Jump to content

Profilfotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt möchte ich hier Mal auch meinen Senf dazugeben. Immer wieder liest man hier von Frauen, die sich über Profilfotos von Männern aufregen. 

Okay soweit, kann du nachvollziehen. Aber warum, soweit überhaupt vorhanden, gibt es dann von Frauen meist nur Titten-, Beine-, Arsch-, Fuss-, Kussmundfotos?

Mag ja sein, dass die Mehrzahl der Männer sich solche Fotos ansehen, aber es gibt auch diejenigen, denen das Gesicht wichtig ist und nicht irgendwelche 

körperlichenAttribute.

Ich spreche hier all denjenigen meinen höchsten Respekt zu, die auch ein Gesichtsfoto von sich einstellen. Und nicht nur in der geheimen Galerie....

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...dann begib Dich doch einfach mal auf die Suche nach denen, die ein Gesichtsbild von sich drin haben. Die gibt es hier nämlich auch noch reichlich. Es soll hier sogar welche geben, die nicht "nur Titten-, Beine-, Arsch-, Fuss,  oder Kussmundfotos" drin haben...  :coffee_happy:

Mag natürlich sein, dass Dir die Anzahl derer, die nur in blau zu sehen sind, zu niedrig erscheint...das dürfte den betreffenden allerdings ziemlich egal sein. Und denen gilt mein Respekt.  :coffee_morning:

bearbeitet von Zapruder
OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb qochata:

Mag ja sein, dass die Mehrzahl der Männer sich solche Fotos ansehen, aber es gibt auch diejenigen, denen das Gesicht wichtig ist und nicht irgendwelche körperlichenAttribute.

Dann freue Dich doch, daß Dir das Selektieren, wer definitiv nicht zu Dir passen wird, da er nur Photos von Körperteilen einstellt, die Du nicht sehen willst, so dermaßen erleichtert wird.

Ist das nicht eher ein Grund zur Freude? Nicht, sich darüber zu ärgern?

Ach ja: Ich wüßte nicht, weshalb Du Personen, die ein Gesichtsbild von sich hochgeladen haben, mehr respektieren solltest, als jene, die dies nicht gemacht haben. Respektierst Du auch die Personen mehr, die eine blaue Hose tragen? Oder einen Hut? Jeder trifft die Wahl (begründet), ob er sein Gesicht zeigt oder zeigen will - die Befähigung, eine Entscheidung treffen zu können, die sollte man respektieren. Aber nicht Menschen, die eine Entscheidung treffen, weil man zufällig jene Entscheidung sehen will. Damit ist man schlußendlich respektlos denen gegenüber, die eine andere Entscheidung bevorzugen. Und das zu verargumentieren dürfte ziemlich schwierig werden.

  • Gefällt mir 2
We2
Geschrieben (bearbeitet)

Punkt Nummer 1: woher wollt Ihr wissen, dass die hier veröffentlichten Gesichterfotos echt sind?

Punkt Nummer 2: es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er oder sie hier überhaupt Fotos veröffentlicht oder nicht. Das sagt nichts über die betreffende Person aus.

Punkt Nummer 3: manche habe eben noch ein Hauptleben außerhalb von poppen. de.

Punkt Nummer 4 : Gerade zu den aktuellen Zeiten des Internets sollte man sowieso sehr vorsichtig sein was man mit seinen pers. Daten macht, dazu gehören natürlich ganz besonders auch Gesichterfotos.

Aber wie ich schon sagte, eine Veröffentlichung sollte jedem selbst überlassen sein.

 

bearbeitet von We2
  • Gefällt mir 4
Zapruder
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 09:30, schrieb OneNo:

 die eine blaue Hose tragen? Oder einen Hut? 

...ich respektiere auch die Schlümpfe, ja...!  :smiley:

 

Am 23.2.2018 at 09:03, schrieb Zapruder:

Mag natürlich sein, dass Dir die Anzahl derer, die nur in blau zu sehen sind, zu niedrig erscheint... 

...zu hoch natürlich, sorry. 

