Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich probieren das die meisten jungen Männer. So auch ich vor ein paar Jahren. Schon alleine die Neugierde bringt einen dazu. Außerdem die Überlegung, dass ich wissen will was ich anderen Leuten evtl gebe :-)

Direkt in den Mund spritzen geht am einfachsten...

Geschrieben
Na dann mal zu....von uns Frauen erwartet ihr es doch auch immer. Sei nicht so ne mäme und probier's einfach
Geschrieben
Ja klar ist doch normal,ist doch meins also kostet es mir auch keine Überwindung, also einfach mal probieren.
Geschrieben

Also ich lutsch meines regelmäßig von Fingern oder auch pussy oder Brüste der Frau

Geschrieben
Einfach mal probieren. Vielleicht wirst ja Spermasüchtig.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chico69666:

Ich spritz jeden Morgen in meinen Café, finds voll geil 😂😂😂

Du bist echt geil, morgens in den Kaffee und abends in einen Klaren, oder zwischendurch aus der Hand. In Paris in einem schwulen Lokal habe ich einen Kaffee bestellt und der junge Kellner fragte ob ich Sahne möchte und wieviel. Ich sagte mindestens drei und dann kamen drei nackte Boys und wixten mir in meinen Kaffee, ich fand das irre. Das ist zwar über 20 Jahre her aber der Gedanke ... Mmmh 💦💦💦☕️

vor 1 Stunde, schrieb BIGTEILM33:

Ich mag nur fremdes 😜

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen, Gloryhole ist dafür gut geeignet egal ob PK oder Toilette 

vor 9 Minuten, schrieb hb_bernd:

Einfach mal probieren. Vielleicht wirst ja Spermasüchtig.

Ich schlucke seit ich 12 war und bin Spermageil 

Geschrieben
Auch wenn hier jemand seine eigene Ficksahne probiert hat , wie es schmeckt musst du selbst rausfinden ! Wenn du was probieren willst musst du es selber probieren , sei es deine Ficksahne oder zum essen oder trinken
Geschrieben
Wenn mir jemand einen Blässt und das Sperma im Mund aufnimmt verlange ich das sie es mir einflößt. Lecker
Geschrieben (bearbeitet)

ihr seid meist mindestens 25 jahre alt, teilweise schon bald 80. wenn ihr probieren wollt, warum tut ihr es denn nicht, wie lange wollt ihr denn noch warten .... bis 90 oder was ? andere probieren das nachdem sie das wichsen gelernt haben wenn sie interesse am probieren haben.

warum stellt ihr euch denn teilweise gar so **** an. meine güte, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Finnland03:

Ja klar ist doch normal,ist doch meins also kostet es mir auch keine Überwindung, also einfach mal probieren.

Soo klar finde ich das nicht..nur weil es meins ist!?....Was ich in die Toilette bringe, ist auch meins...aber wiederhaben, will ich den Scheiß trotzdem nicht ;-)

Geschrieben
Schon komisch: Ihr Männer wollt so oft, dass wir Frauen das machen und/oder wissen, wie wir selbst schmecken, aber Ihr bekommt das nicht hin. Verkehrte Wel!
Geschrieben
Sorry,aber diese Frage finde ich persönlich,naja...sagen wir mal eher etwas beschränkt... Ich will...trau mich aber nicht...weil ich Angst habe..☺☺☺ Aber Angst vor was?? Ansteckende Geschlechtskrankheit?? Oder das du danach Schwul bist?? Wieso muss man immer wieder solche komischen fragen lesen...😵
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Du bist echt geil, morgens in den Kaffee und abends in einen Klaren, oder zwischendurch aus der Hand. In Paris in einem schwulen Lokal habe ich einen Kaffee bestellt und der junge Kellner fragte ob ich Sahne möchte und wieviel. Ich sagte mindestens drei und dann kamen drei nackte Boys und wixten mir in meinen Kaffee, ich fand das irre. Das ist zwar über 20 Jahre her aber der Gedanke ... Mmmh 💦💦💦☕️

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen, Gloryhole ist dafür gut geeignet egal ob PK oder Toilette 

Ich schlucke seit ich 12 war und bin Spermageil 

Eins weiß ich, wir werden nie nach Paris fahren,in meine Hand kommt nur mein Schwanz und Klaren trink ich sowieso nicht.

ma vie 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist schon verwunderlich das es von Frauen als selbstverständlich erwartet wird aber selbst schwierig zu sein scheint. Ich würde sagen das alle Männer ihr Sperma probieren sollten. Wenn ich nach dem gefickt werden den Schwanz meines Herrn blase darf ich auch nicht so zimperlich sein. ...mich selbst zu schmecken. Nur zu ihr lieben Männer.....testet mal was eure Frauen so von euch in den Mund bekommen.

Genau das waren meine Gedanken. Was man von anderen erwartet sollte man selbst auch machen, ganz einfach.

Geschrieben
Ich hatte die Idee noch nie und werde es wohlmöglich auch nicht tun.
Geschrieben

Ach Gott, doch ich habe es tatsächlich mal probiert. Es war nicht halb so eklig, wie erwartet, aber zur Wiederholung hat mich der Geschmack nun auch nicht überzeugt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich nicht schlimm... nach erfolgter Besamung eines schönen Frauenkörpers hat die Delinquentin einen sinnlichen Spermakuss mehr als verdient ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Ach Gott, doch ich habe es tatsächlich mal probiert. Es war nicht halb so eklig, wie erwartet, aber zur Wiederholung hat mich der Geschmack nun auch nicht überzeugt. ;)

Dann probier es doch von anderen mal, du wirst sehen und schmecken und es lieben und wie viele andere es nicht mehr missen wollen, dann bist Spermageil 

vor 11 Stunden, schrieb Faust65:

denke es ist alles gesagt!

Kann man so sehen aber nicht alles geschluckt und das wird immer so weiter gehen weil zum Glück die Spermaquellen nie versiegen 👍👍👍💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Dann probier es doch von anderen mal, du wirst sehen und schmecken und es lieben und wie viele andere es nicht mehr missen wollen, dann bist Spermageil 

Warum meint man andere Menschen von irgendwas überzeugen zu müssen/zu wollen?

Geschrieben

@Peterlove4711 Ich habe nun wirklich keinerlei Bi Ambitionen. Alles gut, ich komme auch ohne ganz gut klar. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...