Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eigene Sperma schmeckt so wie das Sperma von anderen nur das es nicht so warm ist. Ich schlecke mein Sperma immer vom Finger auch bei Partys vor Zuschauern.

Geschrieben

Definitiv muss Mann zumindest das eigene Sperma probiert haben... Beste Möglichkeit wegen dieser nicht mehr vorhandenen Geilheit: Beine nach oben, dann hinterm Kopf fallen lassen oder am Schrank anlehnen und versuchen, dass der eigene Schwanz so nah wie möglich am Mund ist. Wenn  man dann abspritzt, landet alles schön im Mund und auf dem Gesicht von einem selber...!!!

Geschrieben

Ich schlucke oft mein Sperma, anfangs hatte ich mich bißchen schwer getan und jetzt bin ich richtig geil drauf 

Geschrieben

Manche Leute meinen wohl sie müssten alles probieren...sei mal dahingestellt ob das auch stimmt was hier teilweise geschrieben wird...ich habe da eher meine Zweifel.

ich fände den Gedanken daran einfach nur eklig...würde auch nie von meiner Partnerin erwarten dass sie es mag zu schlucken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Manche Leute meinen wohl sie müssten alles probieren...sei mal dahingestellt ob das auch stimmt was hier teilweise geschrieben wird...ich habe da eher meine Zweifel.

ich fände den Gedanken daran einfach nur eklig...würde auch nie von meiner Partnerin erwarten dass sie es mag zu schlucken.

Also ich fand es Anfangs auch etwas eklig aber ist jetzt genau das Gegenteil für mich und ich schreibe nicht nur was dahin

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, hab ich schon, entweder selbst direkt oder über den Umweg über die Partnerinnen. Küssen nach dem Blowjob, lecken von oder aus ihr.

Geschrieben

Habe es schon oft probiert. Von meiner hand, von den Körpern meiner Partner/innen und auch aus deren Mund. Ist immer geil den Leibessaft nach dem großen O zu teilen.

Geschrieben

ich schlucke gerne von unterschiedlichen Typen, ich mag den Reiz

Geschrieben

Zwingt Dich ja keiner. Wenn Du neugierig genug bist, wirst Du es ausprobieren. Soweit ich weiss ist noch keiner dran gestorben.

Geschrieben

wenn man sich nicht überwinden kann einfach beim ersten mal im Glas sammeln und später wenn man wieder geil ist rausholen und naschen :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb michelle888:

ich schlucke gerne von unterschiedlichen Typen, ich mag den Reiz

Meine letzte Freundin war die erste die geschluckt hat...alles, der Wahnsinn, ..ablosutwahnsinnig..mmmhhh..

Meine letzte hat als erste geschluckt und der kussdanach war soll geilstens.. mit Lustsaft Resten...mmhh.. Wahnsinns

Geschrieben

Lass es deiner Sexpartnerin in ihren Mund nehmen und dich dann küssen 

×
×
  • Neu erstellen...