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na sehr schön! Und wieder ist die poppen.de Community ein Stückchen gerechter geworden!  :joy::joy::joy:  

 

vor 4 Stunden, schrieb qochata:

Immer wieder liest man hier von Frauen, die sich über Profilfotos von Männern aufregen.  [...]  Aber warum, soweit überhaupt vorhanden, gibt es dann von Frauen meist nur Titten-, Beine-, Arsch-, Fuss-, Kussmundfotos? Mag ja sein, dass die Mehrzahl der Männer sich solche Fotos ansehen, aber es gibt auch diejenigen, denen das Gesicht wichtig ist und nicht irgendwelche körperlichenAttribute. Ich spreche hier all denjenigen meinen höchsten Respekt zu, die auch ein Gesichtsfoto von sich einstellen. Und nicht nur in der geheimen Galerie....

Ein Glück, dass Du Dich geopfert und die himmelschreiende Ungerechtigkeit durch Deinen dazugegebenen Senf beseitigt hast! Nun brauchen wir uns nicht länger darüber ärgern, dass sich die Mädels ständig über unsere Profilfotos aufregen. Nein, Du hast es ihnen hiermit heimgezahlt. Endlich sind wir mit den Mädels quitt!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber irgendwie kann ich Deine Aussagen trotzdem nicht so ganz nachvollziehen. Wenn Dir schon klar ist, dass die Mehrzahl Deiner und meiner Geschlechtsgenossen hier voll auf die Arsch-, Titten- und Lippenfotos der Mädels abfährt, was ist dann so schwer dran zu verstehen, dass die Mädels mit solchen Bildern auf sich aufmerksam machen wollen? Die Mädels wären ja auch schön blöd, wenn sie nicht mit ihren Reizen spielen würden. Es präsentiert sich hier ja schließlich jeder so, wie er das für richtig hält, um seine Ziele zu erreichen. Du versuchst Dich ja hier auch von den vielen oberflächlichen Typen abzusetzen, die alle nur das Eine wollen und die Mädels auf ihren Arsch und ihre Titten, also ihre körperlichen Attribute reduzieren. Ein Versuch, der übrigens auch voll in die Hose gegangen ist, da das Gesicht ja wohl auch eher den ach so oberflächlichen, körperlichen Merkmalen eines Menschen zuzuordnen ist und nicht seinen inneren Werten, also dem Charakter oder seinen Wesen, nicht wahr?  :joy::joy::joy: 

 

Naja, s:P what? Den meisten Mädels wird´s wohl auch ziemlich egal sein, wie Du das Ganze findest und auf welche Fotos Du so stehst. Ich fürchte, der versprochene Anreiz - in Form Deines Respekts - wird wohl auch nicht ausreichen, um an ihrer Einstellung und ihrem Auftreten etwas zu ändern. Da sich die Mädels aber eh schon dran gewöhnt haben, dass Mann sie hier meist für arrogant und respektlos hält, weil sie nicht auf die unzähligen interessanten, netten und vor allem höflichen Fick- ...  äh Kennenlern- und Date-Anfragen antworten, wird´s ihnen wohl auch herzlich egal sein, dass sie auf Deinen Respekt verzichten müssen, wenn sie die Fotos ihrer Gesichter nicht öffentlich zur Schau stellen wollen. Also, komm damit klar, dass es andere - aus welchem Grund auch immer - einfach anders handhaben als Du. Dich zwingt ja schließlich niemand, hier ein Mädel anzuschreiben oder einem Mädel zu antworten, was Dir ihr Gesicht nicht zeigen möchte. Letzteres soll zwar bissel respektlos sein, aber Respekt muss man sich halt auch erst mal verdienen, find ich.  :joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich in meine blauen Haare verliebt und will sie nicht mehr missen :$

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben

Der allwöchentliche Profilfotothread👏

Ich weiß nicht, ob es da mittlerweile neue Argumente Pro oder Contra gibt...für mich gilt jedenfalls, dass jeder für sich entscheiden darf und muss, inwieweit er sich im Netz überhaupt zu erkennen gibt (...ist jetzt nicht auf poppen bezogen ). Es gibt immer noch genügend Menschen, denen Privatssphäre wichtig ist, die Wert darauf legen nicht für alle auf Anhieb erkennbar zu sein...egal aus welchem Grund und auch egal auf welcher Seite im Netz. Dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen, da eigene Entscheidung !!! 

Schön für diejenigen, die kein Problem damit haben, sich überall bereitwillig zu zeigen, aber auch das hat man für sich selber so entschieden und ich finde es vermessen, gar intolerant, gleiches auch von anderen zu erwarten....oder gar indirekt eine Art Gruppenzwang auszuüben.

