Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin hier gar nicht auf der suche nach sex Finde nämlich das zu guten leidenschaftlichen sex vertrauen gehört und das hat man nicht wenn man sich vielleicht 2 mal getroffen hat für mich ist die Seite ein lustiges chat Portal für Leute über 18 Und nein ich mache kein Bild rein
Geschrieben
Es gibt hier einige Männer u. Frauen mit denen man sich auch OHNE SEX gute Gespräche mit Tiefgang führen kann 😊
Geschrieben
Na die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es doch immer so schön 😉
Geschrieben

Das Fickfleisch, das auch noch zur Unterhaltung einlädt, sollte viel öfter als Positives genannt/gewürdigt werden. Ich bin begeistert.

Geschrieben (bearbeitet)

um hier "tolle, sehr nette" Leute tatsächlich kennenzulernen, müssten grundsätzlich einige erstmal ihre "Altersbeschränkungen" ändern... ansonsten ist es wohl eher ein subjektives Empfinden der TE, weil sie es aus kalendarisch-biologischen Gründen "kann"... ;-) Nette Grüße von einem guten Menschen... *lächel...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MGer1971:

Das Fickfleisch, das auch noch zur Unterhaltung einlädt, sollte viel öfter als Positives genannt/gewürdigt werden. Ich bin begeistert.

Bitte was? Wen nennst du hier Fickfleisch? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb p_ink_lady:

Da hier ja in der Regel hauptsächlich rumgeheult wird,hab ich mir gedacht man könnte ja auch mal was Positives schreiben. 

Abseits der vielen schlicht behirnten Miniwini-Trägern mit großer Klappe und nichts dahinter, gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen. Und damit meine ich Menschen, die nicht nur richtig gut ficken, sondern mit denen man sich auch noch unterhalten kann (bevor oder nach dem Sex). 

Ein weiser Mann sagte mal: „Auch gute Menschen können böse ficken“. Ich finde das ist eine ziemlich geniale Mischung. Man muss vermutlich Geduld und auch Glück haben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man solche hier finden kann. 

Wo kann ich Euch natürlich nicht verraten, da bin ich zu egoistisch. 😁

Also, raus mit den positiven Erlebnissen, den guten Menschen, den geilen Ficks. 

Behirnten Miniwini mit großer Klappe ...richtig.

Aber es gibt hier auch genug komische linkititties mit genauso großen Klappe/n.

 

 

Ansonsten kann man dir nur zustimmen. 

Viele interessante und wirklich heiße Frauen hier.

Gratulation an die ,die hier Partner gefunden haben und viel Glück dem Rest.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ach guck ma, wie sich alle wieder lieb haben😂. 

Immer schön zu sehen wie man Affen Dressiert 🐒 

Geschrieben
Genau richtig pink lady🖒 und hier ist noch einer von der Sorte😁
Geschrieben

Ich habe schon Zweifel, dass man hier tolle Leute treffen kann. Bei allen hier  dreht es sich nur um ein Thema: Sex.
 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Genau - wie im richtigen Leben; nur der Anfang hier ist virtuell - ich mach jedenfalls da keine Trennung/keinen Unterschied

Ich sehe auch keinen Grund dafür da irgendeinen Unterschied zu machen. Anstand, gutes Benehmen und Respekt für sein Gegenüber sollten überall auf der Tagesordnung stehen. Egal ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt. 

Geschrieben
Es gibt solche und solche. Und man kann keinen in den Kopf schauen
Geschrieben
keine Ahnung was der Auslöser der Diskussion war, aber die Grundeinstellung gefällt mir! Mehr davon!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen.

Ja ,kann ich nur bestätigen. Auch ich habe hier schon interessante und tolle Menschen kennengelernt.....persönlicher möchte ich da jetzt nicht werden,das bleiben meine kleinen Geheimnisse.

Und wenn wir doch gerade beim Anti-Mimimi sind....die Nachrichten die ich erhalte sind zu 90% sehr schön geschrieben, ich kann mich da überhaupt nicht beschweren, wahrscheinlich bin ich deshalb noch hier....9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin leider noch nicht auf "tolle Menschen" gestoßen. Eher auf Menschen die falsch und unehrlich waren .

Freut mich zu lesen , dass es anscheinend auch nette Leute hier gibt. 

Geschrieben
Ich hab hier auch sehr nette Menschen kennengelernt, warum auch nicht?
Geschrieben
hab hier auch tolle leute kennengelernt und auch wirklich gute treffen gehabt :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sofortundimmer:

... Bei allen hier  dreht es sich nur um ein Thema: Sex

seltsam, dass Du das so siehst, obwohl Dein Nick eigentlich wirkt, als fändest Du das doch gerade toll -

ist aber trotzdem falsch! es ist sicher bei vielen so - aber nicht bei allen :yum:

Geschrieben
Gut ding will Weile usw....sagen die frauen die schon von 20000 Männer angeschrieben wurden. Da hat die Geduld wohl mehr was mit Nachrichten lesen zutun. Wenn man als mann 100 Nachrichten im Jahr erhält ist das schon viel.
Geschrieben

Ja auch ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt. Klar gibt es solche und solche, aber für mich überwiegt das Positive. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ach guck ma, wie sich alle wieder lieb haben😂. 

Immer schön zu sehen wie man Affen Dressiert 🐒 

richtig gut...! :-) weil der simple Pawlowsche Reflex auch beim Menschen funktioniert... *sabber... ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

Abseits der vielen schlicht behirnten Miniwini-Trägern mit großer Klappe und nichts dahinter, gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen.

was bitte ist ein miniwini-träger ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69hulk69:

Scheinst eine positive Person zu sein ich wünschte es gebe mehr Frauen wie dich hier ...

Aha 😉

×
×
  • Neu erstellen...