Jump to content

Sex beim zocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so facesitting  könnt ich mir schon vorstellen während ich spiele, oder blowjob während der mann zb im mmo,wo man sich dann doppelt konzentrieren muss, wär schon heiß

wer hatte das schon mal/könnte sich das vorstellen , facesitting, blowjob, doggy....?

Geschrieben

käme mein sexpartner beim sex auf die idee zu zocken o.ä. wäre dies die letzte sexuelle handlung mit ihm gewesen...............

Geschrieben
Ich zocke gerne und facesitting, blowjob und doggy sind meine favorieten 🤗
Geschrieben
Moin. Also ich hab schon einen geblasen bekommen beim zocken. Ich fand's schon ziemlich geil. Kann man vergleichen mitm BJ beim Auto fahren;).
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich höchstens zicke aber nicht zocke, kann ich mir das schon mal nicht vorstellen.😁 Ich kann mir aber auch den Reiz dabei nicht vorstellen... Will man verlieren oder die Befriedigung dabei unterdrücken?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
@mondkuss, sex BEIM zocken ,net erst ficken und mitten drin zocken...:D
Geschrieben
Warum auch nicht reizt doch sehr
Geschrieben
Ich bekam schon mal Rechenaufgaben während einer Spankingsession....das wurde nix....
Geschrieben
Ich gebe mich lieber ganz der einen Sache hin ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Wenn es spontan, unerwartet kommt ist es bestimmt geil. Aber ich würde dann das Spiel pausieren. Es sei denn genau dies sei ihr Wunsch/Fantasie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CherryAlice:

sex BEIM zocken ,net erst ficken und mitten drin zocken

schalt mal die playstation aus...nimm die gedanken zusammen...und lies dir durch, was ich geschrieben habe...lies am besten drei- oder viermal:coffee_morning:

Geschrieben
finde ich witzig. irgendwie eine populäre ‚nerdgirlgamer‘fantasie. was es nicht alles gibt 😜
Geschrieben
Während gezockt wird den Schwanz blassen lassen? Ich bin dabei...
Geschrieben
Scheinst auch beim Schreiben gezockt zu haben. Also ich hätte nie mit jemandem Sex, der nebenbei noch zockt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb CherryAlice:

wer hatte das schon mal/könnte sich das vorstellen , facesitting, blowjob, doggy....?

...ich hatte mal einen Blowjob während eines Fußball-Weltmeisterschaft-Endspiels. Herr Gott im Himmel, waren das gemischte Gefühle!

Sie wollte mich unbedingt ablenken, überzeugen und mir beweisen, dass Fußball uninteressant ist!

Was soll ich sagen, wir haben uns nach 10 Minuten ganz schön gefetzt und ich hatte die restlichen 3 Wochen, die ich von der Arbeit noch zu Hause war, "VAGINAVERBOT" :sob:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne sehr interessante Variante, so wie der der Rest auch im Profil 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

...ich hatte mal einen Blowjob während eines Weltmeisterschafts-Endspiel. Herr Gott im Himmel, waren das gemischte Gefühle!

Sie wollte mich unbedingt ablenken, überzeugen und mir beweisen, dass Fußball uninteressant ist!

Was soll ich sagen, wir haben uns nach 10 Minuten ganz schön gefetzt und ich hatte die restlichen 3 Wochen, die ich von der Arbeit noch zu Hause war, "VAGINAVERBOT" :sob:

Sehr sympathisch! Also die Dame 😂

Geschrieben
Ruf dein Chef an, du wirst die nächsten Tage nicht zur Arbeit kommen können. Dein Postfach quillt bald über.😂
Geschrieben

Wenn ich hier die Herren lese, muss ich wohl ein weiteres no go in mein Profil schreiben... 

×
×
  • Neu erstellen...