Jump to content
Larry1964

Immer die selben On!

Empfohlener Beitrag

Larry1964
Geschrieben

Kommt mir das nur so vor oder sind bei den Hunderttausenden Mitgliedern immer nur die selben ca 30 On?

Zumndest bei den Frauen,kann mich auch täuschen

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Und du siehst das, weil du uns 25h am Tag kontrollierst??

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Wonach gehst Du? Nach dem Forum oder nach der Anzeige der anwesenden Mitglieder auf der Startseite?

So oder so: Beides ist nicht repräsentativ.

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

...Larry, ich glaube, Du täuscht Dich...;)

Trallala66
Geschrieben

Ich finde, Larry hat recht. Wie viele millionen von Mitgliedern gibts hier? Ähm....ich weiß nicht mehr.

Egal wann und wie lange ich online bin, es sind meist die " bekannten " Leute, die hier oder im Chat unterwegs sind.

Jaja, ich weiß.... nicht jeder ist dann ebenfalls online, nicht jeder chattet oder ist im Forum aktiv, es gibt auch Mitglieder in anderen Ländern...jajaaa!

....und trotzdem empfinde ich es hier häufig so wie uns Lärrie! :clapping:

Zapruder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ist nicht nur das da, was in der Fleischtheke ausliegt, ist auch noch was im Kühlraum.

..."wenn's nicht im Regal liegt, haben wir es nicht"...?!  :smiley:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute ,Die die poppen.de nur such Suche nutzen sind auch nur dann online .

Geschrieben

hast du auch wirklich alle überprüft ?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Bei ca.30 dauert das ja nicht lange.

  • Gefällt mir 1
We2
Geschrieben

Das kann einem vielleicht so vorkommen wenn man nur den ein und denselben Bereich hier besucht. Hier gibt es so viel mehr Bereiche zum herum stöbern. Einfach mal die Fühler ausstrecken.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Larry1964:

Kommt mir das nur so vor oder sind bei den Hunderttausenden Mitgliedern immer nur die selben ca 30 On?

Nö, weil die Online-Anzeige nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Merkst du recht schnell daran, wenn du links im Menü jemanden anklickst und der oder die dann im Profil als offline angezeigt wird mit letztem Login vor ein paar Stunden. Ist also eine recht witzlose Anzeige.

Ansonsten  hast du durchaus Recht: Immer wenn ich online gehe, sind die gleichen Nasen in der Anzeige auf der Seite. Plus/Minus ein oder zwei. Aber insgesamt tatsächlich immer die gleichen.

bearbeitet von Glutenfrei
Larry1964
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glutenfrei:

Nö, weil die Online-Anzeige nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Merkst du recht schnell daran, wenn du links im Menü jemanden anklickst und der oder die dann im Profil als offline angezeigt wird mit letztem Login vor ein paar Stunden. Ist also eine recht witzlose Anzeige.

Ansonsten  hast du durchaus Recht: Immer wenn ich online gehe, sind die gleichen Nasen in der Anzeige auf der Seite. Plus/Minus ein oder zwei. Aber insgesamt tatsächlich immer die gleichen.

Genau das meinte Ich

vor 7 Stunden, schrieb Trallala66:

Ich finde, Larry hat recht. Wie viele millionen von Mitgliedern gibts hier? Ähm....ich weiß nicht mehr.

Egal wann und wie lange ich online bin, es sind meist die " bekannten " Leute, die hier oder im Chat unterwegs sind.

Jaja, ich weiß.... nicht jeder ist dann ebenfalls online, nicht jeder chattet oder ist im Forum aktiv, es gibt auch Mitglieder in anderen Ländern...jajaaa!

....und trotzdem empfinde ich es hier häufig so wie uns Lärrie! :clapping:

Es ist wirklich so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Larry1964:

Genau das meinte Ich

Es ist wirklich so

Du könntest die Anzeige ändern, in dem du die Entfernung änderst. :)

moonchilds
Geschrieben

Uns ist was ganz anderes aufgefallen. Ab und an, nach ein paar Wochen, ändert sich durchaus die Zusammensetzung derer die "immer on sind".  Wir sind ca. 8 Jahre hier. Im Umkreis von 100km und der Alterseinschränkung sind hier täglich ca. 100 Profile im Paarbereich online. Auf jeden Fall mehr wie 30. Dazu kommt, wie gesagt, das sich nach längeren Zeiträumen neue Profile dazu kommen und manch altes Profil offline geht oder sich sogar löscht. Wie gesagt, nur mal die Paarprofile berücksichtigt. Das alles um Sangerhausen was nicht grad die Top Adresse ist wo viele Leute unterwegs sind. Die subjektiven Sichtweisen weichen natürlich auch ab und an vom Durchschnitt ab aber das kann jeder gern sehen wie man will.

Wattejacke
Geschrieben

30 ?

Das sind nur 4e.

Die haben Mehrfachaccounts :clapping:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Und, wo ist nun das Problem und der Ärger, sollen sich die Onler löschen, weil se on sind @Larry1964 und es dir nicht gefällt?

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 10:06, schrieb Larry1964:

... immer nur die selben ca 30 On?

*Ironie-on* Schlimm, wirklich schlimm mit den Daueronlineuser. Ich habe vollstes Verständnis für dein Ärger. *Ironie-off*

Es mag sein, dass es so ist. Aber was genau stört dich daran? Suchst du einen Kontakt, aber gehst nur der Onlineuserlinie die im Forum schreiben entlang?

Hast du keine anderen Alternativenfür Suche hier entdeckt?

Geschrieben

MUSS MAN ON SEIN UM U DATEN NEIN

 

WIR ALLE HABEN EIN LEBEN UND SIND PER TEL ODER MAIL ERREICHBAR

 

UNSER LEBEN BESTEHT NICHT AUS ON SEIN

1086910-6e10c001883f136505d7cf23902cbbac-80.jpg

Geschrieben

@fickschlampINE

Du brauchst dringend eine neue Tastatur, Deine Shift-Taste klemmt.

Zeigt sich ja auch an Deinen anderen Beiträgen hier.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich gestehe. Bin sehr oft online. Aber ich muss mich doch "weiter bilden", was alles so in der Sexwelt neu angesagt ist. Bin ich offline, kann ich, eventuell, etwas Wichtiges verpassen.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HarmOnie9:

etwas Wichtiges verpassen.

Leckthreads?

Geschrieben

User, welche nur den Chat nutzen, haben oft das Gefühl, nachts sind nur Männer da. In diesem Fall muss ich sagen: "Stimmt. Das ist die Zeit, in der Heteros vorübergehend Bi werden."

Okay, ist ein anderes Thema. Wollte ich nur nicht unerwähnt lassen.

Tschuldigung!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Depechie:

@fickschlampINE

Du brauchst dringend eine neue Tastatur, Deine Shift-Taste klemmt.

Zeigt sich ja auch an Deinen anderen Beiträgen hier.

KAUF DIR EINE DU :::::::

mondkusss
Geschrieben

meine güte jetzt brüll halt net ständig so rum...kann es sein dass du schlecht hörst und deswegen immer so brüllen musst?:smirk:

  • Gefällt mir 1
×