Jump to content

POPPEN = wildes Fremdvögeln ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
falsch ficken gibt es nicht (außer natürlich einer der beteiligten will nicht). das ist typsache. ich liebe meinen mann, sehr sogar. ich liebe alles was wir tun. aber ich liebe es zu ficken und mit jedem neuen fick ist es neu und anders. das erdüllt mich 😁
Geschrieben
Also durch die Gegend vögel ich nicht und wenn, bestimmt nicht mit jeder ! Da ich verheiratet bin, suche ich keine Beziehung. Ich kann natürlich keine Frau anschreiben, die eine Beziehung sucht und erst recht kann ich nicht den Single spielen, was manche leider machen. Nun es kann hier jeder suchen was er möchte, Einfach akzeptieren, respektieren, was auch immer hier gesucht wird.
Geschrieben
Vielleicht hast du den Nagel auf den Kopf getroffen... Habe schon das Gefühl - als wenn sich - insbesonder Männer - nicht mehr wirklich einlassen wollen (und ja - es gibt die Ausnahme)...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Kurz gesagt: wir ficken und du nicht :clapping:

Nicht nett.

Geschrieben

Tja, wir wissen doch alle: nett kommt sowie so nicht zum Stich. Frauen gehen nicht mit "netten Männern" ins Bett weil der sie nicht reizt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

Wie kommst du darauf, dass du damit alleine stehen könntest? Auch die anderen Unterstellungen? Für dich geht die Gleichung doch schon auf! ►"POPPEN = wildes Fremdvögeln"

Nur du bist halt anders! :jumping:....hast dich bestimmt verlaufen! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt irgendwie nach bis das der Tod euch scheidet, ist schon irgendwie beängstigend :)
Geschrieben
Vielleicht gibt es einfach Leute,die genau dann Lust,Freude und Verlangen verspüren bzw erleben,wenn sie gerade eben wechselnde Sexpartner haben. Andere haben sogar einen festen Partner und erleben mit diesem zusammen wechselnde Sexpartner und die zuvor beschriebenn Freuden. Ist also wieder ein Herabstufen einer anderen Lebensweise,was hier indirekt geschieht. Lieber TE,du stehst nicht alleine da mit deinen Wünschen,aber bist hier nur eine Partei von vielen. Also einfach akzeptieren,das es verschiedene Lust-und Lebensmodelle gibt und gut ist
Geschrieben
Die die nur ficken wollen sollen das tun und die die das blöd finden sich selbst befriedigen oder ihren Partner durchnehmen bis der Arzt kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Das Eine muß nicht zwingend das Andere ausschließen. Auf dieser Seite sind nicht ausschließlich Einzelpersonen angemeldet. Das allein zeigt eigentlich schon das es nicht nur ums wilde Herumvögeln geht und auch nicht um Monogamie. Wir sind z.B. in der Liebe zueinander treu. Aber Sex ist eben nicht gleich Liebe. Warum sollte meine Frau darauf verzichten wenn sie doch gern MMF hat? Warum sollte ich mein Bi-Interesse unterdrücken? Von diesem, ich nenn es mal "Paarstandpunkt", erschließt sich vielleicht eine andere und für manchen soger neue Sichtweise der Dinge. Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Natürlich bevorzugen wir einen "Bekanntenkreis" der aber weder mit "treuer Partnerschaft"  noch mit ständig wechselnden Sexpartnern was zu tun hat. Das liegt irgendwo dazwischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@govinda763...Dankeschön...

Ich muss noch erwähnen, dass Sex genauso wenig einen extremen Stellenwert in meinem Leben hat...

Ich glaube übrigens nicht, dass Sex mit wechselnden Partner zu Beziehungsunfähigkeit führt, für mich kommen da andere Faktoren zusammen...

Denke auch wenn noch RTL Dschungelcamp schauen dazu kommt erhöht sich das Risiko um ein Vielfaches

Geschrieben (bearbeitet)

Und zack pauschall alle in einen Sack. Wissen wir nicht eigentlich das es bei Männer & Frauen solche und solche gibt. Das Thema ist hier ständig als Diskussion, die Beiträge laufen meist von allein dann drauf hinaus. Und ständig alle Kerle sind schlecht....alle Frauen sind .... Das nervt mich eher. Ich hab für Jene einen ganz einfach Weg meldet euch ab und frustriert Euch im Kaemmerlein weiter😊 Und das Thema, ohne Dir nahe zu treten hat etwas von Selbstwerbung fuer dich und dein Profil hier , ... Mädels hier kommt ich bin der nette Kerl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Tja, wir wissen doch alle: nett kommt sowie so nicht zum Stich. Frauen gehen nicht mit "netten Männern" ins Bett weil der sie nicht reizt.

