Jump to content
alibaerle

Sexshop und Porno Kino in Kempten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal gerne einige Infos. Ich bin Bi, eine passive 2 Lochstute und möchte gerne mal in Kempten in so einen Laden gehen. Würde gerne mal wissen, was da so los ist, und ob ich da hin gehen kann? 

  • Gefällt mir 3
rocker1968
Geschrieben
Da kann jeder hingehn
Doppelpack53879
Geschrieben
Welchen Laden, eine Bäckerei?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alibaerle:

Ich hätte mal gerne einige Infos. Ich bin Bi, eine passive 2 Lochstute und möchte gerne mal in Kempten in so einen Laden gehen. Würde gerne mal wissen, was da so los ist, und ob ich da hin gehen kann? 

Ja geh hin, besonders geil ist es wenn junge Ausländer da sind die sind dankbar wenn man ihnen bläst und schluckt. Ein Kompliment für ihren schönen Schwanz und ihren Arsch hören sie auch gerne. Ich war öfter da und habe mich auch dort verabredet und die Jungs kamen pünktlich und gewaschen. Man darf bloß nicht aufdringlich sein weil sie Angst haben von einem Bekannten erkannt zu werden. Es ist ja gerade bei Ausländer kritisch mit ihrer Sexualität 

Geschrieben
Klar kannst du da hingehen, da wird sich schon der ein oder andere bzw mehrere finden die gerne mal einen wegstecken wollen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kannst schon gehen. Mànner sind da mehr wie genug. Falls du aber bock auf ne frau hast nimmst die besser selber mit.
  • Gefällt mir 1
Mondgöttin
Geschrieben
Ekelhaft in welchem Tonfall scheinbar erwachsene Menschen miteinander umgehen! Das ist einfach nur zum Fremdschämen!
Mondgöttin
Geschrieben
entschuldige.... Post ist verrutscht!!!!

×