Der Grundtenor lautet doch hier, jeder so wie er mag...das gilt für Vorlieben, Suche,  Profilgestaltung ( inklusive mit oder ohne Pic ) und sein Auftreten.

Du sprichst allen Deinen höchsten Respekt zu, die sich hier sofort zu erkennen geben ? Hast Du dann vor denen, die sich anders entschieden haben, kein Respekt ? .... war jetzt mal so ein Gedanke.

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Nun.....sie tun es, weil sie es können^^

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ob mich Jemand  kennt oder nicht, da derjenige ja dann auch hier ein Profil hat.

Ich habe aber durchaus Verständnis dafür, wenn User/innen kein Gesichtsfoto einstellen.

Es besteht keine Verpflichtung dazu und all diese User/innen werden ihre persönlichen Gründe haben.Und wenn man sich näher kennenlernt, dann gibt es heutzutage genug Möglichkeiten Gesichtsbilder auszutauschen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb qochata:

Ich spreche hier all denjenigen meinen höchsten Respekt zu, die auch ein Gesichtsfoto von sich einstellen.

jetzt hast es mir aber gegeben :$

Engelschen_72
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb qochata:

Ich spreche hier all denjenigen meinen höchsten Respekt zu, die auch ein Gesichtsfoto von sich einstellen. Und nicht nur in der geheimen Galerie....

Und die, die keine sichtbaren Gesichtsfotos online haben, haben für dich keinen Respekt verdient?

Da sag ich nur eins: RESPEKT! :clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kleiner Zusatz zum Thema Bilder ... aber naja, eigentlich nicht der Rede wert, weil ... Klassiker im Online-Dating!

Schön wäre auch - wenn man Leute schon mit falschen Bildern verarschen möchte - dass man sich dabei schlau anstellt.

Wenn ich als Mann meine ich muss meinen Schwanz mit 20cm angeben, dann auf dem Bild aber offensichtlich nur 14 zu sehen sind, dann ist das albern ...!

Wenn ich als Mann mehrere Bilder von "meinem" Schwanz einstelle, dann sollten diese auch erkennen lassen, dass es sich um ein und denselben Schwanz handelt.

Heute erst gesehen ... ein paar Bilder beschnitten, aber paar unbeschnitten. Auch albern ...!

 

Aber naja, das Thema wird sich wie gesagt nie ändern ... es wird immer Leute geben, die sich so präsentieren wie sie gerne wären.

Und es wird immer Leute geben, die andere für so dumm halten, dass sie denken der Mensch gegenüber merkt es nicht ...!

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Nö nö ...  lass ma ...

Ich bleib bei den Attributen.

invisible40
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zapruder:

...zu hoch natürlich, sorry. 

du trägst Mitschuld :)

vor 22 Stunden, schrieb qochata:

Mag ja sein, dass die Mehrzahl der Männer sich solche Fotos ansehen, aber es gibt auch diejenigen, denen das Gesicht wichtig ist und nicht irgendwelche 

ich glaube... für die wäre es gut, vor Dates darum zu bitten, dass das Gegenüber keine Tüte über dem Kopf trägt
ich für meinen Teil habe mein Gesicht bei Trefen dabei... original, aktuell und ungefiltert

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

Trefen

ah... ich erblinde... Treffen... es muss Treffen heissen

Geschrieben

ES GIBT AUCH DISKRETION

 

UND DABEI GIBT ES IM NETZT NO GESICHTS PICS 

 

WEIL ALLE HABEN EIN GANZ NORMALES LEBEN BERUF FAMILIE

 

UND DIE SIND TAUSENDMAL WICHTIGER ALS POPPEN:DE

Engelschen_72
Geschrieben

Warum schreist du eigentlich so im Forum rum @fickschlampINE???

Klam_Swietz
Geschrieben

Zum Thema "Schwanzbilder" hier eine kleine Hilfe, die viel Ärger ersparen könnte.

 

 

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 05:31, schrieb qochata:

 Aber warum, soweit überhaupt vorhanden, gibt es dann von Frauen meist nur Titten-, Beine-, Arsch-, Fuss-, Kussmundfotos?

Das liegt doch klar auf der Hand! Weil wir alle hässlich sind... ;)

Ach ja.... und in der Nacht ist jede Kuh schwarz!

×