Jump to content

Swinger-Club um Hildesheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freuen uns auf Info, zu Swingerclubs in Hildesheim. Wo man hingehen kann, Ambiente z.b., Publikum usw.

 LG M&A💋

Geschrieben
Hildesheim hat keinen Swingerclub, sondern maximal eine sm Lokation. Die nĂ€chstgelegenen Clubs dĂŒrften das Harz Heide in Vechelde sein oder das michas hĂ€melerwald.
Geschrieben
Hallo ihr beiden schreib mir mal ne pn
Geschrieben

In Burgdorf gibt's noch das Hautnah.Wobei ich persönlich das Harz Heide am besten finde

Geschrieben
Hast du Interesse zu chatten ich bin noch unerfahren was bi betrifft aber sehr interessiert
Geschrieben
Ich kann nur saß extra 3 in Bad Nenndorf empfehlen. Wenn bin ich meist immer dort :)
Geschrieben
Ich wĂŒĂŸte auch von keinem, nachfrage scheints aber genug zu geben 😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ceresa846:

Ich kann nur saß extra 3 in Bad Nenndorf empfehlen. Wenn bin ich meist immer dort :)

Kann ich auch empfehlen.

Geschrieben

Leider gibt es in der Region nichts wirklich schönes.

Wir suchen auch schon eine Weile nach einer geeigneten Lokation.

Das was wir bisher kennen gelernt haben waren eher Kreuzungen aus Gartenvereinkantine und RĂ€ucherkammer.

Problem ist nach unserer Ansicht das die Betreiber es allen Recht machen wollen und damit verprellt man eben viele Kunden.

Ein wirklich guter Club sollte minimal den Standard eines vier Sterne Hotels bieten, besser fĂŒnf.

Weiterhin eine vernĂŒnftige Zugangskontrolle und den HÜ im Griff haben.

Das was es in vielen SC derzeit so als "Buffet" gibt wĂŒrde ich nicht mal meinem Hund zumuten wollen. 

So etwas dĂŒrfte dann gern auch etwas mehr kosten,  aber Geiz ist ja geil in unserem Land.

 

WĂŒnsche allseits noch ein schönes Restleben

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bs_special:

Leider gibt es in der Region nichts wirklich schönes. 

Dem muss ich widersprechen. Es gibt durchaus in Niedersachsen Clubs mit super Essen, tollem Publikum und Mottopartys (wie zb Paareabende) wo das VerhÀltnis Mann/Frau definitiv stimmt! Welche wurden bereits benannt. 

Ich habe eher das GefĂŒhl, euch könnte man nie zufrieden stellen und ihr findet immer etwas zu meckern. 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 16:02, schrieb Böses-HÀschen:

Hildesheim hat keinen Swingerclub, sondern maximal eine sm Lokation. Die nĂ€chstgelegenen Clubs dĂŒrften das Harz Heide in Vechelde sein oder das michas hĂ€melerwald.

Da kann ich nur beipflichten...Michas ist sehr gut. Buffet, RÀumlichkeiten und Publikum zu empfehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...