Jump to content
NasseFotze26

Fick mit Gegenständen

Empfohlener Beitrag

NasseFotze26
Geschrieben

Na ist doch logisch 😉😊 in's nasse Loch schieben ..!?!

• Gefällt mir 4
bubikopf68
Geschrieben
Mit genügend Umdrehungen wird’s schon
NureinLeben63
Geschrieben
Guten Abend, ja das ist schon echt geil einmal wenn Du genau sehen kannst das Du beim Einstecken von Gegenständen nass und Du dabei beobachtet wirst. Und natürlich dann auch dein Gedankenkarussell verrückt spielt. LGR olf
  • Gefällt mir 1
bi1958
Geschrieben

Find irre mit sich so selbst zu befriedigen.

• Gefällt mir 2
YourMan86
Geschrieben
Sachen gibts :)
  • Gefällt mir 3
Brakler
Geschrieben
Kopfkino
Geschrieben

Liebe Herren, bitte....es soll hier um einen Erfahrungsaustausch gehen, und nicht um einen "Adressenaustausch".

Bitte unterlasst die Anfragen danach!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Finde das sehr geil fährst du auch drauf ab mit Gegenständen verwöhnt zu werden des macht mir jede menge Spaß würde gern wissen wie du als offene Frau dazu stehst
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier kann man viel schreiben was man angeblich macht, oder angeblich schon erlebt hat 🤔
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja, so sind se halt, die nassen Fotzen :coffee_happy:

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Hi. Schneebesen macht das nicht weh und ist das ein grosser oder kleiner. Nimmst du die Gurke dann für denn Salat. Ist das die Gäste zahnbürste. Sorry habe gerade Kopfkino. Aber ansonsten bis auf die ungeeigneten Gegenstände finde ich es total verrückt... Finde es auch geil wenn ich dabei gesehen werde..LG vince.
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Nur heiße Luft
  • Gefällt mir 4
kreter
Geschrieben
Ich lasse mich jeden Tag vom Leben ficken und bekomme dabei einen Höhepunkt nach dem nächsten. Probiers mal.
  • Gefällt mir 2