Jump to content

Fuck the Body and/or Brain


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stollas:

 ihr macht anderen mit eurer Art Druck sich mit euch zutreffen ihr habt die Bilder bewertet warum macht ihr das 2-3 mal die Woche warum seit ihr ständig auf dem profil das ist eine Art von Druck denn du machst 

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Wenn du ein Problem damit hast, daß jemand dein Profil ansieht @Stollas und evtl. vorhandene Bilder bewertet, dann solltest du dir überlegen, ob du hier richtig bist!

Du fühlst dich von solchen Dingen unter Druck gesetzt? Heiland, Sachen gibt`s.

vor 7 Stunden, schrieb Stollas:

 das profil gibt es zwar noch aber das paar nicht mehr

Ein Paarprofil, obwohl das Paar nicht mehr existent ist? Warum wird es dann nicht gelöscht @Stollas?

vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Es ist nicht erlaubt, hier über Besuche oder / und PN anderer Leute zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!

PN stimmt, aber seit wann ist es nicht erlaubt zu schreiben, daß User XYZ das eigene Profil besucht hat? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sign:

Wer nicht sucht, kann auch nicht finden - oder bezieht sich das mehr auf gefunden werden?

Wobei gefunden werden und gefunden werden ja auch nicht das gleiche ist, denn die Gründe für dass weswegen man gefunden werden möchte spielen ja auch eine Rolle ;)

Ich bin kein sucher. Ich bin niemand, der krampfhaft sucht...Ich schreibe Männer an(nicht viele) und schreibe mit ihnen...Aber ich schreibe nicht wahllos an. Und filter auch bei denen, die mich anschreiben..

Wenn mir irgendwas nicht zusagt, ich ein schlechtes Gefühl habe, dann wird das nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin kein sucher. Ich bin niemand, der krampfhaft sucht...Ich schreibe Männer an (nicht viele) und schreibe mit ihnen...Aber ich schreibe nicht wahllos an. Und filter auch bei denen, die mich anschreiben..

Wenn mir irgendwas nicht zusagt, ich ein schlechtes Gefühl habe, dann wird das nichts. 

Demnach ein "pro-aktives" gefunden werden ;)

Geschrieben

"Suchen" finde ich unpassend bzw. hat das für mich Zwanghaftes.

Offen für Begegnungen mit Menschen, daß war für mich immer das Passende. Man kann auch keine Beziehung suchen, sowas ergibt sich oder eben nicht.

Und oftmals sind es die Menschen, die so ganz zufällig und beiläufig ins Leben stolpern, nach denen man nicht gesucht hat, die einem nahe kommen.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sign:

Wer nicht sucht, kann auch nicht finden

komisch...dann hab ich wohl was falsch gemacht........:confused:

 

ich behaupte übrigens, wer zu sehr sucht, wird nie finden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sign:

Demnach ein "pro-aktives" gefunden werden ;)

Nein! eben nicht. Ich warte nicht darauf, dass mich jemand anschreibt...Wenn ich das Gefühl habe, aktiv werden zu wollen, dann mache ich das. 

Aber ich erwarte nicht, gefunden zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

"Suchen" finde ich unpassend bzw. hat das für mich Zwanghaftes.

Offen für Begegnungen mit Menschen, daß war für mich immer das Passende. Man kann auch keine Beziehung suchen, sowas ergibt sich oder eben nicht.

Und oftmals sind es die Menschen, die so ganz zufällig und beiläufig ins Leben stolpern, nach denen man nicht gesucht hat, die einem nahe kommen.

 

Gerade auf Plattformen wie dieser, wird "Suchen" schnell zwanghaft - all die vielen schönen Profile, dann noch die passenden Bewertungsmöglichkeiten dazu, Neugierde wer sich da verbirgt - schnell ist da mancher der beginnt zwanghaft nach dem noch besser passenden zu "suchen"...

 

Internet verführt schnell zu Oberflächlichkeiten, die/der ist sexuell noch "kompatibler" - die/der hat noch mehr Sprachgewallt - die/der gefällt mir optisch noch besser!

Höher, schneller, weiter... und ohne es zu merken macht man sich selbst austauschbar.

