Jump to content
sign

Fuck the Body and/or Brain

Empfohlener Beitrag

GabyBaumschlager
Geschrieben
Du schreibst mir aus der Seele, viel Spaß noch, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen 💋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sign:

Mal Hand aufs Herz […]

Fühlen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fuck the body ist zwar möglich, aber sehr unbefriedigend. Wenn eine Frau meinen "Verstand fickt" (und das meine ich nicht nur rein sexuell), ist das so viel mehr wert. Und die beste Voraussetzung für etwas Langfristiges.
  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sign:

Mal Hand aufs Herz, was genau sucht oder wünscht ihr euch?

Ich suche hier nichts, da eine Suche als solche bereits eine Erwartungshaltung und eine Hoffnung in sich trägt, die beide eher hinderlich dafür sind, entspannt, unverkrampft und locker andere Menschen kennenzulernen. Zudem hat eine Suche nach etwas oder jemandem für mich immer den Beigeschmack eines Erfüllungsgehilfen für eben jene Wünsche, womit es an sich zweitrangig ist, wer der Mensch ist, der zum Erfüllen des Wunsches erkoren wird. Nicht völlig egal, sondern zweitrangig - ist es nicht A, dann wird es eben B oder C. Ich suche jedoch keine Buchstaben oder Alternativen.

Ich bin einfach hier und lasse mich jeden Tag auf's Neue überraschen, was und wer mir hier über den Weg laufen wird. Und wohin ein Kontakt führen mag. Ergebnisoffen.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Passend dazu auch ein toller Profiliert ☺
Devotin9
Geschrieben
Streit! Deswegen im Forum :-P
  • Gefällt mir 2
tombottom
Geschrieben
Es ist so ziemlich alles dabei, was du selber aufführst. Hinzu kommt, dass einige hier sowas wie einen Familien- und/oder Freundesersatz gefunden haben, den sie anscheinend im realen Leben nicht haben. Und dann gibt es natürlich noch jene Menschen, die sich hier im Netz, so schön anonym, richtig auskotzen bzw. fernab jeglicher Realität ihr Selbstwertgefühl oder ihren Marktwert virtuell aufbessern müssen. Eine bunte, teilweise lustige aber auch traurige Mischung.
  • Gefällt mir 4
Mood2squeeze
Geschrieben

Fuck the Body and Brain ...wäre die überschrift so gewesen, wäre sie wohl recht gut auf meine bevorzugte art zugeschnitten..

in erster linie..unterhaltung..neue sichtweisen..kontakte..gängigen kram eben

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das forum ist ok

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mir gefällt es hier bei poppen.de. Das Forum ist Klasse, man trifft hier auf interessante Menschen und kann schon so manches Thema tiefgründig beleuchten... Über die Jammerer, Streithammel und Moralapostel (die gibt es tatsächlich auf einer Seite die poppen.de heißt) kann man darüber hinweg sehen. Und ja, man kann hier nicht nur gut dazu lernen und diskutieren... man kann hier sogar echte Menschen kennenlernen... und sogar geile Treffen haben ;-) @sign ich wünsche dir, dass du Mrs. Right findest. Die Chancen stehen hier gar nicht so schlecht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde mir ja mal im Poppen-Forum Diskussionen auf Erwachsenenniveau wünschen, statt dieser permanenten, und penetranten, Dr.-Sommer-Atmosphäre...

 

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wir schauen eher entspannt als das wir suchen. Ähnlich wie @OneNo es in seinem Beitrag beschrieben hat. 

Geschrieben
@Moonchilds wann habt ihr euer letztes treffen mit jemanden von hier gehabt die meisten sind doch nur noch am Bilder schauen und profil stöbern
moonchilds
Geschrieben (bearbeitet)

@StollasVorletztes Wochenende. Aber was bringt dir diese Informationen?

bearbeitet von moonchilds
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist ok weil du geschrieben hast das ihr entspand wartet und das glaube ich euch nicht ganz
Geschrieben
Ich warte entspannt kein Bild profil wie 90% der andern Männer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich würde mir ja mal im Poppen-Forum Diskussionen auf Erwachsenenniveau wünschen, statt dieser permanenten, und penetranten, Dr.-Sommer-Atmosphäre...

 

Und ich würde mir wünschen, weniger von diesen Meckerern zu lesen, die nur meckern und nichts konstruktives zu Diskussionen beitragen ;-)

  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

@Stollas Wir haben nix davon hier irgendwelchen Blödsinn zu schreiben. Nur wenn man verkrampft sucht und dann gefrustet ist, kanns nix werden. Weder hier noch im normalen Leben. Allerdings, die Einschränkung müssen wir zugeben, scheint es für Einzelprofile schwieriger zu sein jemanden kennenzulernen. Wir als Paar haben bei allen Erfolgen und Mißerfolgen immernoch uns. Das nimmt scheinbar ne Menge Druck aus der Sache. Aber selten scheiben wir jemanden an. Wenn doch gehts erstmal überhaupt nicht um Sex. Das ergibt sich oder auch nicht. Es ist schlichtweg egal. Wenn sich's jedoch ergibt ists umso schöner. Aber diese Vorgehensweise ist für Einzelprofile wohl nicht anwendbar. Oder doch? Keine Ahnung....

Geschrieben
Ich weiss wie es hier als paar ist und ich weiß wie ihr seit 2-3 mal die Woche wird das profil besucht alle Bilder bewertet beim kennenlern wird getextet bis zu geht nicht mehr und dann schreibt du ihr wartet lol das ist doch etwas duck den ihr ausübt in eurer Art
Geschrieben

reinen sex suche ich nicht,eine längerfristige freundschaft plus habe ich mal gesucht,was ich jetzt suche oder brauche weiß ich gar nicht mehr.deshalb suche ich nicht aktiv und weiß auch gar nicht wie offen ich fürs gefunden werden bin.

der austausch(meinen senf zu den post dazu geben) im forum ist zur zeit fast schon eine leidenschaft für mich.ich hoffe nur,das ich mit dem nötigen respekt den anderen gegenüber,mit ausreichend inhalt und freundlichkeit geschrieben habe.wenn nur einem menschen auf irgendeiner art und weise ein beitrag von mir hilfreich war,dann war oder ist mein schreiben nicht ganz sinnlos gewesen.

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wir empfinden da keinen Druck. Ganz im Gegenteil.

×