Jump to content

Fallschirmspringen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals! Never ever! Um Gottes Willie! Hilfe! Höhenangst!

DAS fällt mir ganz spontan dazu ein :confused:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hop 1000 2000 3000 Kappe. Glück ab.
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
Ich bin viel zu mimimimi .....😂
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Tandem, da ich Anfänger bin. Allerdings sollte der andere taub sein. Sonst ist er es danach... Selbst aus dem Flugzeug Springen würde ich nie, dazu müsste man mich zwingen 😁 grundsätzlich fände ich es aber klasse
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich würde mir sicher beim Blick nach unten in die Hose sch...., es aber trotzdem durchziehen - wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Uiwow
Geschrieben
Erst meine Kotze, dann ich! Im Ernst, ist bestimmt faszienierend! Aber nix für mich! Wenn ich schon in ein einen Flieger steige hab ich Panik!
Geschrieben
OMG hab zum 18. damals nen Tandemsprung bekommen. Hab ich verfallen lassen. Respekt an euch crazy people
sensible_sarah
Geschrieben
Mut! Sehr viel Mut!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ooooohh ... so viele erste Reaktionen. Und welch' Überraschung, alles Pussies hier :D

@Needyou ... da kennt sich jemand aus. Du springst also selber?

Geschrieben
Großartig..... geile nummer.
Geschrieben
Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Gund aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen ..
  • Gefällt mir 1
jamesbond0
Geschrieben
Glück ab
  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben
Kann ich nur von abraten. Viel zu große Sucht gefahr :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spontan fällt mir dazu nur Todesangst und ne volle Hose ein
  • Gefällt mir 1
jamesbond0
Geschrieben
Geht der Schirm auf? Und wer hat der Oma den Bonbon ans Hemd geklebt?
corpse666
Geschrieben
Beim mir, würde sich der Fallschirm definitiv nicht öffnen.
Geschrieben
Nichts ist geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
@Klever. Fallschirmjäger LLS Altenstadt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Höhenangst^^
  • Gefällt mir 2
Rampart1
Geschrieben
Allzeit Glück Ab
  • Gefällt mir 1
Skifahren50
Geschrieben
geil ... haben es mal gemacht
OneNo
Geschrieben

Runter kommen sie alle.

Die Bundeswehr hatte mich damals angefixt und nach dem Ende meiner Dienstzeit hat es sich auch auf mein Privatleben übertragen. Seit dieser Zeit gab es den einen oder anderen Sprung, aber schlußendlich ist es so ähnlich wie beim Sex: Das erste Mal vergißt man nie wieder.

Geschrieben
Ich springe nirgens runter. Vieleicht Mal von einer Bordstein Kante und auch nur für YouTube unter der Kategorie extrem Sport 😊
×