Ich für meinen Teil gehe NUR mit netten und Bett. Allerdings nicht mit langweiligen, schüchternen oder unerfahrenen Männern.  Ebenso nicht mit Machos, Arschlöchern oder Dummen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

Ja tust du. So engmaschig wie du das hier eingrenzt, lässt sich das Ganze nämlich nicht ziehen. Da gibt es den "Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist wird flachgelegt." Typ, das Paar das sich regelmäßig ein anderes Paar oder einen einzelnen Mann oder eine Bi Frau einlädt, zwei Leute die sich nur zum Sex treffen und so weiter und so fort.
Man sieht also es ist ein weites Feld.

Geschrieben
Achja, das ist natürlich MEINE Meinung muss man hier ja dazuschreiben das man für sich selbst schreibt und nicht für die Allgemeinheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Tja, wir wissen doch alle: nett kommt sowie so nicht zum Stich. Frauen gehen nicht mit "netten Männern" ins Bett weil der sie nicht reizt.

Kann ich persönlich so nicht ganz bestätigen. 
Zudem  verallgemeinerst mir viel zu sehr und ganz abgesehen von deinen ausgewählten Synonymen, ziehst Du die mit in dein Boot in welchem 
einige gar nicht sitzen wollen und es wegen solchen Aussagen wie deiner vielleicht schwer haben da wieder rauszukommen. Sprichwörtlich untergehen aber gefragt sind.
Ich habe mich auf noch niemanden bewusst eingelassen der nicht nett war. Die die nicht nett sind haben auch unheimliche Komplexe und sind vermutlich deshalb nicht nett. Nett sein kommt mit Sicherheit nicht aus der "Mode" bzw wieder in Mode ;-). Auch wenn viele Frauen auf "diverse Arschlöcher" (ohne nun Dir persönlich zu nahe treten zu wollen !) abfahren, ist es nicht wirklich das was gefällt. Sicher gibt es die, aber es ist legitim sich an dieser Stelle von solchen Thesen abzugrenzen. Die die einen auf cool machen und eben nicht nett sind, dass sind auch die die  auch nicht gerade die schlausten sind. Intelligenz ist unheimlich sexy und da kann man auch beides sein (nett und  nicht nett-wenn gewünscht^^). Die die von vornherein nicht oder nie nett sind, die sind nicht so flexibel und irgendwann dann eben auch abgehakt. Denn jene findet man ja fast wie Sand am Meer :-) Frauen mit Köpfchen und einer sagen wir, gewissen Reife, die holen sich sicher nicht den Arsch ins Bett der meint, das Nett sein uncool ist. :-) 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dieses Amenmärchen hält sich hartnäckig, aber falsch ist es trotzdem. 

Du nennst es Amenmärchen, ich nenne es Erfahrung basierend auf jahrzehntelange Beobachtung und selbst Erlebtes. 

Wenn es ein Märchen wäre, dann würden nicht so viele Männer jammern, dass sie ja lieb und nett sind aber trotzdem keine Frau mit ihnen eine Beziehung eingehen möchte.

vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich für meinen Teil gehe NUR mit netten und Bett. Allerdings nicht mit langweiligen, schüchternen oder unerfahrenen Männern.  Ebenso nicht mit Machos, Arschlöchern oder Dummen. 

Die "Netten" werden aber leider meist von den Frauen als langweilig, schüchtern und unerfahren gesehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als läge es am nett sein, wenn einer keine abbekommt... Seien sie mal ehrlich: keiner gesteht sich ein, dass es vll an anderen Faktoren liegt. Es klingt halt schöner, wenn die bösen weiber nur auf Arschlöcher stehen und man sich selbst für nett hält 😂

vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Die "Netten" werden aber leider meist von den Frauen als langweilig, schüchtern und unerfahren gesehen. 

Vermutlich, weil sie es SIND. Was alles nicht tragisch ist. Man hat zwei Möglichkeiten: etwas verändern, um zu bekommen was man will oder mit der Situation klar kommen und nicht jammern, wenn sich ohne zutun nichts verändert. 😉

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
Geschrieben
Fräulein sapio, leider ist das aber so. Frauen stehen nur auf Arschlöcher. Habe diese Erfahrung selbst gemacht und bisher sehr oft im Bekanntenkreis miterlebt. Gute Männer würden schlecht behandelt und die Arschlöcher auf Händen getragen. Aber, es sind nicht alle Frauen oder Männer schlecht, es gibt für jeden und für jede den passenden Deckel und Topf. Diese passende Person zu finden, muss dann wichtig sein und nicht, mit wie vielen hat/hatte man schon Sex.
Geschrieben
Denkt was ihr wollt, aber seht vll auch mal euer beuteschema etwas kritischer. Btw soll es auch "nette" Frauen geben, die keinen abkriegen. Versucht es doch mal bei solchen 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du nennst es Amenmärchen, ich nenne es Erfahrung basierend auf jahrzehntelange Beobachtung und selbst Erlebtes. 

