Jump to content

Mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht denkt seine Freundin ja auch so .... und sucht ab und an besser statt gut ?
Geschrieben
Meiner Meinung nach liebt der jenige dann nicht zu 100 Prozent. Wer seine langjährige Ehe oder Beziehung für einen Fick riskiert ist in meinen Augen einfach nur dumm und egoistisch.
Geschrieben

Da ich mich bei einigen Antworten angesprochen fühle:

 

Sicherlich fehlt mir der Sex sehr.

Sex hat für mich etwas mit Spass und und und  ....zu tun. Aber nicht mit Liebe

Oder hat jede Frau oder Mann sich in Ihr Sexdate verliebt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirsehenuns:

Meiner Meinung nach liebt der jenige dann nicht zu 100 Prozent.

Es gibt Menschen die Liebe und Sex wunderbar trennen können! Die außerhäusig "essen" und trotzdem das "Essen" daheim zu 100% lieben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es gibt Menschen die Liebe und Sex wunderbar trennen können! Die außerhäusig "essen" und trotzdem das "Essen" daheim zu 100% lieben!

Zu denen auch ich gehöre. Mit dem Unterschied das wir das klar abgesprochen haben, und mein Partner selbst ein Profil hier hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb M1971:

Vielleicht denkt seine Freundin ja auch so .... und sucht ab und an besser statt gut ?

Eben...“vielleicht“. Vielleicht gibt's die Freundin überhaupt nicht...vielleicht weiß Sie es....vielleicht auch nicht....vielleicht ist's ne Fernbeziehung....vielleicht ist der Typ ein notorischer Fremdgänger....vielleicht bekommt er nicht das, was er sich vorstellt.

Vielleicht....vielleicht...vielleicht....

Fischen im Trüben nennt man das wohl. Erst recht, wenn über jemanden diskutiert wird, der irgendwo in der virtuellen Welt herumgeistert, nichtmals Verfasser des Threads ist. Landläufig nennt man das hier im Rheinland “traaaatschen“ :joy:

Geschrieben
Ehrlich in einer Beziehung,sonst ist es keine liebe und man macht sich was vor.Man lügt und betrügt,eine Frau die man liebt.Nur Weil der Mann Kein arsch in der Hose hat ,Das sollte mal umgedreht sein lach
Geschrieben
Denn solltet ihr mal miteinander reden und nicht lugen was das Zeug hält, nur um den anderen seine Wünsche aus den weg zu gehen. Und auch wenn er was zum ficken Sucht heist es ja nicht gleich das sie es vorm Traualtar treiben wollen. Vielleicht auch mal bei sich schauen obs nicht an sich selbst liegt warum er Lust auf fremder Haut hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirsehenuns:

 Mit dem Unterschied das wir das klar abgesprochen haben

Und ihr setzt einfach voraus, daß das bei dem besagten Mann im EP nicht so ist????

Im EP steht nichts davon, daß dieser Mann das mit seiner Partnerin nicht abgesprochen hat! Ihr geht aber hin und argumentiert, ohne irgendwelche näheren Kenntnisse, daß da halt nicht genug Liebe im Spiel sei!

Geschrieben
Wahrscheinlich meint er er will seine Mami wegen der Wäsche nicht verlassen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diavolo31:

Ehrlich in einer Beziehung

Irgendwie sind euer Aussagen total pauschal! In eurem Eröffnungsposting steht NICHTS davon, daß dieser Mann seine Partnerin in Unwissenheit läßt!

vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Erst recht, wenn über jemanden diskutiert wird, der irgendwo in der virtuellen Welt herumgeistert, nichtmals Verfasser des Threads ist. Landläufig nennt man das hier im Rheinland “traaaatschen“ :joy:

Wahre Worte!

Geschrieben
Na Mensch die gummi puppe kann er aus Umwelt Gründen nicht verlassen
Geschrieben

Es gibt noch andere Konstellationen als nur ein Mann und eine Frau und die machen sehr viel Spaß. Da gehören dann weitere Personen dazu und die lassen sich hier über poppen.de finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diavolo31:

In einer guten laufenden Beziehung ,sollten schon beide Bescheid wissen. Man betrügt sich selber bzw könnte ich morgens nicht im Spiegel gucken.

....weißt du denn, dass er es heimlich macht?

Geschrieben
Weil er vielleicht öfter will, es eine vorliebe gibt die sie ihm nicht erfüllen kann/will, der kick..... Mein mann und ich haben auch super sex, dennoch will ich mal einen weiteren mann dabei haben oder eben die bdsm schiene erkunden (mein mann mag das nicht) Er darf wenn er will und es sich ergibt auch alleine losziehen sofern wir eine längere durststrecke haben.
Geschrieben
Und jetzt????verstehe den Sinn nicht....ist doch normal....
Geschrieben
Also für uns ist Sex zwar toll in der beziehung jedoch nicht erforderlich um glücklich zu sein. Wir sind als paar hier angemeldet weil wir neue Sachen erleben wollen. Und dazu gehört nunmall auch fremder Sex. Sie würde gerne mal von einem anderen durchgenommen werden und er würde gerne ne andere Vögeln beide sind glücklich und da gibt es keinen beziehungs killer. Den zuhause ist es immer noch am besten
Geschrieben
Das heißt ja nur, dass auch auch mit anderen Frauen guten Sex haben will :).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diavolo31:

Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

Der mann ist mehrfach belastbar und sucht einen guten nebenjob!:coffee_morning:

Geschrieben
Bisschen wirr, finde ich. Dennoch können sie eine offene beziehung haben.
Geschrieben
Ach ja, geht mal gar nicht ihn so an den Pranger zu stellen ;) es ist nichts für dich und fertig. Verletzt er dich damit? Nimmt er dir was weg? Mir sind andere total egal was sie treiben.
×
×
  • Neu erstellen...