Jump to content
Jonny912

Eigenes Sperma probieren?!

Empfohlener Beitrag

Jörg44gs
Geschrieben
Geht beides- versuch es erst mit nem Finger und irgendwann willst du mehr... dann nimmst du n ganzen schuss. Viel Spass!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Habe es schon ein paar mal probiert, eigenes und fremdes, ist echt geil. Immer nur wenn ich geil war ;)
  • Gefällt mir 1
Hansi783
Geschrieben
Ich Wixe mir oft auf die Hand und trinke es dann. Schmeckt sehr lecker
  • Gefällt mir 4
psycho-billy
Geschrieben
Also wo ist das Problem...??? Falls Du noch nie nen Blowjob hattest und Dich bei der Dame deines Herzens mit nem innigen Zungenkuss bedankt hast, traurig... 😉
  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
Das überlasse ich gerne lieber den Ladys!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Las dir mal von deiner Partnerin einen Sperma Kuss geben! Geil!😋
  • Gefällt mir 4
clemensHM
Geschrieben

Ich spritze mir sehr gerne selbst ins Gesicht und in den Mund ... und schlucke dann natürlich auch mein eigenes Sperma ... ich mags!!!

  • Gefällt mir 2
Vesperia98
Geschrieben
Klar aufjedenfall. Finde ich nicht schlimm. Stehe auf küsse mit meinem Sperma.
  • Gefällt mir 1
guenne3619
Geschrieben
Der Vorsaft schmeckt am besten man muss doch wissen wie das Zeug schmeckt oder
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert und wenn ja, ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist? 

lg

 

Ganz ehrlich. Stell dich nicht so an. Ich schmecke es gerne, besonders vom Körper einer Frau ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin Geil auf mein Sperma
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin Geil auf mein Sperma
Markus177
Geschrieben
mit einer Frau am geilsten, Spermaküsse einmal gemacht und du wirst es immer wieder wollen
Geschrieben
Wenn du mit deiner Frau Sex hast, bitte Sie doch mal um einen spermakuss. Ich liebe es die Frau nach dem Blasen mit all der geilheit im Mund zu küssen und damit zu spielen.
psycho-billy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephanie-:

Spermaküsse mögen viel zu wenige Männer. ;)

Weil Sie dumm sind... 😉

 

Ich glaube nicht, dass manchen bewusst ist, wie oft Sie ihr eignes Sperma im Mund hatten...

  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben

Schlimmstenfalls schmeckt es bitter oder magst die Konsistenz nicht im Mund... dann spuckst du's eben wieder aus, kein Drama

sportiv50
Geschrieben
na aber sowas von logisch, dass jeder Junge/Mann... in der Pubertät oder später dann... es "probiert" hat... :-) ... Neues Thema... bitte! :-)
×