Jump to content

Sex beim zocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

schalt mal die playstation aus...nimm die gedanken zusammen...und lies dir durch, was ich geschrieben habe...lies am besten drei- oder viermal:coffee_morning:

Du hast geschrieben:

vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

käme mein sexpartner beim sex auf die idee zu zocken o.ä. wäre dies die letzte sexuelle handlung mit ihm gewesen...............

Und sie meinte, dass nicht während dem Sex gezockt wird sondern während dem Zocken irgendwas passiert.

Wahrscheinlich ist es eher das Ziel, den anderen abzulenken oder selbst verwöhnt zu werden obwohl man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Finde den Gedanken durchaus reizvoll, auch wenn ich spätestens dann mit dem Zocken aufhören würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Sehr sympathisch! Also die Dame

....war sie auch! Schade, das man die Zeit nicht zurückdrehen kann!

Geschrieben
xD xD xD so schlimm find ich das jz auch net mal während dem gamen zu ficken, is wie ficken beim kochen,einkaufen,auto fahren, es überkommt einen halt, macht doch den reiz aus. Und wer beschwert sich wenn die frau einfach mal an den schwanz geht. ich würd mich auch net beschweren
morituritesalutant
Geschrieben

spontanes verwöhnen sollte zu einer beziehung dazu gehören,solange keine tätigkeit ausgeführt wird von der eine gefahr ausgeht,z.b.:beim autofahren absolutes no-go,könnte zum unfall führen.

 

Geschrieben
Also mein schwanz darfst du gerne benutzen wärend ich zocke :p
Geschrieben
Es gibt durchaus Männer, die sich nicht ablenken lassen möchten durch eine Hand am Schwanz. Egal ob beim TV, zocken, arbeiten etc. NATÜRLICH nicht hier, hier können/wollen alle immer 😂 (könnte dezent überspitzt sein)
Geschrieben
Ein Mann kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Ausser im Stehen pinkeln. :-))
Geschrieben
Während meiner letzten Affäre kam es öfter vor das sie mir während dem PUBG zocken ab den letzten 20 Überlebenden an den Schwanz gegangen ist und ihn geblasen hat. Ist etwas schwierig mit dem konzentrieren aber es hat auf jedenfall was ;) außerdem habe ich sie auch schon beim zocken, putzen, kochen usw überfallen und vernascht
Geschrieben
Für mich ein wahrer Männertraum..... Sofa, Bier in der Hand, Fußball im TV .... und eine Frau mit herausragenden Blaskünsten zwischen den Knien die keine Hände für Ihre Kunst zur Unterstützung braucht.......... Dann kann es auch gern länger dauern... Yeah .... Freiwillige Meldungen erbeten ....
Geschrieben
Ja da wird sich jede Frau drum reißen 😜😂
Geschrieben
....und ich telefoniere, mache nebenbei den Abwasch oder sauge Staub... Euer ernst??? Es gibt halt nix was es nicht gibt und ich stolper über so einfache "Praktiken".Viel Spaß weiterhin!
Geschrieben

Es gibt einfach Spiele die sich gegenseitig Ausschließen.

Geschrieben
es ist manchmal sehr lustig was für inhaltslose fragen hier gestellt werden !!!
Geschrieben
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, facesitting whärend du zockst, glaube aber kaum das du dich dann auf das spiel konzentrieren kannst....
Geschrieben
Hatte ich schon öfters ist geil grade bei einigen Spielen wo es gegen einander geht 😋 als gewinn
Geschrieben
Mit deiner hübschen pussy darfst du dich gerne mal auf mein Gesicht setzen. Wenn ich dann lecke und du noch in der Lage bist zu zocken, lass dich nicht aufhalten!😉 aber nicht vergessen dich um den Joystick zu kümmern!😎
Geschrieben
Hatte schon mal einen Blowjob beim zocken.. war sehr geil!
Geschrieben
Ist schon ne prickelnde Sache, während man im ranked game mit seinem team ist oder einen raidboss mit seiner gilde besiegt. Meine ex hat das ab und wann gern ausgenutzt wenn sie selber nicht mitgespielt hat und hat mir dann genüsslich einen geblasen. Natürlich so das ich mich kaum noch auf das Spiel oder die Ansagen konzentrieren konnte 😎 wenn der boss dann lag oder die runde vorbei war, waren wir beide so heiss das ich dann erstmal für was längee afk war 😂
Geschrieben

Lach....bei manchen Statements erscheint mir der Begriff EGO shooter in einem ganz neuen Licht :cum:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...