähnlich , wird vielen älteren , molligen oder behinderten auch so gehen , ist traurig aber leider wahr ,
×
×
  • Neu erstellen...