Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr lecker; liebe den Geschmack und sauge ihn auch jedes mal auf - wäre doch schade den geilen Saft in's Taschentuch zu schmieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Blitzlicht...

gib`s ruhig zu! Du hast nur Angst dann spermageil zu werden! :clapping:

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb atze5841:

Sehr lecker; liebe den Geschmack und sauge ihn auch jedes mal auf - wäre doch schade den geilen Saft in's Taschentuch zu schmieren.

Genau so 💦💦💦👅👅👅 schade um jeden Tropfen der nicht im Mund landet 

Geschrieben

Meine Oma sagte immer "Mädele" man muss alles probieren um zu wissen mag man es....ich bezweifle dass Sie an Sperma dachte:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Blitzlicht...

gib`s ruhig zu! Du hast nur Angst dann spermageil zu werden! :clapping:

Wiso willst du ihm einreden Spermageil zu werden, immer meinen anderen was zu unterstellen.

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 21:41, schrieb Jonny912:

ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist? 

Wenn ich mich vor irgendwas ekele oder es mich Überwindung kostet, dann mach ich's nicht (...evtl. notwendige Arzneimittel mal außen vor ). Das gilt für Broccoli, diverse Käse, Sperma oder was der Mensch sonst noch ausscheidet.....

Es gibt aber Menschen, die essen und trinken gerne Sachen, bei denen ich das Weite suche....oder die nächste Kloschüssel. Demnach hat jeder seinen Geschmack...den hat man nicht von Hörensagen, sondern durch eigene Erfahrungen. 

Also...wohl bekomm's......:cum:

Geschrieben

Klar hab ich es schon mal probiert. Man muss doch bei der Gegenseite mitreden können! ;););) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb blueant:

Meine Oma sagte immer "Mädele" man muss alles probieren um zu wissen mag man es....ich bezweifle dass Sie an Sperma dachte:clapping:

Na da hat das süße Enkelchen doch der Oma was voraus und? jetzt Schleckermäulchen???

Geschrieben

ich spritze mir oft meinen Samen auf die Hand und lecke sie dann ab - hat beim ersten Mal ein wenig Überwindung gekostet, aber mir schmeckt mein Saft sehr.

Geschrieben
Am 2/21/2018 at 21:41, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert?

Es wundert mich, dass du es noch nicht probiert hast. Sperma ist keine Ausscheidung des Körpers im Sinne von “mit Keimen belastet und muss raus”, sondern eine “hochwertige” eiweisshaltige Flüssigkeit. Im Gegensatz zum Sperma, welches je nach dem Essen vorher unterschiedlich schmeckt, ist der Lusttropfen bei mir süsslich. 

Einfach mal probieren - viele Frauen mögen es und auch Spermaküsse. 

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, wie man als Mann keinen Plan davon haben kann, wie die eigene "Soße" schmeckt. Dass man sich nicht permanent die eigenen "Proteinshakes" reinzieht- nachvollziehbar. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man(n) doch neugierig ist, was anderen beim Oralsex "zugemutet" wird.

Ich gehe hier von mir selbst aus, vermute aber mal, dass es auch auf viele (wenn nicht gar die meisten) Frauen zutrifft: Wenn mich jemand leckt und mich hinterher küsst, schmecke ich mich doch auch selbst. Das ist völlig normal und sogar sehr erregend. Fände ich sehr merkwürdig, von ihm zu erwarten, dass er sich nach dem Lecken erstmal artig die Zähnchen putzen geht. Wieso auch?

Wenn ich jemanden bis zum Schluss blase, kann der Herr davon ausgehen, hinterher beim Küssen ein Schlückchen von seinem eigenen Saft abzubekommen. Viele empfinden im Vorfeld bei dieser Vorstellung eine diffuse Mischung aus Ekel und "Reiz des Verbotenem", aber wenn sie es dann ausprobiert haben, finden sie es geil.

Ich find's einfach nur vollkommen normal. Jeder sollte wissen, wie er schmeckt. Was man anderen zumutet, sollte man auch selbst probiert haben. ;-)

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 13:09, schrieb Peterlove4711:

Wiso willst du ihm einreden Spermageil zu werden, immer meinen anderen was zu unterstellen.

Jemandem Ironie und Zusammenhänge zu erklären ist mir zu müssig.

Geschrieben

Na da siehst mal wie das ist wenn du andere mit unnötigen Kommentaren belästigst , aber nix für ungut 

Geschrieben

Ich finde es lecker das eigene Sperma, aber jeder so wie er es will.

Geschrieben

@Peterlove4711...

der User, den du überzeugen wolltest, hat mein Posting verstanden! Ebenso meinen Witz hier.

Dir das zu erklären iss vergebene Liebesmüh! Warum? Weil du es eh nicht verstehen wirst.

Geschrieben

Das ist der Unterschied ich will niemand überzeugen, es sind hier alle alt genug um mit sich selbst klar zu kommen. und Witz hast auch nicht sonst würdest nicht so komische Sachen von dir geben . Aber genug 

Geschrieben

@Peterlove4711...

wie bereits 2 mal geschrieben... wenn du es von selber nicht verstehst, dann tut`s mir wahnsinnig leid! Aber ich werde es dir auch nicht erklären, weil du es eh nicht verstehen wirst!

In diesem Sinne ist diese "Diskussion" mit dir für mich beendet und ich wünsch einfach weiterhin viel "Wichsspaß".

 

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 00:15, schrieb Ickebins80:

Du musst ja einen Druck auf dem Füller haben wenn du dir selbst ins Gesicht spritzen kannst,ich komm grad mal bis knapp über den Bauchnabel,lach

Mein Sperma ist eher dünnflüssig ... daher spritzt es weit raus ...

Geschrieben

Ja hab ich schmeckt lecker schön salzig und auch von fremden Männer bin voll auf den Geschmack gekommen. 

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 21:41, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert und wenn ja, ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist?

Aber selbstverständlich habe ich probiert. Wäre ja unfair den Damen gegenüber, wenn Du denen in den Mund spritzen willst. Ws dem einen Recht ist den anderen billig.

Geschrieben

Bei mir gibt es keinen Orgasmus bei dem mein Sperma nicht irgendwie in einem Mund verschwindet. Fötzchen auslecken oder wenn ich mich wichsen darf meine Partner/innen keine Lust darauf haben dann muss ich auch immer selbst die Konsequenzen tragen. Mach ich allerdings gerne.

Eigener Sperma? Kein Problem!

Geschrieben

Eigenes Sperma?

Ja klar, warum nicht?

Schneeballkuss, zum Beispiel, ist doch einfach nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...