Jump to content

Mal eure Meinung

Empfohlener Beitrag

Zuckermaus1
Geschrieben
Nun...so gut und/oder scheint es ja doch nicht zu sein...bzw er sucht den Kick, eine Abwechslung, das Geheimnisvolle... Am besten ihm selbst fragen...eigentlich widerspricht seine Ansicht ja
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Normal
Gladiole1
Geschrieben
Ich bin auch hier, obwohl ich tollen und regelmäßigen Sex mit meinem Mann habe. Hier suche ich aber etwas ganz anderes, etwas was ich mit meinem Mann gar nicht haben wollte. Es gibt so etwas also...
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Guten Morgen ūüėä.... Ich w√ľrde ihn nicht verurteilen... Vielleicht ist seine Frau krank, oder oder oder... Es kann so viele Gr√ľnde geben, warum er hier ist. Jeder definiert liebe anders... Entscheide du f√ľr dich ūüíú
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Vielleicht ist sie gut im kochen. Dann w√ľrde ich sie auch nicht f√ľr Sex verlassen. Der Hunger bleibt schlie√ülich
Geschrieben
Wenn er allerdings hier ist, kann nicht alles gut sein ūüėä... Alles beinhaltet auch sex. Aber vielleicht ist sie sein Gef√ľhl von "zu Hause"... Schwierig das so allgemein zu sagen... Es kann 100.000 Gr√ľnde geben... ūüíú
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich verstehe ihn. Ich hatte eine Freundin mit der ich Guten Sex hatte, aber sie war keine Frau die sich auf. Fesselspiele einlassen wollte . Habe mit ihrem Einverständnis dies mit einer anderen gemacht.
Geschrieben
Wenn sie das miteinander abgesprochen haben ist das wohl in Ordnung, wenn er es aber heimlich macht ist das Schei√üe und wie Schlag ins Gesicht f√ľr seine Freundin. W√ľrde mich da in diesen Fall nicht auf sowas einlassen
FN123
Geschrieben
Hast du mal versucht raus zu bekommen warum ?? Wie wir alle hier hat es einen Grund warum man hier ist ,es gibt Leute die erzählen es dir und welche nicht man sollte es respektieren
  • Gef√§llt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Diavolo31:

Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten

Gegenfrage: Was geht es EUCH an?

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gef√§llt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Hier wird sich dauernd widersprochen
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er w√ľrde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut istūüėÜGleichzeitig sucht er aber hier was zum V√∂geln, was soll man davon halten ūü§Ē

Ist doch √ľberhaupt nicht schwer zu verstehen? :confused:¬† ...er w√ľrde seine Freundin halt nie wegen ein bischen Sex verlassen! Er kann anscheinend Liebe und Sex sehr gut trennen!

Ob seine Freundin das genauso sieht, steht ja nicht zur Debatte :D

  • Gef√§llt mir 2
takota
Geschrieben

Die Frage ist nicht, was er nicht macht .  

Da gibt es nämlich unendlich viel....

  sondern die Frage ist was er macht und warum.

snow2804
Geschrieben
Dann kann sie wohl doch nicht all seine W√ľnsche abdecken/befriedigen
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
In einer guten laufenden Beziehung ,sollten schon beide Bescheid wissen. Man betr√ľgt sich selber bzw k√∂nnte ich morgens nicht im Spiegel gucken.
  • Gef√§llt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Der Reiz des Neuen ist immer vorhanden
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Dann ist er ein Dummschwätzer!
  • Gef√§llt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Ich bin seit 23 Jahren verheiratet. Mit den Wechseljahren hat meine Frau die Lust am Sex verloren. Wir haben vielleicht alle 2 bis 3 Wochen mal Sex. Aber auch nur, wenn ich den Anfang mache.

Wegen Sex w√ľrde ich aber diese sch√∂nen, schweren, Chaotischen Jahre nicht aufgeben.

Jedoch merke ich, wie ich deswegen meiner Frau gegen√ľber manchmal ungerecht werde.

Sie kann ja schliesslich nichts daf√ľr.

Ich trenne hier Sex und liebe.

Ich w√ľrde aber meine Frau nie verlassen.¬†

Bis das der Tod euch scheidet ist f√ľr mich kein Spruch.

Wenn das f√ľr manche Sentimental klingt, kann ich damit leben. Ist aber so.

 

Liebe Gr√ľsse¬†

Thomas

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Ich glaub ich hab es. F√ľr mich ist betr√ľgen wie Schluss machen, somit sieht es erst nach einem Wiederspruch aus, aber er sagt er w√ľrde sie wegen den Sex nicht verlassen, vielleicht liegt aber was anderes im Argen und er macht deswegen √ľbers betr√ľgen mit ihr Schluss! Ich find das trotzdem Schei√üe
Geschrieben
Dann fehlt ihm wohl doch was in der Beziehung. Wer richtig zufrieden ist...der sucht in meinen Augen nichts f√ľr nebenbei. Aber jeder Mensch tickt ja auch Gott sei Dank anders. Sonst w√§re es langweilig hier auf diesem Planeten
  • Gef√§llt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diavolo31:

In einer guten laufenden Beziehung ,sollten schon beide Bescheid wissen.

Und woher wisst ihr, daß die Beziehung dieses Mannes nicht gut läuft und sie nicht Bescheid weiß? Das schließt ihr einfach mal pauschal daraus, daß er guten Sex mit seiner Partnerin hat und trotzdem sucht?

vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Dann ist er ein Dummschwätzer!

Dummschw√§tzerisch finde ich eher solche Aussagen! Wei√üt du genaueres √ľber die Beziehung der beiden? N√∂!

  • Gef√§llt mir 4
×