Jump to content

Erstes mal Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber ich versteh die Frage nicht.. Wie alt bist du?? Noch nie ein Treffen gehabt?! Ist es ein Blind Date und du hast dich noch nie verbal mit der Frau unterhalten und via schreiben/telefonieren kennengelernt!? Ich bin echt zu alt für den Sch..ß
Geschrieben

Wenn du glaubst, du bekommst von irgendjemandem darauf eine allgemeingültige Antwort, lass es lieber! 🙄

Geschrieben
Bleib wie du bist ! Und wenn das nicht reicht dann hat sie oder er dich nicht verdient !!
Geschrieben
Ist das dein ernst ???? OK....mein Tip : nicht den Slip vom morgen wechseln,,,,warum : es geht ja drum ob man sich riechen kann.................
Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich nicht unvermittelt mit in die Unterhose geschobener Hand aufkreuzen.. der erste Eindruck zählt ja immer. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Du selbst sein, sich nicht verstellen, gut zuhören, wenn der/die andere etwas erzählt, (immer mal wieder nett nachhaken zeigt Interesse), nicht mit irgendwas rumprahlen oder den großen Macker markieren. Nichts irgendwie erzwingen wollen, wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.

Und in die Augen schauen, nicht auf den Ausschnitt. ;)

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Neugierig37 Nach Erbsen riecht man am nächsten Tag aber nicht. Ich hatte einmal ein erstes Kennenlerntreffen und der Mann hat soooo arg nach Knoblauch gerochen... :confused:

Nach Erbsen an sich nicht , aber Gerüche könnten trotzdem entstehen . 

 

Wenn du selber Knoblauch gegessen hättest , wäre es dir gar nicht aufgefallen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig37:

Wenn du selber Knoblauch gegessen hättest , wäre es dir gar nicht aufgefallen 😜

Nun ja, damit kann ja keiner vorher rechnen. Ich würde nie am Tag davor Knoblauch essen. ;)

 

Geschrieben
Zur Begrüßung erstmal auf den Arsch klopfen und "du bist die nächste" rufen soll immer gut bei den Mädels ankommen. Dazu noch Alkohol oder Rauchfahne oder massiver Gestank von kaltem Schweiß und mit der freien Hand die Eier kraulen. Wenn sie sich wegdreht und geht, nach dem Preis fragen, damit rettet man die Situation meist. Hoffe geholfen zu haben. ☺
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie soll man sich verhalten? Nett und authentisch. Achtung Ironie! Was sollte man auf gar keinen Fall machen? Popeln oder am Vortag Zwiebeln essen... oder betrunken hingehen. Ironie off. Sorry lieber TE: du scheint ja nicht viel unter Menschen zu sein, wenn du auf solche grundlegenden Fragen selbst keine Antwort findest...
Geschrieben
Ey du gefällst mir. Zeig mal was von "DISCH" Du zeigst: okay Lasss Fikeen. Antwort: AUF GAR KEINEN FALL MIT GEHEN UND/ODER ANDERE AKTIVITÄTEN STARTEN!!!!!
Geschrieben
Weil, wenn Du jetzt "schwach wirst " will er --Disch un dei MUDDA FI........
Geschrieben
Sauber gepflegt Auftretten, sich nicht verbiegen und öffentlich.. je nach Location auch mal Tür öffnen oä..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nun ja, damit kann ja keiner vorher rechnen. Ich würde nie am Tag davor Knoblauch essen. ;)

 

Spontan wäre gewesen ein Knoblauch Snaps zu bestellen 😉. Aber ich verstehe dich und würde es auch nicht tun

Geschrieben

Wir waren bei unseren Dates immer wir. Das wird auch künftig so sein das wir wir sind. Warum? Im wir sein sind wir besonders gut. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Floterfeger:

Wie soll man sich dabei verhalten

Kommt drauf an, was du erreichen möchtest. Als Floter Feger geht es dir sicher um Effektivität. Also immer dran denken: Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Jäger. Deinen laut Profil vorhandenen 22x7 Kolben würde ich aber erst mal im Holster stecken lassen. 

Geschrieben
Ich finde es na ich nenne es mal seltsam das man dies fragt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich finde es na ich nenne es mal seltsam das man dies fragt.

Jaaa - aber unterhaltsam ist dann doch immer wieder, die ganzen Antworten auf so eine Frage zu lesen😂

Geschrieben

Bitte nicht von Exfrauen erzählen!!!!!!!!!!! :confounded:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Bitte nicht von Exfrauen erzählen!!!!!!!!!!! :confounded:

Auch nicht, wenn Mann danach gefragt wird?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugierig37:

Spontan wäre gewesen ein Knoblauch Snaps zu bestellen 😉. Aber ich verstehe dich und würde es auch nicht tun

Na ja, man soll sich zeigen, wie man ist, oder? Wäre doch nur fair, gleich klarzustellen, wie gerne man Knoblauch ist.. Beim Kaffeedate kann es ja nicht so entscheidend sein.. :jumping:

Geschrieben
Was ist eigentlich Knoblauch Snaps?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Auch nicht, wenn Mann danach gefragt wird?

Grobe Eckdaten, klar - ok. Aber nicht, was die Ex alles mochte, getan hat usw. usw. ;)

×
×
  • Neu erstellen...