Jump to content

Mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solch eine Konversation würde ich gar nicht führen . Liest sich wie von 15 Jährigen. Sorry! Frage ist doch beantwortet.
Geschrieben
Ach ja, geht mal gar nicht ihn so an den Pranger zu stellen ;) es ist nichts für dich und fertig. Verletzt er dich damit? Nimmt er dir was weg? Mir sind andere total egal was sie treiben.
Geschrieben
;) So viele Herren hier....Die ihre angeblichen Herzdamen hintergehen....Es ist doch alles prima wenn jeder diesen Spaß haben darf und alle Seiten dabei glücklich sind...Aber wehe diese Herren sollten "ihr's" teilen.....lol da bleibe ich lieber bei unserem Fairplay und spiele zusammen mit meinem Schatz oder aber mit seinem Wissen und anderen ....oder oder oder ;) nur nie heimlich denn ich teile meinen Spaß mit ihm :)!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

Mir sagt das, arme Frau, ich finde es  erbärmlich wenn er wegen der Sex Qualitäten seiner Frau mit ihr zusammen bleibt

Geschrieben
ja, hier sind alle mal wieder so richtig toll moralisch... *gähn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Diavolo31:

Dann gute nacht 😙

Darum schreibe ich auch so wenig wie möglich! Die ganze Mühe hätte man sich doch sparen können! Was ist das überhaupt für ein Ringelpietz? Warum kommt man nicht auf den Punkt?

Ich gehöre meinem Partner, ist doch wohl genauso hohl als Aussage zum kennenlernen! - Irgendwie weiß ich überhaupt nicht was du lesen möchtest? :confused: ..und was mache ich hier überhaupt?

Ich finde immer noch keine direkte Aussage, dass dieser Typ seine Freundin betrügt. - Ausserdem sind es anscheinend nur gelesene Worte! - Was tust du uns hier an!

Soll ich dir mal meinen kompletten Mülleimer vorlesen! - Natürlich können wir hier nicht alle das Gleiche lustig finden. Wir nehmen ja auch nicht alle die gleichen Medikamente!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Quichotte43:

ja, hier sind alle mal wieder so richtig toll moralisch... *gähn

Wegen solchen Sprüchen, bleibt mein Nachrichtenfilter zu.:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Das ist doch logisch. .....Fremdes reizt eben auch. Irgendwie finde ich es blauäugig zu denken das einen jahrelang immer nur der selbe Partner wegflashed. Das mag es geben und dann ist es schön. Aber manchmal reizt halt das Neue.
Geschrieben

@Diavolo31...

die Einzigen die hier wirklich Kindergartendriss veranstalten sehe ich in euch!

Jemand der seine Beziehung anders gestaltet/lebt wie ihr öffentlich anzuprangern wirft ein wahrlich tolles Licht! Und zwar NICHT auf den Mann, sondern auf euch!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist doch logisch. .....Fremdes reizt eben auch. Irgendwie finde ich es blauäugig zu denken das einen jahrelang immer nur der selbe Partner wegflashed. 

Was hat das mit Logik zu tun?

Wenn mich mein Partner nicht mehr "flasht", dann ist er nicht mehr lange mein Partner.

 

Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen 🤔 aber irgendwie fehlt mir die Aussage, das seine Freundin ausdrücklich beim Sex gut ist! Können Frauen heutzutage nur gut beim Sex sein? Lebe ich in einer anderen Dimension 😲?
morituritesalutant
Geschrieben

mich würde eher interessieren ob er in einer offenen beziehung lebt oder ob nur er in einer offenen lebt und sie(seine freundin)in einer monogamen.

wenn er in einer offenen beziehung lebt und anderen frauen gleich am anfang klar macht eine freundin zu haben und diese auch nicht verlassen zu wollen,sehe ich kein paradoxum.

er hat eine freundin,die ihn auf ihre art befriedigt,braucht oder will mehr und wenn seine freundin davon weiß,sehe ich keinen widerspruch.

Geschrieben
Soviel das ich kein Gedanke verschwenden würde. An das Gut Vögeln wirst du nie rankommen egal wie du es machen würdest
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was genau soll denn da nicht stimmen @naadir????

Wenn das essen zu Hause Top ist, warum woanders Essen?  Natürlich jetzt auf Sex bezogen.  Wer weiß ob die Partnerin darüber Bescheid weiß und wie würde sie reagieren wenn sie das wüsste?  Wenn ich eine Partnerin hätte,  brauche ich keine andere Frauen. 

Geschrieben

Mir hat vor gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit Jemand gesagt :

" Spekuliere nicht wild , wenn Du nichts weißt " und

meine Lebenserfahrung hat mir Das zig mal bestätigt .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

Einfach akzeptieren was er schreibt ist doch eine ganz klare Aussage, warum wird oft angezweifelt was jemand schreibt, nur weil man selbst vielleicht anders denkt oder handeln würde.

 

Geschrieben
Ich denke mal das es zu einen hier ein paar Männer gibt die diese Platform nutzen um sich das Bordell zu sparen!! Auf der anderen Seite ist es aber auch so das der Partner zu Hause oft die sexuellen Wünsche und Praktiken nicht teilt. Und genau da liegt das eigentliche Problem. Denke ich wenigstens. In diesem Fall hat die Aussage das Mann/Frau sich wegen Sex nicht trennt durchaus seine Berechtigung. Eine Beziehung bassiert auf vielen Dingen wobei Sex nur ein Aspekt ist! Aus meiner Erfahrung weis ich das ich mit der Frau mit der ich den geilsten Sex hatte keine 12 Monate hätte am Stück leben können. :-)
Geschrieben
PS: Frage mich oft was Frauen und Paare erwarten wenn sie im Profil angeben: Seitensprung, Affäre oder ONS ???
Geschrieben
PS: Frage mich oft was Frauen und Paare erwarten wenn sie im Profil angeben: Seitensprung, Affäre oder ONS ???
Geschrieben
Verlassen tut er sie ja nicht...nur fremd vögeln 🙄 Ich hoffe sie macht's auch so...dann stimmt's unterm Strich irgendwie wieder 😁🤣
Geschrieben
Verlassen tut er sie ja nicht, nur fremd vögeln 😉 Ich hoffe sie macht's auch so dann stimmt's unterm Strich irgendwie wieder 😁🤣🤣
Geschrieben

vielleicht hat er ja super geilen sex zuhause, seine freundin hat ihm gestanden, dass sie es unheimlich scharf finden würde, wenn er sich eine " ficke " sucht.

in dem fall würde er seine freundin natürlich wegen dem bischen sex nicht verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...