Jump to content

Nippel Fetisch


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nippel sind da , finde auch sie passen zu mir und sehen gut aus für ihr Alter. Aber das ist absolut keine erogene Zone bei mir.
morituritesalutant
Geschrieben

"jedem tierchen sein pläsierchen"

ich reduziere keine frau auf irgendwelche körpermerkmale,habe in dem bereich auch keine vorlieben.das ist keine kritik ,denn jeder lebt seine neigungen aus,wie es ihm und dem mindestens zweiten gefällt.

die "gesamte" frau ist für mich ausschlaggebend und ich "beschäftige" mich mit dem was die natur ihr mitgegeben hat.bevorzuge nichts und vernachlässige auch nichts.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weist du was ein weiteres Problem ist?!

Wenn eine Frau hier schreibt, nicht nur in diesem Beitrag hier wie sie evt etwas handelt oder was für Vorlieben sie hat dann bekommt sie unter Umständen Einträge und Nachrichten von männlichen Usern die unterirdisch sind. 

Desweiteren muss man nicht alles preisgeben. Stell dir vor du lernt hier eine Frau kennen und liest alle Vorlieben ect da ist das kennlernen doch langweilig. Das alles findet man doch sehr gern gemeinsam raus.

 

Mir bringt  es aber auch nichts wenn ich weis das fremde Menschen Nippel geil machen. Aber es ist ein Forum und ich teile es mit wie Du eben auch .

Ja gut aber dann brauch man nicht in einem forum sein und erstrecht nicht pberflüssige kommentare abgeben... jedem das seine 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrcharming48:

Ja gut aber dann brauch man nicht in einem forum sein und erstrecht nicht pberflüssige kommentare abgeben... jedem das seine 😉

Forum = Meinung.

Überflüssig weil Du nicht die gewünschte Antwort hast? Leider denken nun Mal nicht Alle gleich.

Und man darf nur im Forum sein, wenn man hier blank zieht mit sexuellen Bekenntnisses ect? Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Forum = Meinung.

Überflüssig weil Du nicht die gewünschte Antwort hast? Leider denken nun Mal nicht Alle gleich.

Und man darf nur im Forum sein, wenn man hier blank zieht mit sexuellen Bekenntnisses ect? Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht....

Die robin hoods sind wieder unterwegs💪🏻

Wenn man nichts alles preisgeben will ist das ja kein problem...

Forum=austausch😉

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Du wolltest Antwort du hast 😊

Nicht immer gleich anfangen persönlich zu werden wenn's nicht klappt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Forum=austausch😉

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht hier, nicht auf diesem Portal und schon gar nicht mit einem Großteil der Stammschreiberinnen...

 

Hier wird nahezu jeder Thread derart zerledert, vor allem die der männlichen User.

Es gibt keine bessere humoristische Lektüre, wie dieses Forum. 

bearbeitet von Paar_Andersartig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_Andersartig:

Nicht hier, nicht auf diesem Portal und schon gar nicht mit einem Großteil der Stammschreiberinnen...

 

Hier wird nahezu jeder Thread derart zerledert, vor allem die der männlichen User.

Wir schweifen leider ab aber stimmt!

Geschrieben
ich liebe es, wenn mann meine leckt und saugt.. da stöhne ich wild..
Geschrieben

Mein sind unempfindlich insofern zum Spielen für die Frau uninteressant .

Bei der Frau sieht´s nett auch wenn sie stehen .

Das ist allerdings gar nicht bei allen möglich ,

insofern ist für mich da schon viel wichtiger was Frau an ihren Brustwarzen mag ,

bzw eigentlich wichtig was nicht .

Das güldet für jedes Körperteil .

Geschrieben

Ich habe mittlerweile sehr große Nippel, die ich gerne mit Saugern noch größer mache, sie lange zärtlich bespiele, auch mal härter ran nehme. Dadurch kann ich mich, oder meine Partnerin/Partner, so close-to-the-edge bringen, dass mich eine weitere leichte Berührung zu einem heftigen Orgasmus bringt.

Geschrieben
Ein geiles Gefühl wenn der Nippelspieler es versteht dich so geil zu machen das du vor Geilheit nur kommen kannst. Mag es wenn man an meinen Nippeln saugt , beißt und kneift aber im richtigen Rhythmus.
Geschrieben
Ich stehe auch total auf Nippelstimulation. Wenn ich meine streichel oder reibe, am besten noch mit Creme oder Öl, werde ich dermaßen steif, dass ich spritze wenn ich mich durch die Nippel immer weiter errege. Sie sind total steif und richten sich auf. Ein absoluter Hochgenuss.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...

Und man darf nur im Forum sein, wenn man hier blank zieht mit sexuellen Bekenntnisses ect? Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht....

Schlechten Tag gehabt Weibsbild?

Man darf im Forum sein, wenn man mit seinen sexuellen Bekenntnissen blank zieht, genauso wie diejenigen, die diese unter Verschluss halten. Das ist aber nicht das Thema.

Ich mag's auch, aktiv wie passiv. Auch wenn ich es niemals darauf reduzieren würde, da es letztlich immer wesentlicheres gibt, wäre es dennoch so ein ganz kleiner Minuspunkt, wenn ich seine Nippel nicht bespielen dürfte.

Geschrieben

Ein Teil raus zitieren aus einem Zusammenhang ist sinnfrei. Schlechten Tag gehabt? Nö meine Meinung aber. 😊

Geschrieben

Ich liebe Nippel Spiele, man kann soviel damit machen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Terrorbesen

Ich liebe es mich schön Azsgibig mit den Nippeln zu beschäftigen

Schreibe mir doch einfach mal

Gruß Breastlover

Geschrieben

Durchaus sind pralle dicke Nippel was schönes. Ob es gleich ein Fetisch sein muss? 

Mag auch Brüste mit großen dunklen Warzenhöfen. Und darüber hinaus machen mich große lange Schamlippen an und ich teile Deine Lust auf dicke Popos. 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...