Jump to content

Natursekt - "Szene"/Möglichkeiten?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn du vorher 10 l getrunken hast, bleibt es Urin. Und Urin hat auch dann noch einen "uncharmanten" Eigengeruch. Für mich! Ich möchte nicht angepinkelt werden oder, noch schlimmer, es im Mund haben. Und das hat nix mit versaut zu tun. Jeder hat halt irgendwo seine Tabus, du sicher auch! "Geben", in einer Beziehung voller Vertrauen, kann ich mir, IHM ZULIEBE, wenigstens ansatzweise, vorstellen.
Geschrieben
Ich verstehe eure Aufregung über NS nicht viele mögen es wenn die Frau ausläuft wenn man sie leckt und da ist auch Urin mit bei Ja ich habe NS ausprobiert und ich fand es ok zwar nicht so das ich es immer haben will aber wenn sie es als domitanz Spiel so möchte (wenn sie es schaft mich zu dominieren ) sage ich nicht nein mein tabu ist auf jedenfall KV Da hört für mich der Spaß auf aber da gibt es ja auch Leute die das machen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JeanB24:

Schau mal auf ws-Forum Dort werden immer wieder mal Veranstaltungen angeboten

Da bist Du mir zuvor gekommen. 😃 

vor 1 Stunde, schrieb funcarlo:

Geht Sex auch ohne NS?

... na, grad‘ so... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saschax:

Da bist Du mir zuvor gekommen. 😃 

... na, grad‘ so... 😉

:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Beim Ausloggen werden doch immer Partnerseiten von p.de angezeigt. Eine heißt Fetisch.de. Vielleicht hast Du da ja mehr Glück.

Neee, auf dieser Fetisch-Seite ist es echt langweilig. Viele Profile seit Monaten verweist. 

Nur selten regionale Neuigkeiten und schwach ausgefüllte Profile. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter_Plan:

und Vomit finde auch ich ziemlich ekelig.

Was versteckt sich denn hinter diesem ominösen Wort? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina57j:

Ich trink lieber Kölsch

Wo ist der Unterschied ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was versteckt sich denn hinter diesem ominösen Wort? 🤔

Das bedeutet Ankotzen.

Geschrieben
Lass dir deine Neigung nicht ausreden oder schlecht machen. Ich finde es ist eine geile Sache. Mann sollte mal seinen eigenen Urin probieren da merkt man das das nichts ekliges ist
Geschrieben
schau einfach mal im sadomaso-chat nach
Geschrieben
Ich weiß beim besten willen nicht warum man sich gegenseitig anpissen muss oder es sogar trinken muss,aber ich weiß wo du fündig werden könntest.....Auf diversen BAB Toiletten treibt sich nachts so einiges komisches Volk rum ich könnte mir vorstellen das du mit deinem Wunsch bestimmt schnell Kontakt finden wirst!!! Für mich gehören Ausscheidungen der Art ins klo,
Geschrieben
Im Mittelpunkt sollte das kennen lernen stehen dann stehen auch die Chancen ganz Gut das sie dir deine Wünsche erfüllt Oder dir erfüllen lässt. Ansonsten ist wie. Alle Frauen Hassn, Spinnen, Würmer, Schlangen, Schmetterlinge und so weiter. Natürlich kann man jeder eine Spinne Schenken. Ergebnis steht schon vorher Fest was passiert 😊
Geschrieben
Hallo also ich finde es total eklig. Aber jeder das seine. Natürlich habe ich mein eigenes Urin probiert sonst wurde ich so eine Aussage nicht tun. Aber wenn es dir gefällt ist es doch ok. Also ich habe mal google gefragt wenn du da dein fetisch ein gibst bekommst du Antworten. Lg vince
Geschrieben
Es gibt Unterschiede zwischen stinkend dunkle orange urien. Na Prost 😂. Und den gewollten nicht riechen den oder schwach und klaren Urin. Den kann man mit Wasser beeinflussen.
Geschrieben
Für Geld soll man ja alles bekommen..vielleicht da mal suchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo also ich finde es total eklig. Aber jeder das seine. Natürlich habe ich mein eigenes Urin probiert sonst wurde ich so eine Aussage nicht tun. Aber wenn es dir gefällt ist es doch ok. Also ich habe mal google gefragt wenn du da dein fetisch ein gibst bekommst du Antworten. Lg vince

😂😂😂😂😂   du bist der Knaller!!!😂😂😂😂😂

Geschrieben
ich weiß nicht, ob das die richtige Platform / "Runde" für so einen Fetisch ist.
Geschrieben
Dann schreib doch Frauen an, die das als Vorliebe in ihrem Profil angeben. Bei anderen hast du natürlich schlechte Karten wenn du damit um die Ecke kommst, ist ja schon speziell. Ich finde übrigens nich, dass NS etwas mit „total versaut“ zutun hat. Erstmal ist „total versaut“ eine Definitionssache und dann kommt der nächste und sagt es geht nicht ohne Analsex, der nächste findet fisten ist ein muss und der dritte sagt ohne ne alte die ihn mit Strap-On durchnudelt ist niemand total versaut. Das kannste doch drehen und wenden wie du willst. Letztendlich macht es immer Sinn sich Profile vorher anzuschauen und auf Gemeinsamkeiten abzuklopfen.
Geschrieben
Du hast recht, das Einzige was man hier bekommt, sind blöde Kommentare. Das gilt übrigens nicht nur für deinen Fetisch, sondern für alle anderen Themen auch. Es will hier niemand wirklich Mails beantworten, noch jemanden kennenlernen, geschweige ein reales Treffen. Alles nur heisse Luft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Das bedeutet Ankotzen.

Ach du Scheiße....🤮

Geschrieben
Wenn du doch bi bist: ein Kerl müsste sich dazu doch finden lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frainky890:

Mann sollte mal seinen eigenen Urin probieren da merkt man das das nichts ekliges ist

Ach so? Und fremde Pisse ist dem eigenen Urin also geschmacklich gleichzusetzen? *staun*

Mann/Frau lernt nie aus.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frainky890:

Mann sollte mal seinen eigenen Urin probieren da merkt man das das nichts ekliges ist

Steht wo? Wer drauf steht.....bitteschön. Aber dem Rest doch selbst überlassen, ob man es eklig findet. 

×
×
  • Neu erstellen...