Jump to content

***ager vs Oldi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ***ager hat es genügt, Girl nackt rein raus.

Irgendwann kam OK an lecken mal probieren.

Dann folgt anal, Mal probieren .

OK alles durch dann mal raus aufen Balkon zum poppen. 

Plötzlich ist man fünfzig und will Gangbang Oder so.

Meine Frage. Praktiziert ihr Dinge die ihr als ***ager als ekelig befandet nun mittlerweile als Normalität seht? 

Frage Formulierung Steht nicht zur Diskussion. Ich kann selber lesen 😊

Geschrieben
Nö, ich mach immer noch nicht das, was ich schon früher ekelig fand. Das, was ich mag, trau ich mich jetzt nur auszuleben.
Geschrieben
Hmm also ich muss sagen eher umgekehrt^^ Als ***ager bzw junge Erwachsene hab ich alles porbiert. Und inzwischen mache ich eher nur das was mir wirklich das meiste bringt. Da war ich früher wesentlich Kompromissbereiter und offener. Nun denk ich mir probiert hab ich alles, ich weiss genau was mir gefällt, warum noch Kompromisse machen? Und ich fand früher offenbar nicht wirklich viel eklig ausser dingen die ins Klo kamen. Heute bin ich wesentlich wählerischer.
Geschrieben
Als ***..........war ich noch unberührt..........
Geschrieben
Ich mache inzwischen Dinge die ich als ***ager nicht gemacht habe. Aber es wird nicht zur Normalität sondern es ist ehr etwas besonderes für mich und meinen Partner. Daher bleibt es auch nur zwischen uns und ich mache es nicht bei anderen. Lg Silke
Geschrieben
Im Alter erkennt man(n) das Sex nur Nachteile hat... Das Rumgestöhne, hochrote angestrengte Gesichter, das Rumgeschwitze, Herzrasen und Atemnot, versaute Bettwäsche, nicht zuletzt der Wettkampfcharakter (schliesslich will jeder Erster werden) :-D Neee, dem hab ich abgeschworen...
Geschrieben
Man wird natürlich offener, freizügiger und ist nicht mehr so schüchtern. Aber hey, Kaffee, du bist doch auch erst 34.
Geschrieben
Das Aussehen ändert sich, Geschmäcker ändern sich, Körperzellen erneuern sich permanent.. und das alles ein ganzes Leben lang. Als *** fand ich lesen langweilig, heute macht es mir Spaß. Als Kind mochte ich kein Bier, heute sehr wohl.. (selbes gilt z.Bsp. auch für Sauerkraut) Ja Veränderungen sind völlig normal und finden folgerichtig auch in sexueller Hinsicht statt. Bei dem Einen mehr bei der Anderen weniger so einfach ist das :-)
Geschrieben
Sex ist immer eklig, egal ob jung oder alt.
Geschrieben
Ganz einfach .. lieber 40 und würzig als 20 und ranzig. Man ist angekommen im Job, Haus / Wohnung, Auto.. alles recht stabil.. der Druck nach vorn ist weg.. Party / Disco ? Kann ich zuhause auch haben, nur besser. Man fängst an anders zu denken. Offener. Genußvoller. Der schnelle Fick mit nem *** ? Mag manche reizen ... aber .. im Endeffekt .. süß aber nichts wirklich reizendes wenn man was haben kann das aus 10Min mit Spiel und Phantasie 4Std zaubern kann. Und .. mit 40 .. fängt das erst an... wenn der Kopf mal "klar" ist.
Geschrieben
sex ist sehr geil.egal ob mit jung oder alt.hauptsache sie ist sehr offen
Geschrieben
Mein Bruder sagte mir, es gibt nichts Schöneres, als eine heisse Muschi zu lecken. Auweia, pfui Teufel. Nun gehört es zu meinen Lieblingsdingen. 69er, beide haben ihren Spass und Lust dabei.
Geschrieben
Ich denke das ist wie mit gutem Wein. Reift mit der Alter und wird immer besser. 😋😘😍
Geschrieben
Klar...jetzt ist es um Welten besser ...spannender....abwechslungsreicher.....geiler ...offener als vor 25 Jahren. ..kein Vergleich. Ich bin bei meiner wahren Sexualität angekommen.
Geschrieben
Nein, genau anders herum. Als Twen alles mögliche probiert und heute widert es mich an. Ok, das hat sich nach dem jeweiligen Experiment schnell herauskristallisiert.
Geschrieben

Ich habe bei mir durchaus Veränderungen festgestellt, es gibt Dinge, die fand ich in jungen Jahren schon nicht reizvoll und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Genau so  sind heute Sachen, die früher undenkbar waren, ganz normal. Man entwickelt sich eben weiter.

Geschrieben
Also ich habe schon ***s kennengelernt wo ich mir dachte „alter, so krass warst du früher nicht drauf“...geschweige denn die Mädels damals in meinem Alter. Deepthroat, anal, Dreier ist für die ***s heute wohl ganz normal. Ich denke dass da das Internet viel dazu beigetragen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hat sich schon mehr oder weniger mit dem Alter weiter entwickelt. Wobei die Gedanken zu gewissen Sachen schon gegeben waren, nur offen darüber reden, hat sich entwickelt. Es gibt aber Grenzen die bleiben werden, den Gruppen Sex und Club mag ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, tue ich, weil der Sex nun westlich entspannter ist. Nicht weil man keine Kondition hat, sondern weil man entspannter mit s8ch und dem Partner umgeht. Dabei hab ich mich mit mitte zwanzig schon für entspannt und versaut gehalten 😂😂
Geschrieben

Ich kann mich ueberhaupt nicht mehr erinnern, was genau ich eklig fand, bzw ob überhaupt...

Geschrieben
Wieviel Erfahrung hat man denn schon als ***ager. Man lernt im Laufe des Lebens doch immer wieder neues kennen, probiert aus,....... Vieles mag man, einiges braucht man kein zweites mal, sprich Vorlieben und Abneigungen. Echte Erfahrungen macht man eben nur real und holt sie sich nicht aus Zeitschriften oder dem Netz.
×
×
  • Neu erstellen...