Jump to content

Wer hat Zeit für sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wo du startest. Ich bin neulich mit dem Sprinter in 3,5 Stunden in FFm gewesen

Sorry, ot


Geschrieben

In 3,5 Stunden????


Zurück zum Thema das ist es, was ich meine...
Menschen auf dieser Seite kennenzulernen, auch ohne sexuellen Hintergrund..
wobei die Kirsche schon sehr lecker ist...also, die vom Baum!


Geschrieben

Auch wenn man wenig Zeit hat, beruflich oder privat stark eingespannt ist, kann und sollte man sich Zeit für schöne Dinge Zeit nehmen. Wöchentlich würde bei mir nicht passen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht mal schnell zum vögeln verabrede. Ich finde es schöner einen Nachmittag oder Abend gemeinsam zu verbringen. D.h. mir sind 1 x 3 Stunden lieber als 3 x 1 Stunde.


Geschrieben

Ich habe dafür noch Zeit fast jeden zweiten Tag,
vor allem seit dem ich aktiver Sport treibe,habe ich mehr Kondition


Geschrieben

Interessant was hier so alles aufgelistet wird.Kann ja vieles verstehen und nachvollziehen,aber da ich Reale Kontakte aus meiner näheren Umgebung (d.h.25 ... max.50 km.)suche stellt sich für mich die Frage der "Zeit" erst garnicht.Denn nach einem 10 - 12 Std.Arbeitstag brauch ich mir keine gedanken darüber machen ob ich 100 derte Km. für VIELLEICHT etwas fahre oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

bin vor paar tagen mal 140 km gefahren für 2 minuten.....
nach einem stressigen arbeitstag von 10 stunden und dabei hab ich ihn nicht gesehen weil er arbeiten war und ich nur was in postkasten geworfen hab.
fand ich nicht schlimm.

fahr aber auch mal kurz aufn kaffee um sich zb an einer raststätte schnell zu sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Braucht man vielleicht gar nicht soviel Zeit wie ich meine, oder habt ihr alle viel mehr Zeit als ich zur Verfügung?


Mehr Zeit habe ich definitiv. Kein Hund, kein Kind und einen Arbeitgeber, der mich zwingt jede Überstunde auch wieder abzubauen.

Habe ich Lebenszeit für den Traum oder die Umsetzung einer Nackt-WG oder einer 300 km entfernten Affäre zu verschenken? Definitiv nicht ;-)


Es ist gerade für Männer nicht so leicht hier ihre Traumpartnerin in der Nähe zu finden


Hm ... Inwiefern ist es leichter, sie in der Entfernung zu finden? Es vergrößert sich zwar der Kreis der potentiellen Partnerinnen, aber auch die Abneigung dergleichen eine Affäre auf diese Distanz zu führen. Vermutlich ist auch der "puh, der muss verzweifelt sein" Gedanke präsenter.
Ich persönlich hatte eine sehr nette Affäre (oder eher Freundschaft +) in unmittelbarer Nähe. Diese Art von zwischenmenschlichem Verhältnis hätte schon auf &gt 50 km Distanz nicht mehr funktioniert.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Es kommt doch darauf an,was gesucht wird.und mit demjenigen Partner das absprechen.Bei einer Affäre sollte wohl eine gewisse Distanz bewahrt bleiben.Und mehr Treffen führt zu Fehlern,Gewohnheit und zum Verlieben...wenn man es als Verheiratete(r) oder in einer Beziehung lebend nicht gebrauchen kann.Ich treffe mich mit meiner Affäre so wie es passt.Wir haben beide Familie und Jobs.Da muss man es schon koordinieren.Aber wir waren uns einig,das wir es mit den Treffen nicht übertreiben werden.Zudem wohnen wir 75 km auseinander und treffen uns immer in der Mitte.Das sollte man aber untereinander klären und jeder hat da andere Wünsche und Vorstellungen.Da bedarf es eben einer Zeit,den/die Richtige(n) zu finden.


Geschrieben

bin vor paar tagen mal 140 km gefahren für 2 minuten.....
nach einem stressigen arbeitstag von 10 stunden und dabei hab ich ihn nicht gesehen weil er arbeiten war und ich nur was in postkasten geworfen hab.
.


