Jump to content

Klappt es bei Euch auch noch ohne Hilfsmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

 

und die lösung des problems ist dann vermutlich tantra...ich muss zugeben, dann würde es mir auch ziemlich schnell reichen......

 

vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

 

und die lösung des problems ist dann vermutlich tantra...ich muss zugeben, dann würde es mir auch ziemlich schnell reichen......

Ach mondkuss, Du hast schon einen richtig tollen Humor... Ich bin ganz traurig , das Du mich nicht magst. Aber ich finde Dich unheimlich toll!!  :)  :):):)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Ach mondkuss, Du hast schon einen richtig tollen Humor... Ich bin ganz traurig , das Du mich nicht magst. Aber ich finde Dich unheimlich toll!!  :)  :):):)

wer weiß, wie sie das gemeint hatte?
Vielleicht schätzt sie sich als die Ultra-Tantra-Genießerin ein, der es bei Tantra schon nach kürzester Zeit reicht.........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

die Ultra-Tantra-Genießerin ein, der es bei Tantra schon nach kürzester Zeit reicht.

neeeeeeeeeeeeeeeee...ich hab ne ganz schlimme esoterik- und tantra- und chakren- und so´nkram-allergie....da krieg ich echt ganz schnell  nen hals

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

wer weiß, wie sie das gemeint hatte?
Vielleicht schätzt sie sich als die Ultra-Tantra-Genießerin ein, der es bei Tantra schon nach kürzester Zeit reicht.........

Ja, ganz genau! So wird es bestimmt sein :):):)

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

neeeeeeeeeeeeeeeee...ich hab ne ganz schlimme esoterik- und tantra- und chakren- und so´nkram-allergie....da krieg ich echt ganz schnell  nen hals

Oha, das ist ja ganz entsetzlich! Das wird sogar schon dadurch ausgelöst, das ein Tantramasseur einen Beitrag erstellt? Das tut mir jetzt echt total leid... :(:(

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wir haben uns mal Spielzeug bestellt, wird aber so gut wie nie genutzt! Auch wenn ich zugegeben nicht so gut bestückt bin, mag meine süße ihn lieber wie ein Dildo. Also wir brauchen es nicht! Mann kann auch so wunderschön spielen 😊

Sehe ich auch so und ich kann vom Körper meines Partners eh nicht genug bekommen. Aber zwischendurch mal Spielzeug integriert, hat auch seinen Reiz. Die Mischung macht's halt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Wieso hört sich das (für mich) so abwertend an? Oder lese, empfinde ich das einfach falsch? Was ist gegen Hilfsmittel einzuwenden?

Vielleicht kann ich dir die Frage beantworten. 


Vielleicht empfindest Du das Geschriebene vom TE dieses Threads als abwertend bezüglich der angesprochenen Hilfsmittel, weil Du selbst so (abwertend) denkst ? 
Hier mal etwas zu meinem ersten Beitrag von Dir auf den Du wie folgt reagiert hast: 

Zitieren

was ist alles mit Hilfsmitteln gemeint? Zählt da auch ne Augenmaske zu, weil es sonst zu hell ist? Fesselspielchen? Oder meinst Du "nur" Vibratoren und Peitschen und Co?

Vielleicht liegt es einfach daran, das Du selbst etwas "abwertend" zur Tat schreitest und schreib mir nun nicht, dass das ein Zufall war mit "ne Augenmaske zu, weil es sonst zu hell ist". Deine Anspielung habe ich, auch ohne mich nun wichtig nehmen zu wollen, verstanden. 


Mit freundlichem Gruß,
Stephanie

Geschrieben

@mondkusss: Also mit Esotherik habe auch ich ziemlich ätzende Erfahrungen gemacht... Verdreht Leuten das Hirn, sie schwören auf einmal auf immer mehr und mehr sonderbare Dinge, beteuern, wie wichtig das für Körper & Seele wäre.................... aber das rätselhafte ist, Du schaust Dir die Leute an und kannst keinen Hinweis finden, dass es denen auch nur einen Hauch besser gehen könnte, als vorher?? Sie haben aber Tag für Tag einen ziemlichen Schaff, ihre ganzen neuen Esotherik-Gesetze zu befolgen, und geben laufend einen Haufen Kohle her...

