Jump to content

Wer hat Zeit für sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit Bett finde ich ja ganz lustig, aber in den Kochtopf möchte ich nicht
Btw. ich würde jeder attraktiven Frau die Koffer tragen wenn ich wüsste das sie genauso bereitwillig die Beine breit macht
Quit pro quo


Geschrieben (bearbeitet)


Welche Empfehlungen gaben sie dir sonst noch mit auf den Weg? Widerspreche deinem Mann nicht? Du brauchst keine Arbeit, dafür ist der Mann zuständig, dein Platz ist am Herd?



Du verstehst es nicht, einen Mann, der weder Anstand hat, noch Kavalier ist,
würde ich gar nicht wollen.
Denke lieber nächstes Mal daran, wie schäbig es von Dir ist, wenn sie die schweren Koffer z. B. heben muss.
Haben Dir Deine Eltern nichts beigebracht?

so wie Du es beschreibst, Frau amHerd, das ist bei den Türken.
Was Du Dir zusammenreimst, ist o. T.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



so wie Du es beschreibst, Frau amHerd, das ist bei den Türken.
Was Du Dir zusammenreimst, ist o. T.



Bei den Türken ist das so???
Gut zu wissen...dann kochen wohl die Männer aller anderen Nationen selbst!
Sorry, aber das ist mal ausgemachter Bullshit!!!


Geschrieben

@Lori
Vermutlich übersteigt es dein Vorstellungsvermögen, aber es gibt Frauen die es als Beleidigung empfinden wenn Mann ihnen anbietet den Koffer zu tragen. Die gleiche Sorte Frauen wird übrigens auch sehr ungehalten wenn Mann sie bittet mal beim Bügeln seiner Hemden zu helfen.


Geschrieben


Auch wenn schon 20 Jahre vergangen sind, seit meine Eltern das sagten,
es schickt sich noch immer nicht, einem Mann nachzulaufen




WAS schickt sich denn ? hier bei poppen.de rumzuhängen ?

und mit nachlaufen hat das wirklich nichts zu tun, sondern damit,
dass man macht, wozu man Lust hat und was einem gerade wichtig ist, da ist es egal ob Mann oder Frau.


Btw. ich würde jeder attraktiven Frau die Koffer tragen wenn ich wüsste das sie genauso bereitwillig die Beine breit macht
Quit pro quo




Oh je, also einer der nix umsonst macht, da würde ich meinen Koffer lieber alleine tragen


Geschrieben

Henne-Ei Problem
Wenn eine meint ich bin ihr Depp nur weil sie eine Vagina hat, kann ich mir doch ähnlich dummes Verhalten aneignen


Geschrieben

es sind nicht alle gleich Ich kenne wenig solche Frauen


Geschrieben

Ich auch keine, nur Lori111 gibt sich als solche aus.



ich kenne eigentlich nur aufmerksame zuvorkommende Männer. Sie würden aufstehen, und einer alten Frau ihren Platz anbieten. Auch junge Männer, wie mein
Schwager. Alles Sache einer guten Erziehung.

Traurig, dass es für viele anstößig ist.

Und als wer gebe ich mich aus?
Ist das, was man hier lesen kann, etwas, wo Personen meinen, einen zu kennen?


Geschrieben

ich kenne eigentlich nur aufmerksame zuvorkommende Männer. Sie würden aufstehen, und einer alten Frau ihren Platz anbieten. Auch junge Männer



DAs ist nichts besonderes, sondern völlig normal, ich stehe auch auf und biete einem alten Menschen, egal ob Mann oder Frau, meinen Platz an....!


Geschrieben (bearbeitet)


Meine Eltern haben mir beigebracht, dass es sich nicht schickt, einen Mann nachzurennen. Das sehe ich immer noch so.


Das ist schön. Nur der Rest der Welt hat sich etwas verändert.

Ein Gentleman ist für mich ein Mann, der etwas freiwillig macht, obwohl er nicht muss. Eine arme Sau ist für mich ein Mann, der sich zu was verdonnern lässt ... Soll heißen: ich trage gerne etwas, wenn man mich nicht direkt dazu auffordert. Ich zahle gerne ein Essen, wenn man es nicht offensichtlich von vorne herein erwartet. Usw.


Ist das, was man hier lesen kann, etwas, wo Personen meinen, einen zu kennen?


Also wenn man so Sprüche loslässt wie das mit den Türken und wenn man generell den "Gentleman einfordert" auf so eine "charmante Art", dann führt das zu einem gewissen Eindruck ...


bearbeitet von root82
Geschrieben

@Vorposter:
spinn Dir weiter etwas zusammen.
weißt Du, ob er gezwungen wird? oder ob er freiwillig macht? Soll es geben, dass einer das von sich aus macht.

An alle Looser, die dauernd meinen was zu unterstellen:
Wie wäre es, zuerst zu fragen, wie es denn ist?


Geschrieben

Sie würden aufstehen, und einer alten Frau ihren Platz anbieten. Auch junge Männer, wie mein
Schwager. Alles Sache einer guten Erziehung.





na ja, jetzt ist sie weg, ich halte es für normal, wenn junge Menschen einem alten Menschen ihren Platz anbieten, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.


Geschrieben


Btw. ich würde jeder attraktiven Frau die Koffer tragen wenn ich wüsste das sie genauso bereitwillig die Beine breit macht



es gibt überall kofferträger und koffer mit rollen


Geschrieben

Oh, eine Diskussion über Sitte und Anstand?


Zum Thema:
nee, ich hab auch keine Zeit für sowas.
Früher nahm ich mir die ab und zu gerne. Mittlerweile haben sich meine Prioritäten verschoben!


Geschrieben

....manche sogar ein ganzes Wochenende nur für einen Treff opfern...



Also wenn man ein Treffen mit einer bekannten Person die man mag als "Opfer" sieht würde ich die Sache echt nochmal genau überdenken....

.


Geschrieben

Wech isse ...



Keine Angst, sie kommt bestimmt bald mit neuem Nic wieder....



.


Geschrieben

kommt bestimmt bald mit neuem Nic wieder....


...oder ist schon wieder da


×
×
  • Neu erstellen...