Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht beides- versuch es erst mit nem Finger und irgendwann willst du mehr... dann nimmst du n ganzen schuss. Viel Spass!!!
Geschrieben
Habe es schon ein paar mal probiert, eigenes und fremdes, ist echt geil. Immer nur wenn ich geil war ;)
Geschrieben
Ich Wixe mir oft auf die Hand und trinke es dann. Schmeckt sehr lecker
Geschrieben
Also wo ist das Problem...??? Falls Du noch nie nen Blowjob hattest und Dich bei der Dame deines Herzens mit nem innigen Zungenkuss bedankt hast, traurig... 😉
Geschrieben
Las dir mal von deiner Partnerin einen Sperma Kuss geben! Geil!😋
Geschrieben

Ich spritze mir sehr gerne selbst ins Gesicht und in den Mund ... und schlucke dann natürlich auch mein eigenes Sperma ... ich mags!!!

Geschrieben
Klar aufjedenfall. Finde ich nicht schlimm. Stehe auf küsse mit meinem Sperma.
Handwerker_Bielefeld
Geschrieben
entweder es schmeckt einem oder nicht 😅 einfach mal probieren
Geschrieben
Der Vorsaft schmeckt am besten man muss doch wissen wie das Zeug schmeckt oder
Geschrieben

Ja und nun?  :joy::joy::joy:

Sollen wir Dir jetzt das Ganze ausreden, Dir gut zureden und Dich anfeuern oder Dich an einen Stuhl binden und Dir das Zeug einflößen? Man Junge, mach's einfach oder lass es bleiben! Mit Geilheit hat's jedenfalls nur am Rande zu tun. Die wirst Du maximal brauchen um an Dein Sperma zu kommen.  :confounded:

Also, s:P what? Vielleicht solltest Du auch vorher einen Tag lang nichts essen, denn der Hunger treibt's ja bekanntlich rein, der Stolz schluckt's runter und der Geiz behält's drinnen. Aber egal was Du machst, nimm's wie ein Mann und hör auf, so'n peinliches Geschiss drum zu machen!  :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert und wenn ja, ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist? 

lg

 

Ganz ehrlich. Stell dich nicht so an. Ich schmecke es gerne, besonders vom Körper einer Frau ;-)

Geschrieben
Du kannst Dich nicht überwinden willst aber Mal probieren....öhm welchen Teil davon hab ich nicht verstanden ?!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb psycho-billy:

Also wo ist das Problem...??? Falls Du noch nie nen Blowjob hattest und Dich bei der Dame deines Herzens mit nem innigen Zungenkuss bedankt hast, traurig... 😉

Spermaküsse mögen viel zu wenige Männer. ;)

Geschrieben
mit einer Frau am geilsten, Spermaküsse einmal gemacht und du wirst es immer wieder wollen
Geschrieben
Wenn du mit deiner Frau Sex hast, bitte Sie doch mal um einen spermakuss. Ich liebe es die Frau nach dem Blasen mit all der geilheit im Mund zu küssen und damit zu spielen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephanie-:

Spermaküsse mögen viel zu wenige Männer. ;)

Weil Sie dumm sind... 😉

 

Ich glaube nicht, dass manchen bewusst ist, wie oft Sie ihr eignes Sperma im Mund hatten...

Geschrieben

Schlimmstenfalls schmeckt es bitter oder magst die Konsistenz nicht im Mund... dann spuckst du's eben wieder aus, kein Drama

Geschrieben
na aber sowas von logisch, dass jeder Junge/Mann... in der Pubertät oder später dann... es "probiert" hat... :-) ... Neues Thema... bitte! :-)
Geschrieben
Ich f8nde es normal weil wer von einer Frau verlangt das sie sein sperma schlucken soll, sollte es auch mal selber probieren dann wissen die Männer mal was sie von den Frauen verlangen. Jeder hält das anders und keiner der sein eigenes sperma schluckt ist pervers Leute. Die das nicht akzeptieren sind die perversen die engstirnigen. Jedem das seine und Leute lasst euch nichts einreden. Lebt so wie ihr wollt und lebt das aus was ihr machen wollt.
×
×
  • Neu erstellen...