Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ihn...ein wunderbarer Mensch und ein richtig böser Ficker 😍
Geschrieben

ich schließe mich ebenfalls an :) ...tolle Menschen ...mit & ohne böse, vögeln! 

Geschrieben
Mir fällt nix negatives ein. Ich find es gut neues kennenzulernen. Enttäuscht wurde ich noch nie. Nur merkwürdige Erlebnisse. Auch das ist spannend
Geschrieben
Naja.....für mich zählt eins: wie es in den Wald reinruft....so schallt es hinaus. Wenn ich im Profiltext schon eine allgemeine Standpauke an alle Männer sende brauche ich mich nicht wundern,wenn sich einige Männer auch entsprechend verhalten. Diese fallen nämlich automatisch in ein selbst ernannten Schema. Ich hab mich auch schon mit wunderbaren Menschen getroffen und mit ihnen einiges erlebt. Die nicht wunderbaren haben immer eine gewisse Eigenart mit sich gebracht,die ich als Kompromiss nicht beachtet habe. Sollte man aber nicht. Meiner Meinung nach gibt es keine Frau,die beim Treffen kaum ein Wort sagt,sich im Bett aber als Überflieger herausstellt. Jeder Mensch verhält sich in absolut allen Lebenslagen immer so wie er nach außen hin erscheint.
Geschrieben
Sehe mich auch falsch das glatt zu bügeln was die Mehrzahl verbockt hat.abschreckend ist für mich auch die allgemeine Standpauke an uns Männer. Lese ich die dann kann sie geil ausehen und neben mir wohnen. Kein Interesse Mehr an geschädigte frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2018 at 20:57, schrieb Sammy1987:

keine Ahnung was der Auslöser der Diskussion war, aber die Grundeinstellung gefällt mir! Mehr davon!

Wäre schön wenn man zum eigentlichen Thema wieder etwas zurück finden könnte. 

Nachtrag : muss mich entschuldigen...bin mit dem Handy unterwegs und total im falschen Themenbereich zwischendurch hier regelrecht verrutscht. Ich bitte um Verzeihung. 🙄☺️🤗

Weiter machen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin im thread verrutscht und
Geschrieben

Kennengelernt so schreib mäßig hab ich schon. Aber leider mehr nicht nur immer kurz geschrieben das wars aber auch  leider. Eine Frau treffen zum kennenlernen oder nur zum Sex so viel Glück hatte ich noch nie. 

Geschrieben

Ich habe die Frau zwar über eine andere Dating-Seite mit dem selben Ziel wie bei poppen kennen gelernt, aber das war ein Zufall. Sie war auch hier angemeldet.

Ich gebe zu, dass es meiner Eitelkeit schmeichelt, was sie seit zwei Jahren tut und einen Lustgreis wie mich, der mit einem Fuß im Grab steht, ermutigt ohne Zögern weiter zu ficken, egal was Andere denken mögen. Sie (Mitte 30, in Beziehung lebend) wohnt in Berlin und war zum Urlaub machen in der Schweiz. Auf dem Rückweg nach Hause machte sie bei mir ein Wochenende Rast. Wir hatten uns sehr ausdauernd, variabel in Wohnung, Stadt, Land, Wald und Wiesen umeinander gekümmert. Als sie in den Zug stieg war ich schon etwas traurig, dass es nur eine Episode sein würde. Um es kurz zu machen: Sie fährt seitdem alle 4 bis 6 Wochen von Berlin nach Mannheim, um mit mir ein Wochende lang zu vögeln. Für manche oder auch Viele sind bis zu sechs Wochen eine zu lange Zeit. Aber was dann mit uns geschieht...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Es ist hier als Frau bestimmt unbeschreiblich schwer Kontakt zu vielen Männern zu finden, darum sollte man deine Leistung regelrecht in den Himmel loben :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...