Aber Tantra soll doch wirklich was sein, was sich toll anfühlt?
Ich hatte das noch nicht, aber das habe ich immer so gehört/gelesen...?

aber Tantra hin, Esotherik her...
Ich merke jetzt erst, dass ich beim Eröffnungspost nur auf den Text, gar nicht aber auf den Titel geachtet hatte:
"Klappt es bei Euch auch noch ohne Hilfsmittel?"

Also wenn ich das mit einrechne in seiner burschikosen Formulierung "klappt es bei Euch noch ohne?", dann muss ich schon sagen, klingt es danach, dass nach Nothilfen für's "klappen" gefragt wird und nicht nach irgendwelchen wohlfühl-Geschichten wie Massageölen, Pfauenfedern, Sprühsahne, ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@mondkusss: Also mit Esotherik habe auch ich ziemlich ätzende Erfahrungen gemacht... Verdreht Leuten das Hirn, sie schwören auf einmal auf immer mehr und mehr sonderbare Dinge, beteuern, wie wichtig das für Körper & Seele wäre.................... aber das rätselhafte ist, Du schaust Dir die Leute an und kannst keinen Hinweis finden, dass es denen auch nur einen Hauch besser gehen könnte, als vorher?? Sie haben aber Tag für Tag einen ziemlichen Schaff, ihre ganzen neuen Esotherik-Gesetze zu befolgen, und geben laufend einen Haufen Kohle her...

Aber Tantra soll doch wirklich was sein, was sich toll anfühlt?
Ich hatte das noch nicht, aber das habe ich immer so gehört/gelesen...?

Ja, ich kannte auch mal einen, der hat sowas gehört... Das muss dann ja wohl so sein!

Geschrieben (bearbeitet)

@TantramasseurDE: Wie jetzt - verstehe ich das richtig, Dein Pseudonym steht quasi im Gegensatz zu Deinen Ansichten? Du hältst Tantra-Massagen echt für dummes Zeug??
Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Warum dann dieser Profilname?

oder war das ironisch... :smiley:

P.S.:
Mit "ironsich" meinte ich dann quasi "doppelt ironisch", weil ironisch wäre es ja eh schon gewesen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben

auweia...auf dem ironieauge blind............xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@TantramasseurDE: Wie jetzt - verstehe ich das richtig, Dein Pseudonym steht quasi im Gegensatz zu Deinen Ansichten? Du hältst Tantra-Massagen echt für dummes Zeug??
Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Warum dann dieser Profilname?

Hab ich das so gesagt...

beziehungsweise geschrieben? (könnte ja eine Rolle spielen hier in diesem Forum)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@mondkusss: Also mit Esotherik habe auch ich ziemlich ätzende Erfahrungen gemacht... Verdreht Leuten das Hirn, sie schwören auf einmal auf immer mehr und mehr sonderbare Dinge, beteuern, wie wichtig das für Körper & Seele wäre.................... aber das rätselhafte ist, Du schaust Dir die Leute an und kannst keinen Hinweis finden, dass es denen auch nur einen Hauch besser gehen könnte, als vorher?? Sie haben aber Tag für Tag einen ziemlichen Schaff, ihre ganzen neuen Esotherik-Gesetze zu befolgen, und geben laufend einen Haufen Kohle her...

Ein wenig mehr Toleranz und weniger Vorurteile wären echt nicht schlecht. Auch wenn man für Tantra nichts übrig hat, könnte man sich ja mal die Mühe machen und googlen, was das tatsächlich ist und was eben nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Ein wenig mehr Toleranz und weniger Vorurteile wären echt nicht schlecht. Auch wenn man für Tantra nichts übrig hat, könnte man sich ja mal die Mühe machen und googlen, was das tatsächlich ist und was eben nicht... 

Das ist aber was persönliches ;)

Das hatte ich in meinem ersten Beitrag auch schon, und ich finde es unterhaltsam... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab so ein paar schräge esoterikvögel im weiteren bekanntenkreis...dank deren ständigen belehrungs- und bekehrungsversuchen erübrigt sich tante google:smirk:

Geschrieben

Hui, so viel... :jumping:

Erstmal @TantramasseurDE:
Ich hatte geschrieben:

vor 22 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber Tantra soll doch wirklich was sein, was sich toll anfühlt?
Ich hatte das noch nicht, aber das habe ich immer so gehört/gelesen...?

und darauf Du:

vor 11 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Ja, ich kannte auch mal einen, der hat sowas gehört... Das muss dann ja wohl so sein!

