Jump to content

Flirten und Kennenlernen


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nick ist ja frei gewählt ,

soll ja quasi wie ein Plakat auf Distanz schon " informieren " ,

wenig problematisch find ich , wenn ich auch Manche abstossend oder albern finde ,

Andere werden sich exakt dadurch angesprochen fühlen . 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salvador:

...muss auch sehr oft schlucken oder lachen

Amico mio Salvadore, mit so einem Satz muss man hier ganz vorsichtig sein! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Blackrose:

Wie sind eure Eindrücke? mfg

Mir geht es da genauso wie dir. Man kennt die jeweiligen Intuitionen natürlich nicht. Flimmert ja nur im eigenem Programm. Eigentlich kaum möglich, da präzise Rückschlüsse zu ziehen.

Ich verstehe auch deine Intuition zur Überschrift nicht? - Motiviert dich ein Nick-Name zum Flirten oder Kennenlernen? - Ok, ein wenig Ernsthaftigkeit oder das Gegenteil sagt es vielleicht aus? ' :confused:

Sollte man es hier überhaupt so ernst nehmen? - Ist ein 'McFick' aus Ironien am sarkastischen Meer, nicht vielleicht wesentlich interessanter? - Man weiß es halt nicht!? - Ich finde das gut so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte die eingestellte Formatierung nutzen. Danke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duich2017bis:

Ja der Nick sollte schon gut ausgewählt  und irgendwie seinen Suchekriterien angepasst sein. .

Mein Name geb ich gerne her 😅

Er klingt fast wie 🤔🤔🤔🤔🤔suche eine Frau zum heiraten 🤗

Klingt eher als wenn du nicht mehr suchst😆🤭 

Geschrieben

Interessant ist auch immer was man hier so in meinen Nicknamen hineininterpretiert.

Ob ich osteuropäischer Abstammung bin aufgrund des Namens, sämtliche Bedeutungen in verschiedensten Sprachen wurden mir dargestellt. 

Haaaallooo , das ist nicht mein echter Name....!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mina1:

Interessant ist auch immer was man hier so in meinen Nicknamen hineininterpretiert.

Ob ich osteuropäischer Abstammung bin aufgrund des Namens, sämtliche Bedeutungen in verschiedensten Sprachen wurden mir dargestellt. 

Haaaallooo , das ist nicht mein echter Name....!!!

Da wo ich herkomme, sagen die Frauen oft „ ich kann nicht.... ich habe meine Mina“ 🙄. Also Nicknamen können ganz schön verwirrend sein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blackrose:

 

Wie sind eure Eindrücke? mfg

Mir passiert es schon mal im Chat das ich immergeil88 zum Beispiel nicht mit seinem ganzen Nicknamen ansprechen will sondern ihn einfach mit 88 anspreche.

Einen passenden Nicknamen zu finden ist auch nicht so einfach, aber er ist wie das Profil eine Art Visitenkarte, in meinen Augen die ich mir selbst ausstelle.

Und so erlaube ich mir einfach einmal über supermuschis und geile Hengste zu lächeln und sie nicht so ernst zu nehmen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mapouka666:

Da wo ich herkomme, sagen die Frauen oft „ ich kann nicht.... ich habe meine Mina“ 🙄. Also Nicknamen können ganz schön verwirrend sein. 🤷🏻‍♀️

..*schmunzel*........das ist doch wunderbar, so halte ich mein Postfach übersichtlich...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mina1:

..*schmunzel*........das ist doch wunderbar, so halte ich mein Postfach übersichtlich...

👍🏻😂

Geschrieben

Ja, in der Tat gibt es doch nicht wenige skurrile Nicknames hier.

Für mich schließe ich daraus, dass die entsprechenden Personen sich so darstellen, wie sie wahrgenommen werden möchten...

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 20:15, schrieb Blackrose:

Wie sind eure Eindrücke?

Ich denke - mit dem Nick möchte man auffallen oder der Nickname soll "Programm" sein. Bei manchen Namen muss ich aber auch schmunzeln

Anfangs hatte ich auch mal gedacht ich hätte für eine solche Seite einen langweiligen Nick gewählt, aber er passt. Nicht weil ich langweilig bin, sondern weil ich nicht durch den Namen auffallen möchte (egal ob  positiv oder negativ) und ein Nick schnell zu Vorurteilen führt.

 

×
×
  • Neu erstellen...