Jump to content

POPPEN = wildes Fremdvögeln ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So alleine stehst du da nicht. Prinzipiell bin ich der selben Meinung wie du. Aber die Person hier zu finden ist relativ unwahrscheinlich. Weil das einfach die falsche Seite dafür ist.
Geschrieben
Zitieren

POPPEN = wildes Frendvögeln ?

Ist aber ein ständig wechselndes Frendvögeln DIE Erfüllung ?

 

hat dir einer das m geklaut?

 

ob du es fassen kannst oder nicht...hier hat jeder das recht zu suchen was er möchte...und nicht was du für richtig bzw schöner hältst..............:smirk:

Geschrieben
Wenn Dir das wichtig ist, schön für Dich..... aber Die moralische Keule schwingt schon wieder im Hintergrund.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier findest du unter 10 Leuten sicherlich 10 verschiedene Motivationen warum sie hier nach Sex suchen. Wie moralisch oder unlogisch das für einen selbst sein mag ist individuell. Ich z.b. kann nicht verstehen was so viele hier daran toll finden generischen 08/15 Sex zu haben weil man ständig über jemand anderen drüberrutscht und sich dann auch noch für gehaltvollen Sex selber feiert. Aber wem es gefällt der soll es doch machen. Das einzige was hier definitiv großer Mist ist, ist die Tatsache dem anderen falsche Vorstellungen zu verkaufen nur um einen wegzustecken. Das ist dann auf jeden Fall Kindergarten - aber kommt hier sicherlich viel zu oft vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum kann ich laut dir, lieber TE, nur zwischen "Sex mit ständig wechselnden Partnern (Fremdvögeln? Hä?)" und "einem festen Partner" wählen? Sorry, aber das ist mir zu selektiv und zu sehr schwarz-weiß gedacht. Aus meiner Sicht stehst du schon alleine, zumindest stehe ich da sicher nicht neben dir.
Geschrieben

Ich möchte damit NIEMAND bevormunden, oder den Moralapostel spielen. Jedem das Seine.  Es war NUR eine Frage !  Niemand soll sich angegriffen fühlen.

Ich respektiere ja auch, wenn jemand fremdfickt. Mein Ding ist es halt nicht.

Wie gesagt - jeder, wie er mag. 😊

Geschrieben

Das ist doch das schöne an dieser Seite, jeder kann das suchen, was er bevorzugt. Ich weiß, was ich will und um andere, die etwas anderes suchen, mache ich mir keine Gedanken. Solange sich Menschen mit gleichen Vorlieben finden und diese gemeinsam ausleben können, ist doch alles gut. Jeder so, wie er mag und daher hat auch alles seine Berechtigung.

Geschrieben
Mann kann ja auch hier einen Spielgefährten für einen längeren Zeitraum finden. Ich bin auch kein Freund von ONS die sich aneinander reihen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

Ja - wir sind hier bei poppen.de, ja es geht um schönen Sex in all seinen Formen und Spielarten. Das ist gut und richtig so.

so gut und richtig können alle Formen und Spielarten für Dich ja nicht sein, sonst würdest Du im Anschluss anderes nicht bewerten (Treue = Auslöser für Beklemmungen usw.)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

nö! Ich "steh" da auch :$ ... mittlerweile, wohlbemerkt. Hatte zwar ne wilde Phase vor einigen Jahren - hauptsächlich durchs Internet - aber das war mir zu öd auf Dauer, der oberflächliche Kram und immer wieder das Umstellen auf neue Kontakte ... nö, reicht! verzichte, gibt mir nix mehr bzw. nicht genug ;)

Ich empfehle trotzdem: Jeder sollte das vor evtl. Heirat auf jeden Fall testen! (nicht erst danach)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

Kurz gesagt: wir ficken und du nicht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keinen wollen der überall rumvögelt. was bringt es also einem mann der zb mich wollte weil er jetzt eine feste partnerschaft will ? nichts, nehme ihn nämlich nicht. was bleibt ihm wenn ihn keine nimmt.... kann er weiter rumvögeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaotenkerl:

Das einzige was hier definitiv großer Mist ist, ist die Tatsache dem anderen falsche Vorstellungen zu verkaufen nur um einen wegzustecken

leider - ist definitiv so!!!!!!!!!!!!!! :persevere:

Geschrieben
Glaube ich nicht, denn es gibt hier auch welche, die in einer festen Partnerschaft sind und bleiben und nix weiter wollen als sich. Die bleiben aber hier registriert, weil sie hier Schreib-Bekanntschaften/-Freundschaften gefunden haben und den verbalen Austausch schätzen. Und das finde ich okay. Wer einfach nur wild herumvögeln und / oder f**** will, kann das ja tun, aber sollte die anderen mit ihrer Einstellung auch respektieren.
Geschrieben

Für mich trifft das zu . Nach ein paar Dates auch mit Sex habe ich gemerkt, dass es definitiv nicht die Erfüllung war. Sex als Herzensangelegenheit dagegen schon. Hey, die gute Nachricht aber ist, dass ich genau das hier gefunden habe . 

Geschrieben

Ich sehe es so wie Du, ich denke  dass das beziehunglose beliebige Geficke letztlich zur Beziehungsunfähigkeit führen kann.

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Meinst du Fremdvögeln im Sinne von Fremd gehen? Oder meinst du mit fremden vögeln? Klar, ist es schöner jemanden an seiner Seite zu haben. Aber: Ich persönlich richte nicht mein Leben, mein handeln und meine Gedanken 24 h danach aus, jemanden zu finden. Und solange ich mich nicht unsterblich verliebe und sicher keiner in mich, vögel ich äußerst gern rum.

Böses MÄDCHEN

vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

leider - ist definitiv so!!!!!!!!!!!!!! :persevere:

Armes Raaapunzel

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Kurz gesagt: wir ficken und du nicht :clapping:

Besser nicht ficken als falsch ficken!

Geschrieben
Nein, damit stehst du nicht alleine. Aber was den schönen Sex betrifft, scheint das für die meisten nicht so wichtig zu sein hier. Ständig steht in den Profiltexten : "du bist zu weit weg, du bist mir zu alt, gebundene Männer brauchen erst gar nicht zu schreiben " usw. usw. Kein Wunder wenn s mit dem Sex nix wird. Leute, wozu meldet ihr euch hier an???
Geschrieben

@govinda763...Dankeschön...

Ich muss noch erwähnen, dass Sex genauso wenig einen extremen Stellenwert in meinem Leben hat...

Ich glaube übrigens nicht, dass Sex mit wechselnden Partner zu Beziehungsunfähigkeit führt, für mich kommen da andere Faktoren zusammen...

×
×
  • Neu erstellen...