Das hatte ich interpretiert, Du glaubst nicht an den Sinn von Tantra-Massagen...?

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Ein wenig mehr Toleranz und weniger Vorurteile wären echt nicht schlecht. Auch wenn man für Tantra nichts übrig hat, könnte man sich ja mal die Mühe machen und googlen, was das tatsächlich ist und was eben nicht... 

Ähem, warum denn nichts übrig???
Ich hatte ganz kurz und knapp und leicht verständlich geschrieben, dass für mich Tantra was anderes ist als Esotherik und ich über Tantra eigentlich nur gutes gehört habe - dass ich es aber nicht 100%ig beurteilen kann, da ich sowas selbst noch nie hatte.
Das wren zwei ganz kurze, einzeilige Sätze...

Geschrieben
Hilfsmittel? Oh, aber ja doch: Kondome. Ohne die läuft nix. Zumindest nicht, was das Spielzeug von hier angeht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Hilfsmittel? Oh, aber ja doch: Kondome. Ohne die läuft nix. Zumindest nicht, was das Spielzeug von hier angeht.

Da haben wir schon wieder diese Sache "wie soll man die Frage verstehen"...
Die Überschrift ist "Klappt es bei Euch auch noch ohne Hilfsmittel?", dann müßte man ja jetzt folgern, Du benötigst Kondome aus dem Grund, dass es bei Dir ohne "nicht mehr klappt"...
;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Hui, so viel... :jumping:

Erstmal @TantramasseurDE:
Ich hatte geschrieben:

und darauf Du:

Das hatte ich interpretiert, Du glaubst nicht an den Sinn von Tantra-Massagen...?

 

 

Ähem, warum denn nichts übrig???
Ich hatte ganz kurz und knapp und leicht verständlich geschrieben, dass für mich Tantra was anderes ist als Esotherik und ich über Tantra eigentlich nur gutes gehört habe - dass ich es aber nicht 100%ig beurteilen kann, da ich sowas selbst noch nie hatte.
Das wren zwei ganz kurze, einzeilige Sätze...

Okay, es geht ja hier nicht um Tantra oder Tantramassagen (was tatsächlich nicht ein und dasselbe ist, aber oft verwechselt wird), hier ging es ja mal darum, ob es auch ohne Hilfsmittel klappt...

Mehrfache Versuche im Thread, dies einzugrenzen und zu erläutern wurden aber geflissentlich ignoriert. Mittlerweile habe ich ja auch verstanden, das es einfach lustige Provokationen gegen mich sind, weil ich Tantramasseur bin.... Also spiele ich doch gerne ein wenig mit :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Stephanie-:

Vielleicht liegt es einfach daran, das Du selbst etwas "abwertend" zur Tat schreitest und schreib mir nun nicht, dass das ein Zufall war mit "ne Augenmaske zu, weil es sonst zu hell ist". Deine Anspielung habe ich, auch ohne mich nun wichtig nehmen zu wollen, verstanden. 

Du, für Kritik bin ich sehr offen. Das war auch keine Anspielung auf Dich, falls Du das vermutest!!!

Der Eingangspost war: "Wie schaut es bei euch mit sexuellen Hilfsmitteln aus? Benutzt ihr häufig oder sogar immer Hilfsmittel, oder genügt euch der Körper eures Partners?"

Betonung auf "genügt" Euch. Daran störe ich mich ich mich irgendwie.

Wieso hat es gleich zur Folge, dass mir ein Partner nicht genügt, wenn ich dennoch gerne Hilfsmittel benutze????

Und die Augenmaske/Schlafmaske mag ich wirklich gern und hat echt nichts mir Dir @Stephanie- zu tun und war in keinster Weise auf Dich bezogen und keine Anspielung!

Ich empfinde den Wortlaut "genügt euch der Körper eures Partners?" als abwertend.  . Betonung: "Ich empfinde" - nicht mehr und nicht weniger

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Du, für Kritik bin ich sehr offen. Das war auch keine Anspielung auf Dich, falls Du das vermutest!!!

