Jump to content

Fick mit Gegenständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin der jenige der bei so was gerne zuschaut ich finde es geil wenn eine Frau sich zeigt und gesehen will wenn sie sich befriedigt
Geschrieben
Dann kommen paar kleine Kinder vorbei........oder eine alte Oma schaut zu
Geschrieben
da würd ich gern erfahrungen bei dir machen .. leider nein ..aber spannen tun wir menschen wohl alle gern, die locker mit der sexualität umgehen
Geschrieben
Erfahrungen leider nein. Aber interessieren tut es mich schon......
Geschrieben
Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend :D
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb laune_62:

aber spannen tun wir menschen wohl alle gern, die locker mit der sexualität umgehen

Wieder so eine super These- wer nicht spannt, ist nicht locker. *kopfklatsch*

Sex mit Gegenständen? Warum nicht. Wenn man keine lebenden Männer hat...

Geschrieben
Zahnbürste? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaotenkerl:

Ich bin total der Langweiler. Ich steh drauf mein Obst und Gemüse einfach nur zu essen und meine Küchenutensilien nutze ich zum Kochen. Und weil ich richtig spießig bin mache ich das auch noch in geschlossen Räumen und nicht nackt aufm Marktplatz. Schande auf mein Haupt.

Ich gestehe... bin auch ne absolute Langweilerin. Ich benutze diese Gegenstände für den üblichen Gebrauch.

Hab zwar in der Not auch mal ne Gurke, ne Zucchini oder ne Dose/Flasche reingesteckt, aber nix geht über den Menschen, den frau  gern hat und auch menschlich unendlich vermisst. 

Geschrieben

Für Männer soll es jetzt ja auch etwas neues geben. Sogar mit Vibration! So eine Art Melkmaschiene :D

Geschrieben
Finde ich auch Mega! Frivoles Einkaufen in der Obst- und Gemüseabteilung.😉 Übernehme die Einführung bei den Ladys gerne. 😁 Scheiße wieder geil.😨
Geschrieben

melkmaschine für männer???  das is doch der job der frau !!! oder eben mal selber hand anlegen  

Geschrieben
Ich mag es auch ungemein beobachtet zu werden würde aber ebenso gerne dir zusehen
Geschrieben (bearbeitet)

die oral b 9000 genius soll ja super sein ..... 100 % mehr plaqueentfernung.

machs doch mal mit einer munddusche, dann freut "er" sich vielleicht weil du squirtest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich schwöre ja auf die happybrush...da gibts auch ne massagefunktion...Kopfschütteln
Geschrieben
Also ich habe mir schon gedacht das du das nicht mitten am Tag machst. Ist ja logisch. Lg vince
Nassundimmergeil
Geschrieben
Lach, das ist doch verarsche oder? Gibt es spezielle Zahnbürste lach
Geschrieben
Jeder wie er mag oder in diesem Fall wie sie mag...warum nicht Vorlieben sind unterschiedlich...zum glück
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vince124:

Also ich habe mir schon gedacht das du das nicht mitten am Tag machst. Ist ja logisch. Lg vince

Na logisch hast du dir das gedacht, was denn auch sonst.  Sie sitzt dann sicherlich auch im Dunkeln vorm Fenster. 

Geschrieben
Bin ich froh , dass ich nicht auf Bürsten steh. :P
Geschrieben
Thanks a lot.............you all made my Day........lol. Zu der TE möchte ich einfach nur schreiben ( wenn das echt gemeint ist " zwinker " ) :........wenn du einen echten Mann hast, brauchst du all diese Dinge nicht........."zwinker "........lol
Geschrieben
Eine meiner Exfreundinen stand total darauf es sich mit einer salatgurke (mit Kondom) besorgen zu lassen. Nach dem "Akt" hat sie die gurke am nächsten Tag geschält und Salat mit zur Arbeit genommen (...) Wie gut dass ich nicht so auf Gurkensalat stehe :-D
×
×
  • Neu erstellen...