Wenn es ein Märchen wäre, dann würden nicht so viele Männer jammern, dass sie ja lieb und nett sind aber trotzdem keine Frau mit ihnen eine Beziehung eingehen möchte.

Die "Netten" werden aber leider meist von den Frauen als langweilig, schüchtern und unerfahren gesehen. 

Ammenmärchen <- -  wenn schon denn schon. :-)) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stephanie-:

Kann ich persönlich so nicht ganz bestätigen. 
Zudem  verallgemeinerst mir viel zu sehr und ganz abgesehen von deinen ausgewählten Synonymen, ziehst Du die mit in dein Boot in welchem 
einige gar nicht sitzen wollen und es wegen solchen Aussagen wie deiner vielleicht schwer haben da wieder rauszukommen. Sprichwörtlich untergehen aber gefragt sind.
Ich habe mich auf noch niemanden bewusst eingelassen der nicht nett war. Die die nicht nett sind haben auch unheimliche Komplexe und sind vermutlich deshalb nicht nett. Nett sein kommt mit Sicherheit nicht aus der "Mode" bzw wieder in Mode ;-). Auch wenn viele Frauen auf "diverse Arschlöcher" (ohne nun Dir persönlich zu nahe treten zu wollen !) abfahren, ist es nicht wirklich das was gefällt. Sicher gibt es die, aber es ist legitim sich an dieser Stelle von solchen Thesen abzugrenzen. Die die einen auf cool machen und eben nicht nett sind, dass sind auch die die  auch nicht gerade die schlausten sind. Intelligenz ist unheimlich sexy und da kann man auch beides sein (nett und  nicht nett-wenn gewünscht^^). Die die von vornherein nicht oder nie nett sind, die sind nicht so flexibel und irgendwann dann eben auch abgehakt. Denn jene findet man ja fast wie Sand am Meer :-) Frauen mit Köpfchen und einer sagen wir, gewissen Reife, die holen sich sicher nicht den Arsch ins Bett der meint, das Nett sein uncool ist. :-) 

Liebe Stephanie-, 

wie ich es bereits schon erwähnt habe: "nett" kommt nicht weit weil "Frau" nett mit langweilig, unerfahren und schüchtern ansieht. Das findet Frau total langweilig. Ich habe nie geschrieben, dass Mann ein Arschloch sein muss.

Früher, vor über 20 Jahren war ich immer der Nette, Verständnisvolle. Die Frauen kamen zu mir, schütteten mir ihr Herz aus und benutzten mich eigentlich nur als ihren seelischen Mülleimer. Mein Kumpel hingegen war das kleine Macho-Schwein und was soll ich sagen: der vögelte jedes Wochenende eine Andere! Und eben die kamen danach zu mir um sich von mir wieder seelisch und moralisch aufbauen zu lassen. Aber glaubst du, eine ist mal zu mir gekommen und sagte: ich finde dich so nett, mit dir könnte ich mir eine Beziehung vorstellen? Nein, alles was ich hörte: du bist sehr nett, schade dass du keine Freundin hast!

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf "seelischer Mülleimer" und war nicht mehr der nette, verständnisvolle Zuhörer. 

Nein, ich war jetzt der "Freche" aber nicht das unverschämte Arschloch! Immer genau das machen und sagen, was Frau nicht erwartet. Ich beachtete sie auch nicht mehr grossartig. Dafür wurde ich für die Frauen nicht mehr greifbar und somit auch auf sexueller Ebene interessant! Eine sehr attraktive Französin fragte mich sogar einmal ob ich schwul sei weil ich der einzige Mann in der Bar war, der sie noch nicht angebaggert hatte. 

Nun, seitdem ich von "nett" auf "frech-charmant" umgestellt habe habe ich viel mehr Erfolg bei den Frauen. Eigentlich hatte ich als "Netter" nie Erfolg. Der "Nette" lässt sich auch zu sehr an der Nase rum führen und vieles mit sich machen. Frauen nutzen das auch gerne aus. 

Und sind wir doch mal ehrlich, dass was ich schnell und jederzeit haben kann ist doch uninteressant, das hat keinen Reiz.

Geschrieben
Nein du stehst nicht alleine da. Sinnvoll ist es immer wenn man so Nachrichten bekommt wie : ich bin verheiratet und will nur meinen SPAß. Möchte aber meine ehe nicht aufgeben weil ich super glücklich bin. Eh sry wenn ich mir hier wen fürs Bett suchen muss, dann scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. Auch wenn es jeder für sich selber wissen muss , verstehe ich nicht warum man dann verheiratet ist. Wenn ich vergeben bin, dann ist POppen.de für mich hinfällig.
×
×
  • Neu erstellen...