 

Meistens sogar sind es die die zufällig in unser Leben stolpern, die bleiben oder zumindest ihren Fussabdruck hinterlassen...

 

vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch...dann hab ich wohl was falsch gemacht........:confused:

 

ich behaupte übrigens, wer zu sehr sucht, wird nie finden

Nein, ALLES richtig gemacht und ja, wer zu sehr sucht wird masslos enttäuscht sein...

 

vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nein! eben nicht. Ich warte nicht darauf, dass mich jemand anschreibt...Wenn ich das Gefühl habe, aktiv werden zu wollen, dann mache ich das. 

Aber ich erwarte nicht, gefunden zu werden. 

Das ist doch genau das was ich gesagt habe - nur anders umschrieben ;)

 

bearbeitet von sign
Geschrieben

@sign...

Ich glaube auch, daß das Internet viele Menschen dazu verleitet immer mehr nach "höher, schneller, weiter" zu suchen. Manches mal erinnert dieses suchen der Leute eher an eine Bestellung in einem Katalog.

Persönlich glaube ich, daß viele gar nicht mehr wirklich bereit sind, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, sich zu öffen und dem ganzen einfach mal Zeit zu geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@sign...

Ich glaube auch, daß das Internet viele Menschen dazu verleitet immer mehr nach "höher, schneller, weiter" zu suchen. Manches mal erinnert dieses suchen der Leute eher an eine Bestellung in einem Katalog.

Persönlich glaube ich, daß viele gar nicht mehr wirklich bereit sind, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, sich zu öffen und dem ganzen einfach mal Zeit zu geben.

Ja, Fluch und Seegen liegen verdammt nah beieinander...

 

Es ist einfacher geworden was neues zu suchen, anstatt sich mit dem Partner auszutauschen und Kompromisse zu finden. Gibst du mir nicht was ich will, finde ich leicht jemanden der es mir zu geben bereit ist - der Weg zum "Emotionalkrüppel" unausweichlich!

Geschrieben
Ich finde eine Suche überhaupt nicht zwanghaft. Dann wäre Dates ausschreiben ja auch zwanghaft :) das ist ja auch eine Suche. Ich sehe das als Fokus. Und ich fokussiere mich auf geistige Stimulans, das bringt mir die meisten Hormone dauerhaft. Ich suche die perfekte Beziehung, die sich geistig und physisch perfekt ergänzt. Unverbindlichen Sex mit Fremden, stößt mich leider ab. Somit suche ich eine feste Beziehung, zum dauerhaften Ausleben der gemeinsamen Neigungen. :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

PN stimmt, aber seit wann ist es nicht erlaubt zu schreiben, daß User XYZ das eigene Profil besucht hat?

Wörtlich steht es nicht unter Verboten, stimmt, aber für mich gehts auch um Diskretion. Der Beitrag kam bei mir denunzierend/herabwürdigend an = negativ - und sowas sollte man PN klären, nicht öffentlich in einem Forum! Zudem gibt es doch für alle den ND-Button.

Geschrieben

Ich bin auch mal aus Neugier hier gelandet und dann, fast ausschliesslich wegen des Forums, hängengeblieben. Neugierig bin ich weiterhin, lese, schaue, schreibe und ab und zu läuft mir etwas Interessantes über den Weg. Dann kommuniziere ich ausführlich.

 

Ich lese sehr genau und wenn da nichts ist, was meinen Kopf beschäftigt, dann ist der Mensch für mich nicht interessant. Also gibt es kein persönliches Kennenlernen. Oder wenn eindeutig jemand nicht ehrlich ist, ich hab da gute Antennen. Wenn mich jedoch wer reizt, dann fahre ich auch Hunderte von Kilometern zu einem User-Treffen, um den Leuten in die Augen zu schauen.

 

Bei mir also ganz eindeutig: Fuck my brain! Nur dann kommst du eventuell in den Genuss, den Rest auch ficken zu dürfen.

Geschrieben

@Ariadne_

Das gefällt mir... vor allem der letzte Satz...

So würde ich mir das auch wünschen - erst Hirn und der Sex als Kirsche auf dem Sahnehäubchen dazu!

×
×
  • Neu erstellen...