Jump to content

Mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

Geschrieben
irgendwas stimmt bei der Sache nicht Sherlock.....
Geschrieben
Nun...so gut und/oder scheint es ja doch nicht zu sein...bzw er sucht den Kick, eine Abwechslung, das Geheimnisvolle... Am besten ihm selbst fragen...eigentlich widerspricht seine Ansicht ja
Geschrieben
Ich bin auch hier, obwohl ich tollen und regelmäßigen Sex mit meinem Mann habe. Hier suche ich aber etwas ganz anderes, etwas was ich mit meinem Mann gar nicht haben wollte. Es gibt so etwas also...
Geschrieben
Guten Morgen 😊.... Ich würde ihn nicht verurteilen... Vielleicht ist seine Frau krank, oder oder oder... Es kann so viele Gründe geben, warum er hier ist. Jeder definiert liebe anders... Entscheide du für dich 💜
Geschrieben
Vielleicht ist sie gut im kochen. Dann würde ich sie auch nicht für Sex verlassen. Der Hunger bleibt schließlich
Geschrieben
Wenn er allerdings hier ist, kann nicht alles gut sein 😊... Alles beinhaltet auch sex. Aber vielleicht ist sie sein Gefühl von "zu Hause"... Schwierig das so allgemein zu sagen... Es kann 100.000 Gründe geben... 💜
Geschrieben
Ich verstehe ihn. Ich hatte eine Freundin mit der ich Guten Sex hatte, aber sie war keine Frau die sich auf. Fesselspiele einlassen wollte . Habe mit ihrem Einverständnis dies mit einer anderen gemacht.
Geschrieben
Wenn sie das miteinander abgesprochen haben ist das wohl in Ordnung, wenn er es aber heimlich macht ist das Scheiße und wie Schlag ins Gesicht für seine Freundin. Würde mich da in diesen Fall nicht auf sowas einlassen
Geschrieben
Hast du mal versucht raus zu bekommen warum ?? Wie wir alle hier hat es einen Grund warum man hier ist ,es gibt Leute die erzählen es dir und welche nicht man sollte es respektieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Diavolo31:

Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten

Gegenfrage: Was geht es EUCH an?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

Ist doch überhaupt nicht schwer zu verstehen? :confused:  ...er würde seine Freundin halt nie wegen ein bischen Sex verlassen! Er kann anscheinend Liebe und Sex sehr gut trennen!

Ob seine Freundin das genauso sieht, steht ja nicht zur Debatte :D

Geschrieben

Die Frage ist nicht, was er nicht macht .  

Da gibt es nämlich unendlich viel....

  sondern die Frage ist was er macht und warum.

Geschrieben
Dann kann sie wohl doch nicht all seine Wünsche abdecken/befriedigen
Geschrieben
In einer guten laufenden Beziehung ,sollten schon beide Bescheid wissen. Man betrügt sich selber bzw könnte ich morgens nicht im Spiegel gucken.
Geschrieben
Der Reiz des Neuen ist immer vorhanden
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diavolo31:

was soll man davon halten 🤔

MUSS man denn etwas davon halten ?

Beweggründe gibt's viele, hier unterwegs zu sein. Man muss auch nicht mit jedem einverstanden sein. 

Sollte einem etwas nicht passen, dann wünscht man viel Glück und alles Gute....Thema durch.

Geschrieben

Ich bin seit 23 Jahren verheiratet. Mit den Wechseljahren hat meine Frau die Lust am Sex verloren. Wir haben vielleicht alle 2 bis 3 Wochen mal Sex. Aber auch nur, wenn ich den Anfang mache.

Wegen Sex würde ich aber diese schönen, schweren, Chaotischen Jahre nicht aufgeben.

Jedoch merke ich, wie ich deswegen meiner Frau gegenüber manchmal ungerecht werde.

Sie kann ja schliesslich nichts dafür.

Ich trenne hier Sex und liebe.

Ich würde aber meine Frau nie verlassen. 

Bis das der Tod euch scheidet ist für mich kein Spruch.

Wenn das für manche Sentimental klingt, kann ich damit leben. Ist aber so.

 

Liebe Grüsse 

Thomas

Geschrieben
Ich glaub ich hab es. Für mich ist betrügen wie Schluss machen, somit sieht es erst nach einem Wiederspruch aus, aber er sagt er würde sie wegen den Sex nicht verlassen, vielleicht liegt aber was anderes im Argen und er macht deswegen übers betrügen mit ihr Schluss! Ich find das trotzdem Scheiße
Geschrieben
Dann fehlt ihm wohl doch was in der Beziehung. Wer richtig zufrieden ist...der sucht in meinen Augen nichts für nebenbei. Aber jeder Mensch tickt ja auch Gott sei Dank anders. Sonst wäre es langweilig hier auf diesem Planeten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diavolo31:

In einer guten laufenden Beziehung ,sollten schon beide Bescheid wissen.

Und woher wisst ihr, daß die Beziehung dieses Mannes nicht gut läuft und sie nicht Bescheid weiß? Das schließt ihr einfach mal pauschal daraus, daß er guten Sex mit seiner Partnerin hat und trotzdem sucht?

vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Dann ist er ein Dummschwätzer!

Dummschwätzerisch finde ich eher solche Aussagen! Weißt du genaueres über die Beziehung der beiden? Nö!

×
×
  • Neu erstellen...