Der Eingangspost war: "Wie schaut es bei euch mit sexuellen Hilfsmitteln aus? Benutzt ihr häufig oder sogar immer Hilfsmittel, oder genügt euch der Körper eures Partners?"

Betonung auf "genügt" Euch. Daran störe ich mich ich mich irgendwie.

Wieso hat es gleich zur Folge, dass mir ein Partner nicht genügt, wenn ich dennoch gerne Hilfsmittel benutze????

Und die Augenmaske/Schlafmaske mag ich wirklich gern und hat echt nichts mir Dir @Stephanie- zu tun und war in keinster Weise auf Dich bezogen und keine Anspielung!

Ich empfinde den Wortlaut als abwertend. . Betonung: "Ich empfinde" - nicht mehr und nicht weniger

 

Ich hatte Dir schon geantwortet, das ich meine Frage aus Neugier und ganz wertfrei gestellt hatte... Aber Du ziehst es ja offensichtlich vor, weiter auf Deiner negativen Interpretation zu beharren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Okay, es geht ja hier nicht um Tantra oder Tantramassagen (was tatsächlich nicht ein und dasselbe ist, aber oft verwechselt wird), hier ging es ja mal darum, ob es auch ohne Hilfsmittel klappt...

Mehrfache Versuche im Thread, dies einzugrenzen und zu erläutern wurden aber geflissentlich ignoriert.

Mittlerweile habe ich ja auch verstanden, das es einfach lustige Provokationen gegen mich sind, weil ich Tantramasseur bin.... Also spiele ich doch gerne ein wenig mit :)

  1. Das wußte ich auch nicht, dass das irgendwie verschieden ist (wobei ich ehrlich gesagt nur Tantra ohne Massage evtl. noch gar nicht gehört habe).
  2. Na, also falls Du damit jetzt Versuche DEINERSEITS meinst, die mußt Du dann aber gründlichst versteckt haben! ;)
  3. Meinst Du wirklich? Das ist bei mir aber nicht so rübergekommen. Was Dir gegenüber kritische Äußerungen angeht, meine ich, das hätte nur mit den Formulierungen der Fragestellung (inkl. Titel!) zu tun, und dass man allseits den Eindruck hatte, Du wärst nicht bereit, da für Klarheit zu sorgen?
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Ich hatte Dir schon geantwortet, das ich meine Frage aus Neugier und ganz wertfrei gestellt hatte... Aber Du ziehst es ja offensichtlich vor, weiter auf Deiner negativen Interpretation zu beharren.

Du, das war jetzt erstmal die Antwort auf eine andere Dame, die einen meinen Anfangsposts zitiert hatte.

 

Ich bestehe auch nicht darauf, ich sage doch einfach nur, wie es bei mir ankommt. Ich kritisiere doch nichtmal. "Ich empfinde es folgendermaßen.....". Ist das denn eine sooooo schlimme Aussage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TantramasseurDE: Meine Güte, jetzt versuch doch mal zu verstehen:
Ein großer Teil (vermutlich der größte) all der Mißtöne hier resultiert daraus, dass die Leute nicht klar verstehen, wie dein erster Post (wie gesagt: inklusive des etwas provozierend formulierten Titels) zu verstehen sein soll.
Dann spring doch einfach mal über Deinen Schatten und schreibe Deinen ganzen ersten Post nochmal mit anderen Worten?

Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlichzeit:  Es steht Dir natürlich jederzeit frei, Dir den gesamten Verlauf hier noch einmal durchzulesen...

Da ich ja keine technische Möglichkeit habe, den Eingangspost zu bearbeiten, habe ich mehrfach kommentiert. Aber das wird dann halt nicht mehr zur Kenntnis genommen.

Bei meinem nächsten Beitrag werde ich vorher darauf hinweisen, das ich wertfrei handel, und weder beleidigen noch belehren möchte, wie mir das von der lustigen mondkuss vorgeworfen wird. Aber sie kennt ja immerhin Esoteriker, und die sind ja alle gleich...

Ich finde die Antworten hier ja auch sehr interessant, zumal ein Großteil hier die Fragestellung ja auch richtig interpretiert hat. Sind halt nur ein paar, die sich persönlich beleidigt oder angemacht fühlen.

Aber wie die Esoteriker so sagen: Der Schmerz sitzt in Dir, ich bin höchstens sein Auslöser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...