Moment mal, du bist alleinerziehende Mutter, arbeitest 10! Stunden und fährst dann 140 km um etwas in einen Briefkasten zu werfen? Ähem... hat man bei euch die Post abgeschafft? Sorry, aber das grenzt für mich schon an....! Es kostet Zeit, die du sicher anderweitig besser nutzen könntest, Geld, verstopft unnötig die Straßen und ist total umweltschädlich.

Für mich gilt eine klare Regel: Sobald man nicht deutlich mehr Zeit füreinander hat als man auf der Straße verbringt, ist das Date unsinnig!


Geschrieben

die autobahn ist nicht mal halb gefüllt und der spritt kostet nicht sehr viel mehr als wie das porto. ausserdem brauch die post länger.
ob ich nun 1,5 std auf der autobahn bin oder 1,5 std weniger schlafe, fernseh schau oder sonst was mach kommt aufs gleiche raus, bleiben immer 24 std am tag.
der vater meines kindes passt auch auf seinen sohn auf.

ok aber das hat alles ja nichts damit zu tun.
ich wollte damit sagen, daß alles machbar ist wenn man will.
für den einen ist es unsinnig für den anderen ist es ok. beides in ordnung


Geschrieben

der spritt kostet nicht sehr viel mehr als wie das porto.


Du fährst 140 km für 60 Cent?
Cool!


Geschrieben

????

Ein Brief kostet wieviel ? 1€ ? Und 140 Km kosten wieviel ? Auch 1€ ?


Geschrieben

na wegen dem bischen unterschied ist es doch egal, wenns wichtig ist. mach ich doch nicht jeden tag so. es gehts ja um die zeit und nicht ums geld


Geschrieben

bin vor paar tagen mal 140 km gefahren für 2 minuten......


??????
Ich fahre nirgends hin.
Wenn ich so eine Situation hätte, kann schliesslich er kommen!
Wozu ist ein Mann ein Mann?


Geschrieben

der spritt kostet nicht sehr viel mehr als wie das porto


Als wie?...ah ja

Ich sollte wohl die Automarke wechseln, mit Sprit für 60 Cent 140 Kilometer...reife Leistung!


Geschrieben

...also...ich kann´s auch nicht nachvollziehen...

Jedenfalls für was "Unwichtiges" fahre ich nicht mal eben, so eine Strecke hin und zurück!


Geschrieben

140 km fährt man ca für 10-15 euro. dass 140 60 cent kostet hab ich ja gar nicht geschrieben. aber nochmal, es ging ja nicht um kosten sondern um zeit


Geschrieben

verbucht's halt unter "weiblicher Logik"

davon ab, kann ja jeder sein Geld und seine Zeit verwenden für was er will und was ihm wichtig ist.


Geschrieben

Das stimmt! Aber es ist ein großes Glück, dass andere Leute die Post bemühen oder anrufen, wenn sie schnell etwas mitzuteilen haben. Man stelle sich das Verkehrschaos vor, wenn jeder wichtige Nachrichten persönlich ausliefern würde!

Mich stressen 1,5h Autobahn ungemein. Das würde ich definitiv nur im äußersten Notfall auf mich nehmen. Leider sind die Straßen hier auch alles andere als leer (Ähem.. nachdem ich hier lese, wird das auch verständlich)


Geschrieben

Wenn ich so eine Situation hätte, kann schliesslich er kommen!
Wozu ist ein Mann ein Mann?


Diese Logik "Wozu ist ein Mann ein Mann" ist wahrlich bezeichnend!

In dem hier geschilderten Fall ging`s um irgendwas Schriftliches, zum Glück gibt`s ja die Post


Geschrieben

wie schon da steht, die post ist manchmal zu langsam und durchs telefon passen nur töne. lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
die tankstellenbesitzer müssen ja auch von etwas leben...
wenns die nicht mehr gibt fahren auch keine postautos mehr

also unter "magnifica-logik" abhaken


Geschrieben

Man möge sich mal vorstellen, wie`s wäre, wenn jeder so handeln würde


Geschrieben

...na, jedenfalls, man hätte sich zumindest "in der Mitte" treffen können....


Geschrieben

Bemerkenswertes Umweltbewusstsein


in dem fall verzichte ich gern aufs umweltbewusstsein und ziehe die wichtigkeit einer person vor.

marie-anne das wäre aber nur möglich gewesen wenn er nicht gearbeitet hätte und wir nicht nach dienstplan arbeiten würden. aber im anderen fall wäre die mitte überlegter


×
×
  • Neu erstellen...