Jump to content

Mehrere Männer die eine Frau verwöhnen


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmmhhh.... nach den letzten Beiträgen, zufolge, vermute ich, dass nix gutes geschrieben wurde und lies es nicht, gebe einfach neutral meinen "Otto" ab! Ich verstehe dich sehr gut, denn ich wünsche mir das gleiche, leider werde ich das wohl nie erfahren dürfen! Viel Spaß beim ausleben. Und den Hatern: leben und leben lassen, bitte!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beleidigungen mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nun meine Erfahrungen berufen sich auf 3-ter im Bunde, selber im Paar und jemand dazu, als auch PT oder im Club.

Das einzige was immer als Grundlage stehen muss: Es muss allen gefallen und Sitte, Anstand und vorab gemachte Regeln müssen resprektiert und eingehalten werden. Dann kann es eine schöne Sache sein.

Geschrieben

Ich und meine Frau hatten MMF, MMMF und einmal MMMMF.

mich hat es bombastisch erregt und meine Frau war sehr zufrieden damit.

würde es immer wieder machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 16:49, schrieb Silentlove79:

Es gibt Frauen,die stehen drauf.ich kenne auch so eine und erst ab 3 Männer kommt sie in fährt.das kommt aber dadurch,da sie sehr spät kommt und dabei gerne gleichzeitig bläst. Das ist immer kopfsache.die eine findet es toll mehrere Männer gleichzeitig und die andere eckelhaft.ich als Mann hab keine Probleme damit...

Ich finde das auch richtig klasse. Habe mit meiner Partnerin bisher einmal MMF gehabt. Es war sehr geil. Gucke auch gern mal zu um dann wieder mitzumachen.

Geschrieben

Wir finden das auch richtig klasse. Haben zusammen bisher einmal MMF und einmal MMMF gehabt. Es war sehr geil.  Wir würden es jederzeit wieder tun 

Geschrieben

Sex zu dritt oder mehr finde ich reizlos......ich teile nicht

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das Problem ist, eher die geeigneten Männer zu finden, wenn Frau gewisse Ansprüche hat

Geschrieben

Mein Exfreund wollte es unbedingt ausprobieren. War okay, aber muss ich nicht unbedingt wiederholen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Britari:

Mein Exfreund wollte es unbedingt ausprobieren. War okay, aber muss ich nicht unbedingt wiederholen.

Würde ich gerne mit dir zusammen genissen

Geschrieben

Ich hätte es gerne mal das mich mehrere Männer gleichzeitig verwöhnen hab’s auch schon ein paar mal versucht ein Date zu starten aber dann kommt doch die Angst bei den Herren da kommen die besten Ausreden Eigendlich schade .

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 15:19, schrieb softslave99:

Würde gerne eure Erfahrungen

Was meinst du mit verwöhnen? Ich persönlich kenne keinen Mann, der eine Frau intensiv lieben möchte, wenn das schon vorher ein anderer Mann gemacht hat. Solche Männer teilen auch nicht. Kann ich mir bei Männern vorstellen, die ein Astloch suchen. Die würden mich persönlich null befriedigen.

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung geil und möchte das auch erleben, leider mangelt es an Männern die meine Anforderungen erfüllen und die sich an Absprachen halten. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spermageil3742:

Ich hätte es gerne mal das mich mehrere Männer gleichzeitig verwöhnen hab’s auch schon ein paar mal versucht ein Date zu starten aber dann kommt doch die Angst bei den Herren da kommen die besten Ausreden Eigendlich schade .

Dann waren es vielleicht doch nicht die richtigen Männer. Wenn die Männer noch nie so etwas gemacht haben, war die Fantasie wohl größer. Es sollte schon Erfahrung mit MMMF oder Gangbang da sein, sonst wird es auch für die Frau nicht so schön. Würde euch/dir da helfen und habe definitiv Erfahrung.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barrakudalady:

der eine Frau intensiv lieben möchte, wenn das schon vorher ein anderer Mann gemacht hat. 

Naja.. . . von lieben ist da auch nicht die Rede.

Das kann sehr einfühlsamer und trotzdem maximal geiler Sex sein. Wenn die Männer bi sind, ist es optimal. Frauen, die AV mögen, können da ein Sandwich genießen und bei echtem Männerüberschuss kann das ziemlich heiß für sie werden. Natürlich muss sie das (dann) wollen. 

vor 1 Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Ich finde die Vorstellung geil und möchte das auch erleben, leider mangelt es an Männern die meine Anforderungen erfüllen und die sich an Absprachen halten. 

Im Swingerclub ist es doch relativ einfach dem Thema geil zu nähern und wenn es nichts ist, einfach abbrechen. Ist kein Problem. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja.. . . von lieben ist da auch nicht die Rede. Das kann sehr einfühlsamer und trotzdem maximal geiler Sex sein. 

und bei echtem Männerüberschuss kann das ziemlich heiß für sie werden. Natürlich muss sie das (dann) wollen. 

Jeder Mann ist nun mal nicht gleich. Auch nicht jeder Mann wird geil, wenn ihm die Frau nicht gefällt. Nicht jede Frau wird bei einem Männerausschuss/Überschuss heiß. Das kann der richtige Mann viel besser.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Nicht jede Frau wird bei einem Männerausschuss/Überschuss heiß.

Natürlich nicht. Aber ich habe schon erlebt, wie vergleichsweise brave Frauen sich nicht mehr zurückhalten konnten, wenn sie z. B. auf der Gyn-Liege gefickt wird und einige Schwänze waren plötzlich in Ihrer Griffweite. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich nicht. Aber ich habe schon erlebt, wie vergleichsweise brave Frauen sich nicht mehr zurückhalten konnten, wenn sie z. B. auf der Gyn-Liege gefickt wird und einige Schwänze waren plötzlich in Ihrer Griffweite. 

Mag ja sein, muss aber nicht. Ich persönlich habe noch nie nach Schwänze gesucht, sondern nach Mann.

Geschrieben

Wir denken da auch schon länger drüber nach, aber ob wir wirklich teilen wollen, steht auf einem anderen Blatt^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus666:

ob wir wirklich teilen wollen,

Da ist doch dann kein Partnerschaftsgefühl dabei und Du teilst doch dann nicht. Es ist ja auch nicht (viel) mehr als wenn Du es Dir bei Geilheit selbst machst. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...